hey.
also, ich bin seit über einem jahr auf der suche nach gleichgesinnten im internet.
hab auch wirklich tolle seiten und menschen gefunden.
bis jetzt war ich halt nur auf englischen seiten, wobei das nichts negatives ist, weil englisch
wirklich meine absolute lieblingssprache ist und ichs extrem komisch finde (vorallem meine essstörung) auf
deutsch zu sprechen/schreiben.
ich hab sogar eine ganz besondere person auf deiner dieser seiten getroffen, die in wien wohnt, und mit der ich mich
auch schon getroffen habe.
im sommer war ich sogar in london und hab dort ein paar mädels von dieser seite getroffen.
naja, aber mal abgesehen davon hab ich mir immer schon die frage gestellt ob nicht vielleicht
"the girl next door", die eigentlich ganz "gewöhnlich" aussieht, nicht genauso denkt wie ich.
bekanntlich ist ja bulimie von den "bekannten" (magersucht, bulimie, fettsucht - obwohl die leider nicht als krankheit
angesehen wird) diejenige ist, die von außen meist am schwersten zu erkennen ist.
naja. ich will jetzt keinen roman schreiben, deshalb möcht einfach nochmal "hallo" sagen und "danke", dass ihr's bis hierhin durchgelesen habts (;
Re: newbie
#2hallo und herzlich willkommen!!!
was waren das denn fuer seiten auf denen du dich so wohl gefuehlt hast, wenn ich mal fragen darf? ich war lange auf der suche nach englisch sprachigen seiten, die aber nicht pro sind!!
naja, schau dich hier mal um...
liebe gruesse!
jaaa das kenn ich gut! faellt mir alles auf englisch so viel leichter auszusprechen!nd ichs extrem komisch finde (vorallem meine essstörung) auf
deutsch zu sprechen/schreiben.
was waren das denn fuer seiten auf denen du dich so wohl gefuehlt hast, wenn ich mal fragen darf? ich war lange auf der suche nach englisch sprachigen seiten, die aber nicht pro sind!!
naja, schau dich hier mal um...
liebe gruesse!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
Re: newbie
#3[edit des geposteten Links]
Die Regeln dieses Forums entsprechen nicht den Anforderungen, die bulimie.at für sich aufgestellt hat
da war ich eine lange zeit seehr gut aufgehoben (:
(immer noch, nur bin ich jetz nicht mehr so oft dort)
das ist echt eine so tolle community, also ich kanns nur empfehlen (;
naja, und außerdem sind durch meine essstörung meine noten wirklich schlechte geworden
und schulleistungen generell.
das einzige fach indem ich mich verbessert hab is englisch. (naja, wenn man den ganzen
tag englisch liest und schreibt und sich miteinander unterhält - und nebenbei wörter nachschlagen kann - ists ja nur logisch)
Die Regeln dieses Forums entsprechen nicht den Anforderungen, die bulimie.at für sich aufgestellt hat
da war ich eine lange zeit seehr gut aufgehoben (:
(immer noch, nur bin ich jetz nicht mehr so oft dort)
das ist echt eine so tolle community, also ich kanns nur empfehlen (;
naja, und außerdem sind durch meine essstörung meine noten wirklich schlechte geworden
und schulleistungen generell.
das einzige fach indem ich mich verbessert hab is englisch. (naja, wenn man den ganzen
tag englisch liest und schreibt und sich miteinander unterhält - und nebenbei wörter nachschlagen kann - ists ja nur logisch)
Zuletzt geändert von Caruso am So Feb 06, 2011 22:22, insgesamt 1-mal geändert.