Re: hilfe

und wieder muss ich von vorne an beginnen zu zählen...warum komme ich diesmal nicht mehr raus...
ich erwarte mir keine antwort, ich kenn sie ja selbst nicht, ich hab nur das gefühl dass ich es niederschreiben muss um mir klar zu werden... nützen tuts mal noch nichts
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

die hauptsache ist, dass du weiterkämpfst. jeder tag ist tag 1!
und vllt schaffst du es auch mal nicht zu kotzen, selbst wenn du zuviel gegessen hast. das hatte ich gestern. es ist natürlich ein sch*** gefühl, vollgefressen zu sein, und die ganzen kalorien... aber ich wusste, wenn ich kotze, dann fühle ich mich noch viel schlechter.

Jeder Tag kann ein neuer Anfang sein..du musst wieder anfangen an dich zu glauben ..rappel dich auf..erst anfangenzu kämpfen wenn du gesund bist?? Du weißt genau das wenn es so weitergeht du weit entfernt bist gesund zu werden im Gegenteil..lass dich nicht so hängen..

wollte mich mal wieder melden.
mir gehts ganz gut, seit ich von meinem freund oder besser gesagt exfreund ausgezogen bin ist es besser geworden.
manchmal glaube ich dass ich gesund bin :) hatte nun schon öfters 10 tage wo gar nichts war.
es gibt sogar tage da esse ich ganz normal und denke gar nicht dran.
einmal die woche habe ich es noch.
und das werd ich wohl noch in den griff bekommen.
habe zugenommen, aber das ist nicht schlimm.
fühle mich nicht dünn und begehrenswert aber trotzdem wohl. :) hoffe das dauert ein bisschen an.
möchte *kg schon wieder weg bekommen, aber normal, langsam, ohne einschränkungen, durch gesunde ernährung und sport.

wie gehts euch, was gibts neues, was habe ich verpasst?
liebe grüße aus tirol!

ich finde, das hört sich sehr sehr gut bei dir an.
das mit deinem ex tut mir leid, aber anscheinend war es ja besser so, wenn es dir damit so gut geht! dann war es die richtige entscheidung.

mir geht es ganz gut. habe im moment so alle zwei bis drei wochen einen FA. das ist okay, wenn man bedenkt, dass ich jahrelang kaum einen tag ohne ausgekommen bin. aber trotzdem verbesserungswürdig. der letzte ist jetzt fast eine woche her, vielleicht schaffe ich es jetzt mal einen monat ;)

glaub an dich joliana dann schaffst du es auch und wenn es hal kein Monat ist dann ist es aber vielleicht eine Woche und das ist auch schon sehr gut ..

Und wie geht es dir Rosenquarz ?

joliana hat geschrieben:mir geht es ganz gut. habe im moment so alle zwei bis drei wochen einen FA. das ist okay, wenn man bedenkt, dass ich jahrelang kaum einen tag ohne ausgekommen bin. aber trotzdem verbesserungswürdig. der letzte ist jetzt fast eine woche her, vielleicht schaffe ich es jetzt mal einen monat ;)
also wenn du so weitermachst, wirst es immer besser machen, dann klappts auch endgültig!

LG

Danke der Nachfrage. Es geht schon viel besser.
Es gibt echt Tage da denke ich gar nicht dran. :)
Heute habe voll viele gesunde Dinge eingekauft und habe dann für mich gekocht, Gemüse mit Tofu.
Es hat voll gut geschmeckt und es fühlt sich toll an, dass ich mir selbst was gutes tun will.
Ich bin heute ins Geschäft wo ich mir früher vorgekommen bin als ein Junky und habe mir erlaubt alles Obst und Gemüse zu kaufen was ich will.
Davon esse ich soviel ich mag und es macht echt richtig Spass.
Da ich mich gesund ernähr und auch wieder öfters Sport mache habe ich jetzt mehr Hemmung mir schlechtes und ungesundes zu tun.
Vor ein paar Tagen habe ich * Krapfen gegessen, bewusst, ich habe gewusst das das nicht normal ist, aber ich habe sie langsam oder eben normal gegessen - nich FA-mäßig. Und ich habe nicht mal dran gedacht zu kotzen.
Da hatte ich voll die Freude mit mir selber.
Meine Hosen spannen, habe einiges zugelegt - trotz Sport und halbwegs gesunder Ernährung und eigentlich hätte ich von der kcal Anzahl her nicht zunehmen dürfen - aber ich fühle mich gesund und fit!

Ich hoffe in dem Mail steckt ein bisschen meiner Engerie - ich würde euch gerne einen Teil davon geben.

Noch was - ich habe mir ja heute erlaubt alles einzukaufen was mich ansieht was gesund ist - im habe mich beim einkaufen noch nie so frei gefühlt - selbst in der Zeit als ich keine Bulemie gehabt habe war mir einkaufen immer bewusst dass ich am liebsten alles zusammenfressen würde, alles gleichzeitig usw. - und heute hab ich mir gedacht ich brauch das alles nicht, warum soll ich schockolade kaufen - die würde ohne aromastoffe und glumat und süßstoff gar nicht schmecken - es ist ungesund, kostet geld und würde ohne zusatzstoffe doch gar nicht schmecken.
drogen sind nicht erlaubt, aber all das süßzeug was süchtig macht schon. ja jedefalls hab ich mir das eingeredet und heute fühlte sich das an als hätte es klick gemacht.
ich hoffe es hält an! :)
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Mär 11, 2011 9:12, insgesamt 1-mal geändert.

danke, mich freut es, wenn ich sowas lese. vor allem weil es mir trotzdem nach jedem mal total dreckig geht und ich mich schäme, auch wenn es natürlich eine enorme verbesserung ist.

rosenquarz, ich finde es toll, dass du dein zunehmen so akzeptieren und dich sogar darüber freuen konntest. das schaffen nicht viele. dein körper weiß schon auf welchem gewicht er sich einpendeln muss, damit es ihm gut geht, solange du dich weiter gesund ernährst. nur der kopf kommt damit manchmal nicht klar. ich drücke dir die daumen dass du weiter so eine gesunde einstellung dazu hast.