Re: Ich bin auch neu

#16
Es ist eben so das du aus deinen ..Ich muss Ich muss Ich muss herauskommst...du stellst unheimlich viele ANforderungen an dich und wenn du sie nicht erfüllst dann geht es bergab...Und wie ich herauslese, kämpfst du nicht dagegen an,wenn du dir etwas zu essen machst und dann denkst und jetzt will ich mehr...genau in diesem Moment musst du reagieren steh auf geh raus oder mach irgendwas das es nicht dazu kommt...du musst anfangen ehe es zu spät ist...

Re: Ich bin auch neu

#17
Hey jetzt haben wir es geschafft .es ist wochenende :)
ja wahrscheinlich hast du recht. aber nicht nur ich hab so hohe erwartungen an mich von mir wird das doch auch erwartet.Alle wollen,dass ich sofort damit aufhöre als ob ich mir das aussuche. :cry:
ich verstehe was du meinst.wenn ich anfange mir was zu essen zu machen hab ich den willen aber dann schaltet mein verstand aus.ich weiß nicht warum ich hab so viele gute gründe damit aufzuhören und ich schaff das einfach nicht.aber ich werd natürlich nicht aufhören es zu versuchen. du bist das beste beispiel dafür, dass es funktioniert wenn man sich nur genug wehrt.
genieß dein wochenende
ganz liebe grüße

Re: Ich bin auch neu

#18
und du deins..und ich möchte das du etwas positives zu berichten hast wenn wir uns das nächste mal schreiben..du kannst es ich weißdas..ja ich mkag ein gutes Beispiel sein aber ich bin auch ein gutes Beispiel dafür wie es aussieht wenn die Krankheit den Körper zerstört

Re: Ich bin auch neu

#19
Hey
jetzt ist das we schon wieder vorbei. :?
wie gehts dir ? ich hoffe du konntest dein we genießen.
mir gehts heute wieder nicht so gut. das übliche halt.
Hast du deinen freunden damals von deiner Es erzählt. also als das bei dir noch am anfang war.ich weiß i wie nicht wie ich mich da verhalten soll. meine beste freundin und ich verstehen uns in letzter zeit nicht mehr so gut.also wir haben keinen streit aber man merkt einfach das i was anders ist.klar sie merkt das mit mir i was ist aber i wie will ich mit ihr da nicht drüber reden .ich weiß dass es für sie kein anderes thema geben würde. ich würde sie total schockieren. ist das ein vertrauensbruch wenn ich das für mich behalte?ich war heute wieder bei der psychologin und sie meinte ich sollte mir noch mal überlegen ob ich ihr das nicht doch erzählen will. aber wir kommen halt im mom nicht so gut miteinander klar .vllt bin ich das auch selber schuld weil ich mich so zurückgezogen hab.
wenn du es erzählt hast wie haben sie reagiert? Wollten sie viel darüber reden?Ich hab i wie angst dass das nur noch mehr kaputt macht .
LG

Re: Ich bin auch neu

#20
Hey kleiner Engel

Mein W:E war nicht so gut mein Körper hat mich mal wieder ein wenig in die Knie gezwungen...ich hatte dolle Bauchweh und kam oft nicht vom Klo..hab aber trotzdem das beste draus gemacht ..war mit Freunden mit den Hunden unterwegs und gemütlich Kaffee trinken und mein Opa hatte 80 ten Geburtstag da waren wir Essen..

und was hast du gemacht..

Ja mein Freund wusste es bevor wir zusammengekommen sind er kennt meine Geschichte ganz genau und das war mir sehr wichtig..Alle in meinem Freundeskreis wissen es und darüber bin ich heilfroh..keiner hat mich je im Stich gelassen und die die neu dazukamen die haben mich so kennen und lieben gelernt..ich bin kaum noch buliemisch und ziemlich krank aber egal was passiert ich bin nie allein..
ich bin zwar kaum noch buliemisch habe aber in den vielen Jahren meine eigene ernährungsweise aufgebaut und egal wo ich hinkomme zum grillen oder abendessen oder oder oder ich kann sicher sein das meine Freunde immer etwas extra für mich gemacht haben..

Aber trotzdem musst du für dich entscheiden wehm du es anvertrauen möchtest...ich kenne deine scham und die Angst...was könnten die anderen über mich denken..aber wenn es wahre freunde sind so werden sie dich unterstützen und vor allen dingen tut es gut wenn man jemanden hat mit dem man über alles reden kann und was mir auch aufgefallen ist..desto mehr es wussten desto mehr war ich gewillt zu kämpfen ..schluss mich der heimlichtuerei und absagerei...

und wenn es mir schlecht ging wurde ich aufgefangen und das bis heute und auch jetzt wo ich unheilbar krank bin hat mir noch nie einer vorwürfe gemacht...sowas wie..bist ja selber schuld gibt es bei uns nicht ..und das allein gibt mir kraft zum Leben

Re: Ich bin auch neu

#21
Oh nein das tut mir leid. ich hab das ganze wochenende an dich gedacht und gehofft du kannst es genießen.
ich war am freitag mit ner freundin ein bisschen shoppen ansonsten hab ich nicht viel gemacht.musste für die schule lernen.
ich hab i wie immer angst i wann alleine zu sein. als ich das problem mit dem selbstverletzen hatte haben auch ein paar freunde total scheiße reagiert. haben mich ignoriert weil sie mein falsches verhalten nicht unterstützen wollten.ich hab angst dass sie wieder so reagieren würden.die eine freundin die nett zu mir war hatte dann aber auch kein anderes thema mehr.aber das will auch nicht. ich denk eh schon so viel darüber nach. aber das kann sie i wie nicht abstellen.außerdem machen die alle voll oft witze über Es.klar vllt würden sie das nicht machen wenn sie wüssten dass ich eine hab.aber dadurch fällt mir das noch schwerer.ich glaube sie würden das einfach nicht verstehen.ich überleg mir das noch mal.sie ist eh immer bei ihrem freund. da hab ich kaum ne gelegenheit mit ihr darüber zu sprechen.
danke dass du immer so lieb schreibst. du bist ein großer engel :)

Re: Ich bin auch neu

#23
Hey mein Engel

Es geht mir den Umständen entsprechen mal besser mal schlechter..Ich finde es allgemein schlimm wenn jemand Witze über eine Krankheit macht..aber da sieht man mal wieder wie weit die Gehirnleistung bei manchen reicht..Ich wünsche mir dann immer das sie mal für einen Tag in unserem Körper mit unseren Gedanken leben sollten mal sehn ob sie dann immernoch lachen..

Wie lief das lernen..

Hab die ganze Woche voll zu tun , muss grad das Kassenbuch meines Tättowierers der auch mein bester Freund ist schreiben oh man eh Männer sind so unordentlich da musste erst mal alles zusammensuchen eh de schreiben kannst dabei ist das so wichtig..

Ich bin traurig darüber das du dich nicht wirklich jemandem öffnen kannst..würd dich so gern unterstützen..sag mir wie ich dir irgendwie ein klein wenig helfen kann..

