Re: Was denkst du gerade?

ich mag keine Menschen, die glauben, was besseres zu sein und die anderen zu behelligen, das sind für mich dumme Menschen

Schon Nachmittag! :shock: Der Tag ist also sogut wie weg! :shock: Und nuuuun? :shock: :shock: :shock:
Nichts gemacht außer blöde Pfeile gedreht... :roll: Wah! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mir wird das grad alles zu viel.. will mich im Bett verstecken und einfach heulen... :cry: Hab das Gefühl, ich schaff das eh nicht... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Was soll ich nur tun, ich kann einfach nicht mehr aufhören?! :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

soll ich morgen nur lernen oder doch Zoofachhandel gehen..weil Haustier besorgen dauert immer einen ganzen Tag, sollte ich am Freitag gehen? boah, wenn ich doch keine Prüfung hätte..allerdings ist es doch gut, wieder eine Prüfung zu schreiben...wie soll ich denn die Zeit einteilen? und warum bin ich nur so verdammt unschlüssig? so viele Pläne..und doch kann man nur eine nach der anderen durchführen..aber in welcher Reihenfolge...eeeeeetc.

dieser große lange Gedanke, den habe ich seit 4 Stunden im Kopf!

Möge der morgige Tag schnell vergehen.. ich werde doch sterben... :/
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

"start a revolution: stop hating your body !"
sun will set

Re:

equilibre hat geschrieben:"start a revolution: stop hating your body !"
gar nicht so schlecht, Demo Spruch vom Herzen an den Kopf :)

Ich denke die ganze letzte Zeit darüber nach, dass ich extrem Angst vor den nächsten paar Monaten habe...
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

ich darf jetzt nicht mehr zum süßen Haustierthread gehen ;) weil sonst kaufe ich mir morgen einen Hamster, einen Degus, eine Katze, ganz viel Lekerli, viel Heu und Streu..ich würd ein Vermögen für meine Lieblinge ausgeben, wenn ich ein Vermögen hätte..mann mann, ich bin sogar so freaky, dass ich gerne die Einkäufe bereits in meinem Kopf erlebe und mir alles schöne ausmale, also was ich am liebsten kaufen möcht´.....hach...und jetzt gehe ich noch lernen.

Die Nacht ist die einzige Zeit, zu der ich mich unmaskiert geben kann - doch gleichzeitig behagt sie mir nicht :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wie soll ich das nur schaffen? :cry: Ich finde diesesn verdammten Fehler nicht!!! :shock: :shock: :shock: