Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:da hatte ich die AD nicht mit
Kann ja mal vorkommen, aber sollte nicht öfters passieren!
War wahrscheinlich der Prüfungsstress, ne
Bei meinem AD ist es nicht sooo wild, wenn ichs mal vergesse, ist extra für Schussels :oops:
dass ich doch noch zur Tante gehe war a net eingeplant..sie gab mir ne Schlaftablette, die irgendwie gar nicht gewirkt hat, so war das Schlafen kein Durchschlafen, immer irgendwie wach, schlechte Träume, und dann den ganzen Tag Übelkeit. Ohne AD hätte ich Stressgastritis :roll: die Hausärztin meinte, dass die AD mir da auch sehr behilflich sind. Ich bin erst 23 und nehme scho nseit 6 Jahren AD, in ein paar Monaten bin ich 24, dann sind es schon 7 Jahre! Und ich denke mir, ich bin noch so jung, und dann muss ich schon so lange sowas nehmen :roll:

unter Zeit-und Entscheidungsdruck stehend
nicht wahrgenommen, wie eine Randerscheinung im familiären Chaos

mit mir und meinem Leben überfordert
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ziemlich besch...
Ich bin einerseits wüüütend auf verschiedenes.
Andererseits ist mir mein Nachbar völlig zu viel (bestimmt so 50, und leider auch Trinker, irgendwie ja auch nett so von der Art, aber...). Es ist ja soweit ok wenn er mich grüßt, ich ihn auch, er ein paar Takte quatscht. Aber in letzter Zeit war es etwas zu oft, und vorhin, das war mir zuviel! Zwingt mich zu sagen wie alt ich bin, und als er auf meine, nochtapfere Ausweichantwort meinte: Nun mal Butter bei de Fische! bin ich voll abgerutscht .wobei. nein, nicht total voll. Ich habe immerhin nicht das total wahre Alter verraten, nur so die Gegend. Aber es war trotzdem außer Kontrolle und mies aber das schlimmste war als er plötzlich noch meinen Ellbogen plötzlich in seinen Händen hatte. Das ist mir grade einfach bäääääh zuuuuvieeeeel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin so wütend auf einige der Dinge aus der letzten Zeit. Und ich habe jetzt Angst dem wieder zu begegnen, mir ist es zu dicht und zu...da gerät was schief. Schöner Mist. Mensch ist mir bääääääh.