#4
von Banshee
Also das der schlaffe Bauch mit der Krankheit zu tun hat ist Blödsin!
Schlaffe Haut heißt, sie hat entweder weniger Elastizität oder das durch Gewichtsverlust eben zu viel Haut da ist. Elastizität kann man heutzutage bis zu einem gewissen Grad mittels Cremen und Ernährung wie z.b. Ananas essen wieder im Griff bekommen. Ananas haben Enzyme die sich positiv auf die Haut auswirken, ja werden sogar bei Cellulitis angewandt.
Ich habe einen flachen Bauch, da ich jedoch bis unter dem Nabel mit Schwangerschaftsstreifen übersät bin, ist die Haut auch schlaff. Irgendwie störts mich, ui was die anderen sich wohl denken wenn ich Bauchfrei rumlauf, egal ich hab ein Kind, die Narben sind ganz perlmutfarben ich steh dazu.
Nivea Body Produkte sind gut und nicht so teuer, eincremen ein bisserl Bauch klopfen (fördert Durchblutung und läßt die Muskel zusammenziehen) hilft auch. Wenn ihr noch paar Tipps Tricks oder sonstiges braucht, gern.
Nicht jede "anomalie" ist auf die Bulimie zurückzuführen!
Haut ist sowieso ein Thema der Veranlagung, wie das Bindegewebe aufgebaut ist, wie schnell sich die Zellen erneuern, daß alles wird schon in den Genen festgelegt. Und auf Gene haben wir keinen Einfluß.
Zuletzt geändert von Banshee am Sa Nov 16, 2002 17:12, insgesamt 5-mal geändert.