Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

... nicht so toll... blöde Bauchschmerzen :( ... blöder FA... :(
Was bringt es denn da, k***frei zu sein???!!! Ich fresse mich nur noch fetter (nein, das ist kein "tolles" Mich-Dick-Gerede... BMI ist im ÜG :roll: ).

:evil: / :( / :cry: / ...

Nachtrag: Fühle mich wie eine Versagerin... nicht nur wegen den FAs, sondern weil ich überall erfolgreiche charakterstarke beliebte Damen sehe, denen die interessanten Kerle nachrennen... und ich hocke immer noch als graue Maus rum... in meinem Käfig... :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Jan 30, 2011 0:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

unendlich enttäuscht.... und allein.......... :cry:
und ich hasse mich... möchte mir schaden... :cry: weil ich es doch eh alles nie gebacken bekomme!
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Jan 30, 2011 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:unendlich enttäuscht.... und allein.......... :cry:
und ich hasse mich... möchte mir schaden... :cry: weil ich es doch eh alles nie gebacken bekomme!

ojeee das klingt nicht gut ! schick dir unbekannterweise einen druecker und sonnenstrahlen rueber !

mir gehts sehr oft genauso .. was genau hat dich enttaeuscht gemacht und was faellt dir grad schwer zu schaffen ?
sun will set

ich fühle mich schlecht!
gestern nacht hatte ich ein blackout, nur ein kurzes, mir fehlt vielleicht eine stunde meiner erinnerung, ich bin unter der dusche aufgewacht und hatte keine ahnung, ob ich stehe oder liege.
danach bin ich in diesen komatösen schlaf gefallen.
ich bin immer noch müde, diese schreckliche, bleierne müdigkeit, die immer kommt. und vollkommen orientierungslos. ich weiß nichts mehr, nicht den pin für mein handy, nicht, wo die waschmaschine steht, garnichts. alles vesinkt in diesem schrcklichen nebel.
ich weiß, dass es wieder vergeht, ich muss nur geduldig sein und nett zu mir.
aber warum passiert das überhaupt?
und vor allem, WAS passiert da?
werde ich verrückt?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

equilibre hat geschrieben: ojeee das klingt nicht gut ! schick dir unbekannterweise einen druecker und sonnenstrahlen rueber !

mir gehts sehr oft genauso .. was genau hat dich enttaeuscht gemacht und was faellt dir grad schwer zu schaffen ?
Danke Dir!!!

Eigentlich sind's 2 Sachen, die mich grad so fertig machen...
Zum einen, dass sie mir Freundschaft vorgegaukelt hat... so von wegen Zeug erzählen und so... Ich hab ihr so extrem private Sachen erzählt... Peinliches, wo ich in wen verliebt war... :oops: Und nun... erzählt sie mir nicht mal einfache Sachen wie ein halbes Jahr weggehen! :(
Ich meine, nach den blöden Mobbingerfahrungen in der Schule ist es extrem schwer, überhaupt jemandem zu vertrauen... und nun das. :cry:
Und zum anderen... sie hat immer so geredet, als ob ich wer weiß wie toll wäre und wer weiß was könnte. Aber das ist nicht so! Ich sitze immer noch hier, sehe keine Möglichkeiten, heule... Und SIE ist im Ausland! Und ich komme mir so angelogen vor!!! :(
Ok... es sind 3 Sachen... ich hasse mich, weil ich noch hier sitze... weil ich keine Perspektiven sehe... und ich weiß nicht, wie das je anders werden soll. Ich war in etlichen Therapien... sorge für mich... achte auf mich... und trotzdem hänge ich noch hier...
hm... bin wohl neidisch... weil ich zu schlecht bin. :oops: :(

weirdFairy hat geschrieben:
equilibre hat geschrieben: ojeee das klingt nicht gut ! schick dir unbekannterweise einen druecker und sonnenstrahlen rueber !

Danke Dir!!!

Eigentlich sind's 2 Sachen, die mich grad so fertig machen...
Zum einen, dass sie mir Freundschaft vorgegaukelt hat... so von wegen Zeug erzählen und so... Ich hab ihr so extrem private Sachen erzählt... Peinliches, wo ich in wen verliebt war... :oops: Und nun... erzählt sie mir nicht mal einfache Sachen wie ein halbes Jahr weggehen! :(
Ich meine, nach den blöden Mobbingerfahrungen in der Schule ist es extrem schwer, überhaupt jemandem zu vertrauen... und nun das. :cry:
Und zum anderen... sie hat immer so geredet, als ob ich wer weiß wie toll wäre und wer weiß was könnte. Aber das ist nicht so! Ich sitze immer noch hier, sehe keine Möglichkeiten, heule... Und SIE ist im Ausland! Und ich komme mir so angelogen vor!!! :(
Ok... es sind 3 Sachen... ich hasse mich, weil ich noch hier sitze... weil ich keine Perspektiven sehe... und ich weiß nicht, wie das je anders werden soll. Ich war in etlichen Therapien... sorge für mich... achte auf mich... und trotzdem hänge ich noch hier...
hm... bin wohl neidisch... weil ich zu schlecht bin. :oops: :(

hmm d.h. dass du von jemand andrem erfahren hast dass sie ins ausland geht oder eh von ihr, nur erst spaeter als es dir lieber gewesen waer ? vielleicht gab es einen bestimmten grund warum sie es dir nicht oder erst spaeter erzaehlt hat, muss ja nicht gleich deswegen sein weil sie keine freundin in dir sieht.
und weil du grad nicht im ausland bist: ich kenne gefuehle von neid sehr gut und da muss man unheimlich aufpassen dass sie einen nicht zerfressen oder zu stark runterziehn - jede/r hat ihren/ eigenen rythmus und wenn du so weit bist, wirst/ kannst du auch das tun, was du tun willst ! abgesehn vom unterschiedlichen rythmus hat jede/r ihre/ seine andere hintergrundgeschichte, also biologische anlagen, erziehung und sonstige sozialisation, die uns von andren unterscheidet, unsere persoenlichkeit praegt mit denen wir unser leben herangehen. vergleiche sind somit nicht besonders gut. du musst auf deine eigene geschichte zurueckblicken und stolz auf das sein was du bisher bereits geschafft hast mit dem speziellen packet an vergangenheit und persoenlichkeit das du zu tragen hast.
du moechtest gern ins ausland ? gibt es denn eine moeglichkeit, das mal zu machen ? vielleicht kannst dus mal, nur brauchst du halt noch ne weile.
sun will set

equilibre hat geschrieben: hmm d.h. dass du von jemand andrem erfahren hast dass sie ins ausland geht oder eh von ihr, nur erst spaeter als es dir lieber gewesen waer ? vielleicht gab es einen bestimmten grund warum sie es dir nicht oder erst spaeter erzaehlt hat, muss ja nicht gleich deswegen sein weil sie keine freundin in dir sieht.
Ich habe es erst von ihrem Freund erfahren in einer Nachricht an seinen ganzen entfernten Bekanntenkreis. Und das tut schon sehr weh...
Sie hat mir schon vorher gesagt, dass ich ihr zu viele Dinge schwarz sehe usw. :( Also ich hatte es schon vorher "vergeigt". Nun ist das nur noch die letzte Konsequenz, glaub ich. :(
equilibre hat geschrieben: und weil du grad nicht im ausland bist: ich kenne gefuehle von neid sehr gut und da muss man unheimlich aufpassen dass sie einen nicht zerfressen oder zu stark runterziehn
Das ist total schwer... Ich hatte so viele Wünsche und Hoffnungen an das Leben. Und so viel ist kaputt gegangen, weil andere Grenzen überschritten haben, die sie nicht hätten sollen... und mir da was kaputt gemacht haben. :( Es tut weh zu sehen, dass ich daran nun mein Leben lang tragen muss... und gleichzeitig zusehen muss, wie andere Menschen meine Träume leben.
equilibre hat geschrieben: - jede/r hat ihren/ eigenen rythmus und wenn du so weit bist, wirst/ kannst du auch das tun, was du tun willst ! abgesehn vom unterschiedlichen rythmus hat jede/r ihre/ seine andere hintergrundgeschichte, also biologische anlagen, erziehung und sonstige sozialisation, die uns von andren unterscheidet, unsere persoenlichkeit praegt mit denen wir unser leben herangehen.
Aber warum dürfen andere einem das Leben kaputt machen? Durch "Sozialisation"... oder vielleicht auch ein bissl in der Erziehung? :cry:
equilibre hat geschrieben: vergleiche sind somit nicht besonders gut. du musst auf deine eigene geschichte zurueckblicken und stolz auf das sein was du bisher bereits geschafft hast mit dem speziellen packet an vergangenheit und persoenlichkeit das du zu tragen hast.
Auch wenn mich alle verständnislos anschauen, dass ich wie ich bin noch hier stehe? Ich meine, die messen mich mit "normalem" Maß und sind nicht begeistert von meinem Rumschleichen und Nichtweiterkommen. Und ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht. Aber mich kann ich ja trösten mit Essen... :(
equilibre hat geschrieben: du moechtest gern ins ausland ? gibt es denn eine moeglichkeit, das mal zu machen ? vielleicht kannst dus mal, nur brauchst du halt noch ne weile.
Ja, würde ich gern. Aber gleichzeitig habe ich totale Angst, dass es auch so eine Fehlentscheidung wird, wie das, wo ich hier grad bin... und dass ich auch zu feige sein werde, es dann zu ändern. :shock: