Re: Fragen & Antworten No. 27

Um 5 :roll: - viel zu früh wenn Du mich fragst...

Brauchst Du Kaffee zum Wachwerden?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

Nein, das ist ungesund - außerdem bin ich nicht so cool wie die anderen Kinder...

Hast du schonmal was aus Gruppenzwang getan, was Du nicht wolltest?

Kleiner Engel flügellos

das man früh nichts essen kann ist nur eine Frage des trainings ...ist klar wenn man nie etwas gegessen hat braucht es einige zeit bis man sich daran gewöhnt hat aber es geht...man muss es nur versuchen und nicht schon von vorn herein immer sagen ...nein das kann ich nicht nein das geht nicht nein das will ich nicht...Frühstück ist verdammt wichtig um gut in den Tag zu starten...aber ich denke mal das wisst ihr eigentlich

ich gehe jetzt weiterlernen *dir so gerne mit Referat helfen wollen* wenn ich deine Schwester wäre, dann würde ich dir dabei helfe :)

kennst du den Unterschied zwischen ausnutzen und helfen? (so generell im Alltag unter Arbeitskollegen)
Zuletzt geändert von light-up am Do Jan 27, 2011 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

ich denke der unterschied liegt zwischen
"toll ein anderer machts" und "hilfe zur selbsthilfe"

lässt du dich schnell ausnutzen?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Leider ja :roll: Ich kann einfach nicht nein sagen... :(

und du?

Kleiner Engel flügellos

es ist besser geworden, ich habe ein Stück Egoismus entwickelt, aber ich fühle mich nicht wirklich gut dabei, wenn ich nein sage: ist eine Übungssache und ein "In-sich-reinhören".

@jeany: ich weiß das Frühstück wichtig ist um gut in den Tag zu starten, vielleicht werde ich es irgendwann mal lernen; es geht nicht, Versuche gingen schief, jetzt lasse ich es erst mal. Aber ja, du hast Recht.

Schon WE-Pläne?

ahja, WE ist ja schon wieder :roll: joah lernen, am Dienstag um 19 Uhr ist die Prüfung ;)

was machst heute?
Zuletzt geändert von light-up am Fr Jan 28, 2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

erkältung...

ja, ich gucke fern, esse :roll:

wie geht es dir denn so?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...