Re: Was wünschst du dir gerade?

hermelin hat geschrieben:Illumination.
Erleuchtung also, aber Illumination klingt irgendwie schöner. :mrgreen:
Irgendwo hier muss doch der verdammte Schalter sein... ;) *im Dunkeln rumtaps*
Erleuchtung klingt aber auch cool! :) Wenn Du weißt, wo's die gibt, sag Bescheid. Ich nehm auch mal eine Tüte. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jemand, der mich in den Arm nimmt, der mich hält, der sich um mich sorgt.

Mein Thera hat das alles angeboten. Ich kann es nicht annehmen, es macht mir Angst. :roll: :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hörnchen hat geschrieben:Jemand, der mich in den Arm nimmt, der mich hält, der sich um mich sorgt.

Mein Thera hat das alles angeboten. Ich kann es nicht annehmen, es macht mir Angst. :roll: :(
Warum macht es Dir Angst?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Er hat es einmal probiert. Mich in den Arm zu nehmen, beim Verabschieden. Ich habe total Panik bekommen, das ist mir viel zu nahe gewesen. Ich mache mich dort soooo verletzlich. Psychisch. Ich habe das Gefühl, körperlich gegensteuern zu müssen. Ich kann Körperlich keine Offenheit, keine Nähe zulassen, wenn ich psychisch so offen bin. Wenn ich über berührende Dinge rede, starre ich immer am Boden, schütze mein Gesicht und drehe mich von ihm weg. Am liebsten würde ich mich unter einer Decke in der Ecke verkriechen. Es geht nur das eine oder das andere. Und so sehr ich mich danach sehne, dass er mich hält und mir Trost gibt, so wenig kann ich das annehmen. :roll:

Morgen habe ich wieder Thera... Ich bin so froh drüber!

DANKE!!!
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Ok. Von dem Standpunkt her kann ich es voll und ganz nachempfinden. Ich glaube, ich hätte da auch nur so'ne Art Schockstarre.

butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben: FAs = Fressanfälle, manchmal hab ich so Momente wo ich alles runterschlingen könnte, echt schwer solche Momente

aber jetzt----> *weghexhex*
du weißt das ich weiß was Fas heißt :lol: ; Ironie lässt grüßen :wink:, aber ja, ich kenne das, einmal angefangen zu essen könnte ich auch manchmal ins unermessliche drauflosstopfen :evil: :( , aber ich habs momentan gut im Griff :)

... ERGEBNISSE!
Die Ergebnisse kommen, ob du willst oder nicht! :) 8)

@ caurso, Nads, Mariella, Bibi: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: (werde mich heute doch mal vielleeeeeeicht alleine dran wagen, hoffe ich krieg keinen tobsuchtsanfall wenn´s schief läuft...*räusper*) :?

Ich wünsche mir, dass der Tag heute l-a-n-g-s-a-m vergeht, und keine Panik bekomme vor dem ganzen Schulstoff und eine Sache durchgehe und nicht überall anfange und keine Ende finde/sehe. Dass ich ein bisschen in der Wohnung voran komme mit Sachen erledigen. Dass ich mich motivieren kann für die letzten 3Tage arbeiten auf der Station. Dass ich ruhig bleibe!!!
*Puh* ganz schön vieeel......
Bild
! ;)

Ähm...dass morgen plötzlich unser Prof krank wird und alle anderen Ersatzprofs auch, dass deshalb beschlossen wird, dass morgen die Klausur nicht stattfindet und wir dennoch alle als "bestanden" eingetragen werden!!
Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? :mrgreen:

Oder Version 2, falls das alles doch zu kompliziert für den "Wunscherfüller" sein sollte: Dann stopfe eimfach allen Histologiekram in meinem Kopf rein, schüttle ihn gut und stocher noch in wenig drin herum, damit er sitzen bleibt! Also jedenfalls bis morgen bis ähm...jap, halb 5 fänd ich gut! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

... dass der Betriebsarzt morgen nicht irgendwie feststellt, dass ich krank bin oder sonst was :roll:

... dass ich bald meinen neuen Job ausüben kann

... eine Wohnung zu finden... meine Mutter hat ihr JA gegeben
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

light-up hat geschrieben:dass es wie heute so gut klappt mit meiner Tante, udn ich wünsche mir meine Familie wieder jetzt in diesen schweren Zeiten :cry:
willst reden? wieso schwere Zeiten :( ?
*drückdich*