Re: Dschungelcamp!

aire hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:Beschwerde angenommen, und dudu in Deine Richtung gemacht.
Dudu in meine Richtung gemacht? Ws sind denn das für mir völlig unbekannte polizeiliche Methoden?

:?
wozu brauch ich hier denn POLIZEILICHE Methoden??? Das geht auch grad noch so..

ne, jetzt muß ich Dich enttäuschen, Kniesie .....

Ich habe mir genau eine Folge angesehen und da ging mir diese Sarah derart auf die Nerven (und es ist wirklich schwer, mir auf die Nerven zu gehen), daß ich mit Beginn des ersten Werbeblockes das Weite gesucht habe und seither nie mehr zurück gekehrt bin in das Camp und es auch nicht vorhabe.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:Lässt sich ein Dschungelcamp-Fred wirklich verpesten .... ???? :lol: :lol:
Haaaa..Ne...das geht echt nicht, also selbst wenn man sich Mühe gäbe ist das Niveau der Verpestung immer noch wesentlich höher als das des Themas :lol: :lol:

Caruso hat geschrieben: daß ich mit Beginn das Weite gesucht habe und seither nie mehr zurück gekehrt bin in das Camp und es auch nicht vorhabe
achso jetzt verstehe ich die hatten erst dich gefragt du hast dir das kurz angeschaut in australien bist da hin gejettet und hast dann festgestell nee ich bin wirklich ein star ich gehöre hier nicht rein und dann haben sie reiner Langhans genommen.... so ergibt es einen Sinne danke für die Aufklärung
*schnellgeducktundabgetauht*

komm hol das lasso raus, wir spielen cowboy und indianer... lalalalala
der gefallene caruso, schmerzliche erfahrung muss das sein so tief zu landen das man da landet :lol:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Es ist wirklich interessant, wie die Sendung hier polarisiert! Teilweise sogar schockierend, irgendwie...

Natürlich ist es Bockmist und oberflächlich, aber hey Leute, es ist RTL.

Ich kuck' mir das nicht an, um meinen Bildungshorizont zu erweitern, sondern um mich von meinen Alltagsproblemen abzulenken. Es ist halt unterhaltsam, nich' mehr und nich' weniger!

Just Entertainment!

Ich brauch' so hohles Zeug einfach, um mich von meinen ganzen düsteren, komplizierten, seelischen Abgründen abzulenken! Das wirkt wie ein Puffer, finde ich!

Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"