Moderator: Moderatoren
Dudu in meine Richtung gemacht? Ws sind denn das für mir völlig unbekannte polizeiliche Methoden?Nads hat geschrieben:Beschwerde angenommen, und dudu in Deine Richtung gemacht.
das waren bestimmte schwangere polizisten.....aire hat geschrieben:Ws sind denn das für mir völlig unbekannte polizeiliche Methoden?
wozu brauch ich hier denn POLIZEILICHE Methoden??? Das geht auch grad noch so..aire hat geschrieben:Dudu in meine Richtung gemacht? Ws sind denn das für mir völlig unbekannte polizeiliche Methoden?Nads hat geschrieben:Beschwerde angenommen, und dudu in Deine Richtung gemacht.
Haaaa..Ne...das geht echt nicht, also selbst wenn man sich Mühe gäbe ist das Niveau der Verpestung immer noch wesentlich höher als das des ThemasCaruso hat geschrieben:Lässt sich ein Dschungelcamp-Fred wirklich verpesten .... ????![]()
achso jetzt verstehe ich die hatten erst dich gefragt du hast dir das kurz angeschaut in australien bist da hin gejettet und hast dann festgestell nee ich bin wirklich ein star ich gehöre hier nicht rein und dann haben sie reiner Langhans genommen.... so ergibt es einen Sinne danke für die AufklärungCaruso hat geschrieben: daß ich mit Beginn das Weite gesucht habe und seither nie mehr zurück gekehrt bin in das Camp und es auch nicht vorhabe
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“