Re: Ich bin auch neu

#24
Hey
ich find das auch immer total gemein weil die das einfach nicht verstehen können.
ich habs meiner freundin gesagt. weiß aber nicht ob das gut war. jetzt kommt jeden tag "und ist alles drin geblieben"sie will darüber reden aber ich will das i wie nicht.
die letzten zwei tage sind mal gut gelaufen. aber heute war wieder scheiße. ich hasse das so sehr.
das lernen hat schon mal besser geklappt.ich kann nicht mehr so lange am stück lernen.
Da hast du recht. die meisten kerle haben das nicht so drauf...da kann er aber froh sein dass er dich hat.
voll cool ich hätt auch voll gerne ein tattoo aber i wie trau ich mich nicht und ich kann mich nicht entscheiden was und wo.
Ich weiß auch nicht warum mir das so schwer fällt.ich mein das gar nicht böse.du hilfst mir doch schon.ich hab endlich mal jemanden der mich versteht.sonst kann das glaub ich keiner nachvollziehen.
ich bin morgen auf einem geburtstag.wir wollen frühstücken gehen.ich weiß gar nicht was ich da jetzt machen soll.die freundin die geb hat meinte schon sie will dass ich morgen esse.sie weiß nicht das ich da ein problem mit hab.jetzt bin ich ein bisschen nervös.

ich hoffe du hattest heute einen schönen tag und dir gehts gut.
und du hilfst mir wirklich schon mit deinen lieben nachrichten.

Re: Ich bin auch neu

#25
Und ich bin froh das ich ihn habe...das mit den Tattoo sollte immer gut überlegt sein man trägt es ja ein Leben lang ich bin zu 75 Prozent tättowiert und liebe jedes einzelne ..naja ich musste mir aber auch schon genug deswegen anhören...als Frau so viel bla bla..ist mein Körper und wems nicht gefällt der soll wegschauen...

Das mit deiner Freundin find ich gut das du ihr es erzählt hast aber ich höre raus das du dich ihr gegenüber nicht wirklich öffnen möchtest..

Das mit dem Frühstück kannst du auch ganz einfach abwiegeln..indem du nur das zu dir nimmst wovor du keine Angst hangst..das tu ich immer wenn ich unterwegs ese...finger weg von sachen wie nutella usw..alles was einen fa auslösen könnte...
ein Versuch ist es wert..

Halte dich nicht an dem Tag fest wos nicht gut war sondern an den 2 Tagen wo es geklappt hat und mach jetzt mal 3 Tage draus...

Das mit dem konzentrieren ist ganz normal weil dein Kopf voll ist mit anderen Sachen..leider ist eben auch die Schule sehr wichtig für dich..ich weiß wie schwer es ist denn ich habe meine Lehre in der Blütezeit meiner Krankheit abgeschlossen ..meine letzte Kraft hab ich dafür aufgebraucht ..diese Blöse es nicht zu schaffen wollte ich mir nicht geben 2 Tage später fiel ich ins Koma, aber ich habe es geschafft...trotzdem ist das nicht sinn der sache...

Jemanden zu finden der gesund ist aber uns trotzdem versteht und hilft ist schwierig ,deswegen fühlt man sich unter gleichgesinnten immer am wohlsten..das geht mir bis heute so..gemeinsam schaffen wir das ..nur der Wille muss immer stark bleiben

Re: Ich bin auch neu

#26
Hey
das frühstück hab ich überstanden.aber das war doof. sowas bringt meinen ganzen plan durcheinander.ich hab dann das gefühl ich hab das nicht unter kontrolle.

ich mag tattoos.boah sowas regt mich auch immer auf. das ist doch ganz alleine deine sache...

ich glaube sie ist auch froh dass sie weiß was mit mir los ist aber ich weiß auch nicht es ist einfach anders geworden in letzter zeit.sie will immer über alles reden.ich bin aber auch mal froh wenn ich über was anderes nachdenken und mich ein bisschen ablenken kann.das versteht sie halt nicht so.

schule ist mir auch i wie wichtig.klar jetzt besonders wegen dem nc.aber auch sonst geh ich eig gerne. ich bin froh wenn ich mal von zu hause weg kann. wir haben nette lehrer. die kümmern sich immer und fragen mal wie es mir geht oder versuchen mir die angst vorm abi zu nehmen. zu hause macht das keiner außer meine große schwester.
aber ich würd das auch mal ganz gerne von meiner mama hören.ich versuch immer ihr alles recht zu machen aber egal was ich mache ich kann es ihr nicht recht machen.

meine schwester und die psychologin sind die einzigen personen die gesund sind und es zumindest ein bisschen verstehen.aber es ist trotzdem anders mit den beiden zu reden als mit dir. mir ist das i wie immer so unangenehm darüber zu sprechen weil ich halt immer angst hab die können das nicht verstehen. bei dir weiß ich du weißt was ich meine und du verstehst mich auch.

ich hoffe du hattest heute einen schönen tag und dein bauch hat keine probleme gemacht.
LG

Re: Ich bin auch neu

#27
Hey mein lieber Engel

Freu mich das du das Frühstück gut überstanden hast..aber ich kenne das Gefühl ..obwohl ich mich zu den ehemaligen zähle habe ich auch immer mit Dingen zu kämpfen die aus der Rolle fallen..wenn ich mich drauf einstellen kann gehts aber wenn wir mal unverhofft Essen gehen oder so brauch ich auch immer ein Stück bis ich das dann mit mir ausgemacht habe..naja wird denk ich mal auch immer so bleiben ..muss ja auch immer viele Medikamente nehmen und immer dabei haben falls mal was ist..

Auch das du dich nicht immer über dieses Thema unterhalten möchtest kann ich nur zu gut nachvollziehen denn es gibt auch noch andere Dinge als die Krankheit..ich würde mich einmal mit deiner Freundin zusammensetzen und ihr das erklären das du froh bist das sie bescheid weiß aber du nicht immer darüber sprechen möchtest da es dann immer und immer wieder aufgewühlt wird..und da es bei uns ja sowieso schon immer im Kopf rumspuckt sind genau diese Themen wo es einmal nicht darum geht wichtig für dich um einmal abzuschalten..

Schade das deine Mum so zu dir ist..ich wäre ohne meine Mama nicht mehr hier...sie hat die ganzen Jahre Therapie mit mir durchgezogen war immer an meiner Seite...sie ist meine Mama mein ENgel, meine beste Freundin einfach alles..Bei mir ist es eher mein Bruder der es nicht versteht und mein Paps ist immer ganz still weil er weiß das er selber probleme mit dem Essen hat und ich wenn er mal was sagt immer gleich konter und auf seine Störung aufmerksam mache...

Was meinen Bauch betrifft werde ich heute oder nächste Woche mal ins Krankenhaus gehen um Ultraschall machen zu lassen da die linke hälfte ungewöhnlich weh tut und angeschwollen ist..kann sein das da eine Verwachsung ist die entfernt werden muss aber das bin ich ja schon gewohnt..

Wie sieht dein Wochenende aus was hast du schönes geplant?
Wie sieht es eigentlich nach den Abi aus was hast du für Pläne..Beruflich, Privat???

Re: Ich bin auch neu

#28
hey
ich hab ihr gesagt dass ich nicht andauernd darüber reden möchte. ich glaub sie hat das auch verstanden. ich hab gesagt sie hilft mir am meisten wenn sie mich ablenkt.

ja seit bei uns so stress zu hause war hat sich alles verändert. früher war meine mama nich so. ich weiß nicht warum sie so jetzt so ist. ich glaube sie ist einfach unzufrieden.aber naja da kann ich wohl nichts dran ändern.
ich weiß nicht ob meine mama das durchstehen könnte mit mir. ich glaub da würd ich nur noch mehr kaputt machen.mein papa könnte das nicht verstehen. was mein bruder betrifft der würde glaub ich auch ausrasten.

oh nein das mit deinem bauch hört sich aber nicht gut an.geh lieber so schnell wie möglich zum arzt.

ich hab nicht viel geplant. heute war ich mit meinen beiden schwestern unterwegs. die beiden wollten zum friseur und ich sollte beraten. morgen muss ich wieder mit meiner mama einkaufen fahren und nachmittags bin ich bei der psychologin. und die restliche zeit muss ich mich leider um die schule kümmern.
was hast du geplant? Kommt dein freund?

Also ende mai sind die prüfungen vorbei. am 1 juli bekomm ich dann mein zeugnis und dann werd ich mich an den unis bewerben für tiermedizin. die ergebnisse also ob ich angenommen bin oder nicht kommen i wann im september. weil ich dazwischen so viel zeit hab mach ich ein praktikum bei der tierärztin von ende juli bis september. ja und davor wollte ich im tierheim helfen.das will ich schon so lange aber ich war immer zu jung und als ich dann alt genug war hat ich so viel mit der schule zu tun. ja wenn ich angenommen bin geh ich studieren. dann kann ich auch ausziehen.wenn nicht dann muss ich mir überlegen ob ich erst ne ausbildung mache als tierarzthelferin und dann studieren gehe oder ich muss mir doch was anderes überlegen.weil drei jahre ausbildung und fast 6 jahre studieren ist ja schon sehr lang. und während der ausbildung hätte ich keinen grund auszuziehen. ich hoffe einfach dass ich angenommen werde.

Re: Ich bin auch neu

#29
Hey mein ENgel

War getsern in der Klinik..ist eine Bauchdeckenentzündung innerlich,da die Fäden innen drin ander Bauchdecke reiben entzünden sie die Bauchdecke..naja muss ich durch...ja mein Freund kam gestern...und heute werde ich mal mir meiner Mum ein bissl shoppen gehen da mein Freund sein Auto auseinander nehmen muss..ansonsten mal sehn was wir noch so schönes untenehmen..unsere Zeit ist ja leider immer sehr begrenzt..

Ich glaube fest an dich das du einmal eine gute Tierärztin wirst ..und du musst auch weiter an dich glauben...

Ich denke irgendwas belastet deine Mama vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzten ...nicht das du ihr sagtst was mit dir los ist sondernum herauszufinden warum sie sich so verändert hat..
Und was deinen Paps und Bruder betrifft da geht es mir ebenso...wir können zwar ab und zu mal drüber reden aber ich weiß das sie es nie verstehen ..obwohl mein Vati selber essgestört ist..
Genieße deine Wochenenden uns vor allem steck dein Nässchen nicht nur hinter die Bücher..geh mal raus an die frische luft nimm dir ein Zettel mit darauf schreibst du deine WÜnsche Ziele und Pläne ...lächel dich selber an einfach so ohne Grund und sage dir immer wieder..ich bin so ein tolles mädchen ich schaffe alles was ich mir vorgenommen habe..stell dir vor wie du später einmal kranken tieren helfen wirst und deine eigene kleine Familie hast..und dann wirst du sehn wovfür es sich lohnt zu kämpfen

Re: Ich bin auch neu

#30
Hey

gut dass du zum arzt gegangen bist. das hört sich schmnerzhaft an. das tut mir leid.ich drück dir ganz fest die daumen dass das schnell wieder weggeht.

ich muss dich noch was fragen. das mit dem frühstück hab ich ja einigermaßen hinbekommen. aber da konnte ich mir ja auch aussuchen was ich will und ich hab dann halt viel obst gegessen aber morgen hat meine schwester geburtstag und sie hat die ganze familie zum essen zu sich nach hause eingeladen.und es gibt gar nichts was ich esse. ich hab seid monaten keine nudeln und sowas gegssen was mach ich denn jetzt. wenn ich gar nichts esse dann merken die andern das was nicht stimmt.aber ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen das einfach zu essen. ich würd am liebsten einfach zu hause bleiben aber dann wär meine schwester traurig. jetzt weiß ich schon wieder nicht was ich machen soll.

ich hab am wochenende nicht nur gelernt. ich hab mit meiner schwester einen schrank neu gestrichen und ich war ein bisschen draußen mit den hunden.

wie war das shoppen mit deiner mama? hast du schöne sachen gekauft?
lg
cron