ich stehe, kann nicht mehr, habe eine ver"saut", es ist zu viel, aber ich gebe nicht auf
ansonsten.... es ist so viel los im Moment rundherum
Hälst Ausschau nach einem neuen "kleinen Liebling"?
Re: Fragen & Antworten No. 27
#797du hast eine versaut?
naja, beim nächsten Mal schaffst es, nicht aufgeben!
ich halte Ausschau, aber ich habe jetzt kein Geld merke ich, eigentlich krieg ich noch Geld weil ich einen N64 verkauft habe für €50, aber das Geld ist noch nicht da
wofür brauchst du dringend Geld?

ich halte Ausschau, aber ich habe jetzt kein Geld merke ich, eigentlich krieg ich noch Geld weil ich einen N64 verkauft habe für €50, aber das Geld ist noch nicht da

wofür brauchst du dringend Geld?
#798Ich spare für einen guten CD-Player, weil ich rund um die Uhr Musik höre und meiner den Geist aufgegeben hat.
Wärest du gerne nochmal Kind?
Wärest du gerne nochmal Kind?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#799nein, besser nicht
ich würde dir gerne meinen CD Player geben, soll ich ihn dir rüberwerfen?
ich würde dir gerne meinen CD Player geben, soll ich ihn dir rüberwerfen?
#800Klaro, wirf mal 
Aber bis in die Schweiz musst du ganz viel Anlauf holen *lächel*
Dekorierst du gerne deine Wohnung/dein Zimmer?

Aber bis in die Schweiz musst du ganz viel Anlauf holen *lächel*
Dekorierst du gerne deine Wohnung/dein Zimmer?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#801*nightmare den CD Player rüberwerf*
ja, dekoriere schon gerne
wie und womit dekorierst du deine Wohnung/Zimmer?
ja, dekoriere schon gerne
wie und womit dekorierst du deine Wohnung/Zimmer?
Was findest Du am Besten an Dir?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#803Ehrlichkeit, Intelligenz, dass ich mit Herz, Seele und Verstand denke, dass ich nicht verlogen bin, dass ich ehrlich bin, dass man weiss woran man bei mir ist, also an mir mag ich die inneren Werte - ob ich hübsch bin oder nicht is mir schnuppe (was bringt es einen, wenn jmd. so hübsch ist und so gemein *grumml*)
was magst du an dir?
was magst du an dir?
#804daß ich mich bis jetzt selten verbiegen hab lassen und mir immer treu geblieben bin.
hast du prinzipien?
hast du prinzipien?
#806töten
geht gar nicht, ich mag ja nicht mal "falsche Schlangen", Leute die hinter den Rücken von anderen schlecht reden oder ewige Besserwisser, aber so sind nun mal die Menschen
Wie war dein Tag heute?

Wie war dein Tag heute?
#807meiner hat gerade erst angefangen. außentermin mit dem auzbi, dem unfreundlichen arroganz-heini. hoffentlich übersteh ich den tag, ohne ihn anzufahren...das wäre unprofessionell.
gibt es in deinem umfeld menschen, die du schichtweg nicht leiden kannst mit denen du aber auskommen musst?
gibt es in deinem umfeld menschen, die du schichtweg nicht leiden kannst mit denen du aber auskommen musst?
#808puh, ja, natürlich, leider
möchtest du manchmal (unbewusst vlt.) everybody´s darling sein?
möchtest du manchmal (unbewusst vlt.) everybody´s darling sein?
#810naja, man hat es leichter wenn alle einen mögen, man kann immer zu jmd. gehen und Unterstützung holen usw.
lernst du auch für eine Prüfung, wenn ja, für welche, wenn nein, welches(r) Ziel/Plan steht an?
lernst du auch für eine Prüfung, wenn ja, für welche, wenn nein, welches(r) Ziel/Plan steht an?