Re: Was denkst du gerade?

Och, an diese frühlingshaften Temperaturen könnte ich mich echt gewöhnen!! Da steigt die Stimmung gleich rapide nach oben!!! :mrgreen: Wenn da bloß die Pollen nicht wären..
Bild
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hörnchen hat geschrieben:Wenn da bloß die Pollen nicht wären..
Bild
Du sagst es!!! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Gesehen habe ich keine, aber meine juckenden Augen und der Husten sind eindeutig. :(
Geh doch mal an einer Hasel vorbei. Der Mist blüht schon! :(

--------------------------------------------------------

*ontopic* Ich seh keinen Ausweg... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jep, die Hasel ist das erste *schnief* Die Dinger fliegen seit etwa einer Woche... Zumindestens hier in Wien. Mein "Hauptallergen" ist die Birke, die dauert Gott sei Dank noch ein bisschen. Ich mache gerade eine Desensibilisierung auf Birkenpollen, bin ja schon gespnnt, wie die Saison da heuer wird. Ich bin skeptisch, hoffe aber das beste.
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hörnchen hat geschrieben: [...] hier in Wien [...]
Habt ihr eigentlich auch Ambrosia?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, musste erst googeln, was das überhaupt ist. Ich bin aber Gott sei Dank nicht drauf allergisch. Dafür hat's die Birke echt in sich. Habe einmal im Dienst meine Antihistaminika vergessen und den Kollegen schon in der Früh vorgewarnt. Erst meinte er nur, dass er das eh auch habe, aber nach dem halben Dienst guckte er mich nur noch mitleidig an. ^^ Wobei zur Hauptzeit die Medis auch nicht mehr wirklich was bringen. :?

Bist du auf dieses Ambrosia-Ding allergisch?
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hörnchen hat geschrieben:Bist du auf dieses Ambrosia-Ding allergisch?
Nicht getesteterweise, aber im Spätsommer bis weit in den Herbst geht es mir nochmal schlechter... und da kommt nur dieses Kraut in Frage. :(

an Zicken/Tussen, sie glauben sie sind so hübsch, dabei sind sie es nicht und tun zuviel Schminke drauf, es mangelt ihnen an Gefühl und Ehrlichkeit, sie schreien in jeder Ecke, sie kaufen sich alles mit Geld (Kleider und Friseurbesuche besonders) sie glauben hübsch zu sein und dass ihnen jeder verzeiht egal wie sie sich auch aufführen, sie glauben die Männer lieben sie scharrenweise und tun so als wären sie intelligent (wenn die eine oder andere aufs Gymnasium geht) und....JEDER verzeiht ihnen und lässt alles durchgehen nur weil sie so geeeeil sind??! :twisted: zuerst zerreissen sie einen in der Luft, dann lieb gucke mit Klimperklimper falschen Augenwimpern. (nicht wundern, ich kenne einige die genau so sind :evil: und ich will sie net mehr hören und net mehr sehen! :twisted:

Und genau das wollen diese Tussen erreichen..das man über sie redet und sich über sie Ärgert davon zehren sie...ich kann über solche nur noch lassen..denn irgendwann bättert auch ihre schminke ab...

@jeany

du mutest ihnen ja viel Intelligenz zu ;) ich lgaueb die merken dass nicht einmal. Die sehen nur sich, das meistgefallene Wort ist "ich". Eigentlich sind die mir auch wurscht, aber wenn eine Bekannte heute frontal auf mich zugeht..oder die eine meine neue Tante geworden ist. Man kann manchmal nicht aus..versuche eh schon die ganze Zeit dieses Getue nicht an mich heranzulassen, menno, mir fällt generell schwer einfach "mir ist das egal" Prinzip anzuwenden.

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, alles sch*** Und warum verdammt haben mich diese Idioten aus ihren Chat geschmissen. Ich wollte doch nur reden, nur ein bisschen reden. *heul*
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Danke Light-up. Aber heute nicht. Heute hat das Hörnchen gar nix drauf. :(
wie alle Anderen.

-Hans Manz-