Re: Was denkst du gerade?

der Sterbetag meines kleinen Cousins ist nächste Woche genau an dem Tag, an dem ich die Prüfung schreibe

dass ich verstehen kann dass einige menschen ein schweres leben haben wenn sie dort auch so sehr rumjammern wie im WWW :roll:

Wollsocke hat geschrieben:dass ich verstehen kann dass einige menschen ein schweres leben haben wenn sie dort auch so sehr rumjammern wie im WWW :roll:
:?:
hier in dem Forum wäre es ja auch verständlich..

SO EIN AR***! :evil: Immer schön alles im Echo zurückgeben, was ich als ernst und lieb gemeinten Rat gesagt habe... als Retourkutsche auf meine Unzulänglichkeiten! Wieso geb ich mir diese Schei** überhaupt noch?! MAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

warum gibt es so schäbige menschen, die vor lauter narzismuss nicht einsehen können, daß sie einen fehler gemacht haben?!?!? und MIR geht es jetzt wieder schlecht deswegen, weil ICH angeschnauzt wurde, für einen fehler, den ich nicht begangen habe. schön alles einfach zurückgeben, anstelle sich damit zu beschäftigen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Was bringt es, sich vielleicht ein bisschen ähnlich zu sein? Auf Dauer funktioniert das doch aus anderen Gründen eh nicht... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:dass ich verstehen kann dass einige menschen ein schweres leben haben wenn sie dort auch so sehr rumjammern wie im WWW :roll:
:?:
hier in dem Forum wäre es ja auch verständlich..
gut das DU wieder weisst worum es geht!

ich spreche zwar von etwas ganz anderem, aber hey, du hast ja auch schon in einem anderen thread betont, dass du MICH super beurteilen kannst! ich denke gerade: halt dich einach mal zurueck!
Zuletzt geändert von Wollsocke am So Jan 30, 2011 19:53, insgesamt 2-mal geändert.

ich denke gerade, dass hier eine wundervolle freundschaft im entstehen ist...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Es tut so gut wieder weinen zu können. Endlich wieder weinen zu können. Aber glaubt sie denn wirklich, dass ich ihr - nachdem ich das 4 Jahre (!) runtergeschluckt habe - das einfach mal so am Telefon erzähle??? Ach, ich liebe dich so!
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Jan 30, 2011 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

freie Tage sind für mich Gift! :evil:
Der morgige Tag läuft anders, ganz bestimmt, obwohl ich jetzt schon wieder essen könnte, aber ich bin zu müde und kaputt!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wie kann ich nur drei mühsame Wochen Arbeit innerhalb eines Wochenendes zunichte machen? :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer