Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#916
Ich finde es erschreckend, wieviel Destruktives ich für die ES "gerne" in Kauf nehme. Das ist alles so widersprüchlich, ich würde glatt sagen, dass ich das Hungern und die ganzen Zwänge bzgl. ES liebe und brauche, aber andererseits quält mich das so sehr und es macht mir Angst :( diese krassen Widersprüche und irgendwie auch diese Stimmen (oder eher das Gewissen) die einen einreden, man solle ja weitermachen und dann doch zum Aufhören ermuntern. Eine Hälfte sagt ja zur ES und die andere sagt mir ständig, ich soll endlich mit dem shit aufhören. Dann gebe ich mir selbst die Schuld, meine, ich wollte das alles, aber dann sagen mir Freunde, dass ich nichts dafür kann. Aber ich muss doch schuld sein, wenn ich es "irgendwie" will.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#917
Bei einem meiner letzten FAs wollte ich ernsthaft Katzenfutter essen, weil absolut NICHTS Essbares mehr im Haus war, was ich in kurzer Zeit hätte zu mir nehmen müssen. "Glücklicherweise" klingelte in diesem Moment das Telefon und ich musste außer Haus, wodurch der FA unterbrochen wurde...aber ich kam mir noch den ganzen Tag lang schäbig vor. :oops: :oops: :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#918
Nightmare hat geschrieben:Bei einem meiner letzten FAs wollte ich ernsthaft Katzenfutter essen
ich hatte schon in erwaehgung gezogen pappe oder so was zu essen. naja, wenn man den geschmack doch eh nicht wahrnimmt und es ja wieder rauskommt! :shock: :oops:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#919
agniezka hat geschrieben:oft wütend auf mich bin,wenn ich meine ganzen Energien in destruktives Zeug lenke
Oh man, ich mag gar nicht rechnen, wie oft ich in der gesamten Zeit der ES über der Kloschüssel hing, viele tausend mal.
Von der Zeit die für die ES drauf geht, ganz zu schweigen.

Wenn man das hier alles liest, traurig aber wahr, Katzenfutter, Pappe. Warum lässt man sich von dieser besch... Krankheit so entwürdigen? :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#920
statt Katzenfutter hab ich mal Meeris Futter gegessen und vom Hamster ein paar Früchte aus der Packung, das ist kein Scherz, aber das Futter ist ein bisschen gut, jetzt kann ich davon ausgehen udn mir sicher sein, dass meine Haustiere wirklich gutes Essen bekommen -.-

Was mir sehr Angst macht, ist, dass wenn ich einmal sterben sollte, also vor meinen Eltern und die meine Wohnung räumen oder irgendwie durch ein blöder Zufall meine Eltern meine Wohnung genauer durchwühlen würden, was sie dächten, wenn sie ihre "wahre" Tochter entdeckten. Sie würden Kalorientabellen und Essensaufzeichnungen finden, Gewichtsprotokolle etc. Die würden mich gar net wiedererkennen und über dieses "Doppelleben" (oder was das auch sein sollte) glaube ich mehr schockiert sein als über meinen Tod.

Ich will nicht wissen, was dabei rauskommt..
Zuletzt geändert von light-up am Mi Feb 09, 2011 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#921
Oh Gott, so traurig es ist ... irgendwie beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin. :roll:

Über Katzenfutter hab ich auch schonmal nachgedacht, das aber zum Glück nicht durchgezogen. Allerdings, als ich mal bei meinen Eltern war ... *hust* Na ja, meine Mutter kauft für den Hund beim Metzger gerne ein Hundepaket, d.h. eine große Tüte mit gemischten Resten und Randstücken von Braten, Fleisch, Wurst etc. Na ja, als das Menschenfutter alle war, musste die Hundetüte dran glauben. :roll:

Light-Up, das mit der Wohnung denk ich mir auch sehr oft. Bei mir liegen zwar keine Kalorientabellen o.ä. rum, aber dafür herrscht meist ein Chaos aus Essensschachteln, Geschirr etc., manchmal ist das Klo auch nicht anständig geputzt. :oops: Ich bete wirklich, dass ich niemals während so einer Phase spontan ins Krankenhaus muss und meine Eltern mir dann aus der Wohnung Klamotten bringen müssen oder so ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#922
Oh Keiko :(

..ich dachte mir auch, was ist wenn ich einen Unfall habe und ins Krankenhaus muss? Mama muss in die Wohnung Klamotten holen und meine Haustiere füttern. Naja, wenn man in meine Wohnung geht, dann ist eh aufgeräumt, die Indizien sind liegen da net offen herum. Und sonst räume ich alles immer sofort weg was mit dem Essen zu tun hat. Aber wenn sie mal genauer schaut, so mal in ein Büchlein..Oder wenn sie wüsste, ich wäre hier im Forum :P

Ich will meiner Mama das nicht antun, dass sie erfährt, sie habe eine Tochter, die sie gar nicht kennt. Und sie glaubt jetzt schon alles von mir zu wissen :roll:

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#925
ich schäme mich dafür so viel lebensmittel zu meinem eigenen leid zu verbrauchen, während andere alles dafür tun würden.
ich schäme mich dafür, dass meine familie und freunde unter meiner krankheit leiden müssen (teilweise auch wenn sie nicht bescheid wissen das ich krank bin).
ich schäme mich, wenn ich beim erbrechen erwischt werde.
ich schäme mich für meine lügen rund ums essen.
aber etwas wirklich peinliches fällt mir grad nicht ein, weil nach so langer zeit scheint für mich irgendwie alles normal. das ist das schlimmste.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#927
Valerie hat geschrieben:Mir ging es so... ich habe damals angefangen, hier in dem Thread zu lesen und plötzlich fielen mir Dinge ein, die ich längst verdrängt hatte, vergessen ja dann wohl doch nicht ...
stimmt... ich denke, dass ich einiges mit der zeit einfach untergeht im urwald der peinlichkeiten sozusagen ;)

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#928
mir ist etwas sehr peinlich.


habe letztens mit meinem besten freund telefoniert und wir haben so geredet und er fragte ws es bei mir neues gibt und ich sage : Boah voll cool ich kann jetzt endlich ... (und hier konnte ich mich dann stoppen und sagte weiter...) schon richtig gut mit meinem neuen handy umgehen.


In wirklichkeit wollte ich sagen : Ich kann jetzt endlich kotzen ohne den finger zu benutzen , das ist sooo coool!


Ich hatte es da das erstemal geschafft und war in meinem kranken Kopf STOLZ darauf und haette es ihm fast erzaehlt!


generell... manchmal wenn ich so mit leuten rede will ich manchmal sagen: letztens ls ich vomkotzen kam ...


weils so normal fuer mich geworden ist ...-.-

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#929
Das mit Handyfonaten kenne ich auch.

1) eine sehr gute Freundin weiss sehr gut Bescheid über meine ES udn wenn sie net da war, haben wir halt telefoniert. Und da kann ich auch mit ihr über alles reden. Da muss man aber aufpassen, WO man telefoniert. Mir ist schon mal mitten auf der Strasse der Satz "Naja, hungern tue ich ja schon so gerne, aber ich muss das kotzen lassen.......blablabla", naja, hatte Glück dass mich dort keiner kannte.

2) wenn ich mich mit Bekannte so freue und wir so vertraut telefonieren. Da ist mir fast, statt der Satz "Ich hab dich so gern!" beinahe "Ich habe Magersucht und Bulimie!" rausgerutscht. Aber wirklich "rausgerutscht", das wäre wirklich einfach so raus :roll:

oder peinlich, wenn eine sehr laute, gute Freundin nachfragt: "Und, du isst wieder? Du tust doch wieder essen? Nicht, dass du mir noch einmal umfällst!" Da haben dann die Leute so geguckt, hatte Glück, dass mich wieder einmal keiner kannte, ist aber trotzdem irrsinnig peinlich! :oops:

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#930
ich war mal in einem Imbiss und hab schön zu Mittag ne große Portion gegessen und danach bin ich gleich zum Chinesen einen Ort weiter und hab mir die nächste Portion bestellt und war schon beim essen...da kam ein Mann rein der mir schon beim Mittag im Imbiss gegenüber gesessen hat und so komisch geguckt hat... das war peinlich.. ixh will nicht wissen was er gedacht hat.. er hat mich nämlich wiedererkannt...
:shock: