Re: Fragen & Antworten No. 27 #721 von H2000I Mal so, mal so...im Moment eher Kämpfer Liegt bei dir viel Schnee?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #722 von light-up weiss nicht kommt es dir auch so vor, dass das WE bereits angefangen hat?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #723 von H2000I Ja doch. Aber wahrscheinlich, weil für mich morgen wirklich das WE beginnt. Warum weißt du nicht ob bei dir viel Schnee liegt?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #724 von light-up ich kann nicht einschätzen, ob das, was da draussen liegt, Schnee ist und wieviel das ausmacht, ich hab für Schnee nix übrig was machst am WE?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #726 von Zoé-Minou die im Gepäck hängenden Temperaturen Hast du Black Swan im Kino gesehen und interessiert er dich überhaupt?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #727 von H2000I Den Vogel kenn ich leider nicht Worum geht es in dem Film?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #728 von Christinel Nee, kenne ich auch nicht, leider Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten No. 27 #729 von weirdFairy "Exit through the gift shop" Mit wem gehst Du ins Kino? Oder gehst Du allein? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten No. 27 #732 von butterfly26 Ja, hab ich, aber JAAAAAhhhre aus Würdest du sagen, dass du im Moment verliebt bist?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #734 von butterfly26 oje, wenn ich das wüßte ...... Warst du schon mal richtig (glücklich) verliebt?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #735 von Nightmare Richtig ja - glücklich nein Glaubst du an die große Liebe? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer