@summerfee: WOW! wie hast du das geschafft?
Moderator: Moderatoren
respect!Pablo hat geschrieben:@hannnah
Ja, ich versuchs! Mein Ziel sind 100 und danach weitere 100 Tage,,,und noch mal 100 ohne RF!
37. Tag heute!
Woran liegt es? In welcher Situation?respect! ich schaff net mal den 5ten Tag ohne RF
es passiert einfach..muss nichts besonderes gewesen sein. Plötzlich Megahunger und dann alles mit Gewalt..kein Genuss, nur schlechtes Gewissen und dann Schmerzen. Erleichterung fühle ich dabei schon lange nicht mehr. Fürchterlich anstrengend, wie ein KO Schalg ins Gesicht und in den Magen.Pablo hat geschrieben:Woran liegt es? In welcher Situation?respect! ich schaff net mal den 5ten Tag ohne RF
irgendwann hats einfach geklickt, kanns nicht erklären. ich habe jedenfalls seit 4 jahren nicht mehr gek*, jedenfalls nicht aus gewichtsgründen, nur wenn ich zu viel alkohol intus hattehannnah hat geschrieben:@summerfee: WOW! wie hast du das geschafft?
Bei mir hat´s zuletzte im Jahr 2005 klick gemacht.light-up hat geschrieben:bei mir hats auch oft klick gemacht.
bei mir wars so, dass ich mein wirkliches ursprungsproblem für all meine trauer, wut, depression und unzufriedenheit erkannt habe und das problem beiseitigt habe. bzw. ich habe gelernt anders damit umzugehen. man muss es tief in sich drin wollen und man muss jemanden haben, dem man sich anvertrauen kann, wöchentliche therapie hat mir sehr geholfen all meine probleme von der seele zu reden. freunde haben mir geholfen wieder zurück ins leben zu finden und einen anderes weg einzuschlagen. und von meiner familie (mein schlimmstes problem) konnte ich soweit abstand gewinnen, dass ich mich heute wieder mit ihr vertrage. das läuft natürlich nicht immer so, aber dass ich meine probleme so angepackt habe und eine riesen entscheidung getroffen habe damals, war der beste schritt, alles hinter mir zu lassen und ein komplett neues leben zu beginnen. ganz ehrlich, ich kenn das mädchen von damals gar nicht mehr. ich weiß noch wie schlimm es war und wie es sich angefühlt hat, aber dieser wunde kern ist einfach weg.Christinel hat geschrieben:Bei mir hat´s zuletzte im Jahr 2005 klick gemacht.light-up hat geschrieben:bei mir hats auch oft klick gemacht.
Ein einziger Tag, wäre schon ein Erfolgserlebnis, momentan kaum eine Chance, es sei denn 40 Grad Fieber, Schüttelfrost und nicht mehr aus dem Bett kommen.
Wenn ich merke, ich schaff´s den Tag, werde ich berichten!