oh ich bin so schlecht, ich bin so schlecht, ich bin so schlecht
ICH HAB DAS FORUM SCHON WIEDER TOTAL VERNACHLÄSSIGT!!
ich bin echt so ein feiges stück - wenn's bei mir scheiße läuft, kann ich hier einfach nicht drüber schreiben. will doch keiner die scheiße hören, denk ich da. wieder versagt. wieder neue pläne. und vermutlich funktionieren sie wieder nicht.
oh man.
bin gerade über naturelles beitrag "Jubiläum!!!!" gestolpert: jep - bei mir sind's dann auch sieben jahre. seit sieben jahren klebt die b an mir wie nichts anderes. aber heißt es nicht, dass im (verflixten) siebten jahr gerne beziehungen zu brüche gehen? hmm - vielleicht auch die beziehung mit meiner ES?! wer weiß?!
ich hab meinem freund letztes WE davon erzählt. eigentlich mehr unfreiwillig; wir hatten beide was getrunken, waren in der stadt mit freunden unterwegs und hatten wegen irgendwas ne auseinandersetzung. und irgendwie hab ich's ihm dann erzählt. und danach musste ich erst mal ein glas rum trinken. boah... is ja eigentlich scheiße, was alkohol für nen einfluss auf uns hat, aber in dem fall bin ich echt froh. ich hab schon oft, sehr oft, darüber nachgedacht, es ihm zu erzählen, aber hatte nie den mut dazu. tja, alkohol macht, dass dinge geschehen. er hat auch total verständnisvoll reagiert. er war nicht angeekelt, er behandelt mich seitdem nicht anders, er hat gesagt, dass wir das zusammen schaffen. er will sich darüber informieren, weil er keine ahnung davon hat und joah. seitdem kleben wir eigentlich noch mehr zusammen, sofern das überhaupt möglich ist!
so und jetzt habe ich noch eine frage an euch - keine ahnung, ob ich die schon mal gestellt habe, bin zu faul zum suchen: was macht ihr, wenn ihr (abends) von der arbeit/vom studium/von der schule/von was auch immer nach hause kommt? wenn ich bei meinem schatz bin, chillen wir erst mal ne runde (oder auch 2 oder 3

), dh wir kuscheln uns gemütlich auf's bett und machen gar nichts oder hören radio oder labern oder .... naja

- auf jeden fall völlige entspannung. und später irgendwann schmeißen wir den pc an oder ich lese und er macht was oder wir schauen fern oder labern den ganzen abend - und irgendwann, total planlos, essen wir noch ne kleinigkeit, früher oder später, je nach hunger. ganz easy.
so. das ist der schöne teil meiner woche.
im anderen teil meiner woche komm ich von der arbeit nach hause (in mein elternhaus) und fang an zu essen. so ziemlich zügellos. oder ich zöger den moment hinaus mit lesen oder tee trinken oder im web surfen (alles unter einer gewissen anspannung mit dem gedanken im hinterkopf, dass ich noch was essen muss) - und fang dann 1 oder 2 stunden später an zu essen. zügellos.
warum kann ich mich nicht entspannen, wenn ich allein bin? also allein bin ich ja nicht, meine mum ist ja da bzw. mein dad auch manchmal, aber mein freund eben nicht. warum hab ich da ständig den gedanken essenessenessen im hinterkopf? dieser gedanke lässt mich einfach nicht zur ruhe kommen.
was macht ihr da? wie könnt ihr entspannen? ich weiß, ihr habt mir schon dige geschrieben wie spazieren gehen, schaumbad nehmen, lesen, musik hören etc. - aber wie sieht das bei euch konkret aus? wenn ihr nach hause kommt? erst mal umziehen? sachen für den nächsten tag hinrichten? ne tasse tee machen? in voller montur auf's sofa legen? ich weiß, es klingt total blöd, aber euch kann ich mir als vorbild nehmen, weil ihr i.d.R. unter stess genauso reagiert wie ich - bzw den stressabbau gleich bewältigt. deswegen interessiert mich das so! (will euch nicht ausspionieren oder irgendwie zu nahe treten!

)
oh man, genug getextet, jetzt sollte ich noch was lernen...
freu mich auf eure antworten!
aber ich sag's gleich: kann erst wieder am dienstag ins web, bis dahin bin ich bei meinem schatz und lass' es mir gut gehen!
bussi
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.