Re: Was denkst du gerade?

Wollsocke hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:dass ich verstehen kann dass einige menschen ein schweres leben haben wenn sie dort auch so sehr rumjammern wie im WWW :roll:
:?:
hier in dem Forum wäre es ja auch verständlich..
gut das DU wieder weisst worum es geht!

ich spreche zwar von etwas ganz anderem, aber hey, du hast ja auch schon in einem anderen thread betont, dass du MICH super beurteilen kannst! ich denke gerade: halt dich einach mal zurueck!
sorry, ich dachte, du hattest mich gemeint, als du schriebst, dass es einige Menschen gibt, die ein schweres Leben haben wenn sie dort auch so sehr rumjammern im WWW, weil ich vorhin über meinen verstorbenen Cousin etwas geschrieben hatte und dachte, du hättest das mit "rumjammern" gemeint. Aber gut, jetzt weiss ich, dass ich nicht gemeint war :) und zurücknehmen tue ich mich nicht, weil ich eben dachte, das das mit meinem Cousin nur "rumjammern" ist..
Zuletzt geändert von light-up am Mo Jan 31, 2011 7:42, insgesamt 1-mal geändert.

statt mich auf die Prüfung zu konzentrieren suche ich online nach dem Fahrplan ob eh ein Bus ab 20 Uhr zum Bahnhof fährt..denke die ganze Zeit an die Zeit, wenn die Prüfung vorbei ist ;P ich bin froh, dass ich eh schon alles gelernt habe *glaube ich*

Wollsocke hat geschrieben: komm zu mir :) mir ist fad...
Coole Idee! :mrgreen: Wenn ich mich jetzt auf den Weg mache mit Fahrrad und Bootsanhänger mit Kanu, wann könnte ich denn dann etwa da sein? ;) :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich denke darüber nach, ob es gut war mit meiner Klassenlehrerin über Privates zu reden, obschon das Gespräch toll und sie sehr einfühlsam war.
Eigentlich ging es um eine Geschichtsklausur, dann sind wir vom Thema abgekommen...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

korniweckerl hat geschrieben:heute bitte keine Alpträume, bitte bitte :(
und wie lief's?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Dass es dringend nötig wäre, einen Knopf zu erfinden, mit dem man manche Leute einfach mal so lange man will auf "off" stellen könnte. Haaach aber wir sind ja nicht bei "wünsch Dir was" und alles was nicht umbringt, macht ja härter :wink: Jo und das Leben is ja auch kein Ponyhof :mrgreen:

Dass ich's satt bin (im wahrsten Sinne des Wortes)!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:hab heut Prüfung :)
Viel Glück, viel Spaß und viel Erfolg! :) Du packst das! :) (vor allem so viel wie Du gelernt hast ;) )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)