Re: Fragen & Antworten No. 27

arbeitsreich!

Hast du einen gemütlichen Sonntag gehabt?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ja, ich habe heute frei.

Bist du gerne kreativ tätig?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Echt? Wow...find ich total cool!!!

Ne, ich hab das leider noch nicht geschafft, würde ich aber irgendwann gern einmal!

Worüber hast Du geschrieben?

das erste Buch schon so 10 Jahre alt, da hab ich über die Kinder- und Teenagerzeit geschrieben und über die Schule und das zweite wegen den ES, also bzgl. Magersucht "Und sie hat mich doch" heisst der Titel. Naja, also berühmt bin ich nix ;)

hast du mal als Kind auch eine Zeitung geschrieben für andere Kinder?

Nein, aber mich reizt auch das Schreiben. Habe schon mal angefangen und dann .... tja, vielleicht wird die Story weitergehen und einen Abschluß finden. :wink:

Bist du im Moment glücklich?

*zurückdrück* du wirst es nicht glauben--->Hermine ist vor 2 Tagen gestorben :(

schaust du in den Haustierthread mal rein, da siehst die Bilder von Hermine und dem Meeri?!

light-up hat geschrieben:*zurückdrück* du wirst es nicht glauben--->Hermine ist vor 2 Tagen gestorben :(

schaust du in den Haustierthread mal rein, da siehst die Bilder von Hermine und dem Meeri?!

ich schaue rein und bin bei dir! Die Traurigkeit ja zulassen, gell! Es ist schlimm wenn ein geliebtes Tier stirbt :cry: !

Hast du wem zum reden?