Re: ci et ca.....

autsch gut das klingt dann nicht so gut das ist leider wieder emotionale Erpressung und das mit der Zeit ist auch wichtig, schade das er das noch nicht so versteht, aber vielleicht kannst du ihm dem gleichen satz sgaen wie das 13 jahre nicht in 3 monate aufgearbeitet sidn. hab dich lieb nudel

nudel hat geschrieben:autsch gut das klingt dann nicht so gut das ist leider wieder emotionale Erpressung
ja.. is es leider auch.... und ich find das eigentlich schade.. denn er meinte, er würde es verstehen... aber wie man es sieht, tut er es leider nicht...
nudel hat geschrieben:ihm dem gleichen satz sgaen wie das 13 jahre nicht in 3 monate aufgearbeitet sidn
das hab ich schon... das hab ich ihn heut sogar 4 mal gesagt... möchtest seine antwort wissen?
seine antwort: schweigen....
nudel hat geschrieben: hab dich lieb nudel
hab dich auch lieb *knutsch*

aber ich hab heut auch etwas ganz schönes erlebt!

in der früh schreibt mir eva eine sehr liebe sms. sie wünscht mir viel glück und ich soll den kopf oben halten und sie denkt an mich.

und da war ich grad am weg ins kh zum ersten tag im neuen praktikum und ich hab um dreiviertel drei ausgehabt und musste dann noch gleich neben an in die alte arbeit, weil ich nen zettel am freitag nicht abgegeben hab... und ich kam da rein, und unten beim empfang saß andrea (is auch ne klientin, aber die hat nur körperliche behinderung aufgrund eines schlaganfalls.. sie ist ein ganz herzenswarmer mensch) und ich spürte die energie die da her kam.. dann hab ich mich unterhalten mit ihr und bin dann rauf den zettel abgeben... nicki war nicht da, (der muss ich den zettel geben) war nur elfriede da... und als ich die türe aufmachte, haben alle gelächelt und sich gefreut, das ich da bin... es war sooo herrlich... (unter andrem is auch roli da drin gesessen, weil er da eingeteilt worden ist) und dann bin ich noch zu eva gegangen (hab ich dir eh erzählt... meine praxisbetreuerin) und da kam so viel liebe und energie und was weiß ich daher... die klienten haben auch alle gelächelt... einfach total lieb. und dann hab ich mich mit eva unterhalten bin mit ihr noch eine rauchen gegangen und wir haben einfach nur geredet... es war einfach nur herrlich. ich war so gut drauf nachdem... und hach... =)
und dann kam roli...als ich gegangen bin...und dann war die laune wieder vorbei, weil er meinte, wir müssten das jetzt klären und das kann so nicht weitergehen und und und und... und meine gute laune war wieder weg....

und jetzt hat mir eva noch ne ganz liebe sms geschrieben =)
die heb ich mir auf und les sie mir durch wenns nimma geht...
sie lautet wie folgt:
....... wenn man sich selbst nicht mehr liebt braucht man oft einen engel, der einen dran erinnert wer man ist. gelle? good luck, angel..
soo lieb von ihr..

sie ist ein echter engel =)

hab ihm auch gesagt, das ich noch eine nacht zeit brauche, um nachzudenken und mir die sachen im kopf zurecht zu legen, wie es nun mit uns weiter geht...
doch ganz ehrlich.. ich weiß es nicht.. ich weiß es einfach nicht..
und wenn ich ihm jetzt wirklich sagen würde, das es aus ist... würde er sich umbringen...
er ist der ärgste junki gewesen..und ich bin mir sicher, das er noch kontakte hätte, um das leben zu beenden....
weiß nicht was tun...
aus angst mit ihm zusammenzubleiben... oder zusammenzubleiben und angst haben...

:cry: :cry:
gehts ned gut...
im kh drei patienten sterbefälle, zwei schon tot.. alle drei gepflegt.. eine gestern und eine heute.. und die dritte liegt im sterben und die hat heute zu mir gesagt: schwester, ich bin so froh, das ich sie habe. hat alles so weh getan.. zu hause mist, arbeit mist, alles mist...

Hey jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen...zuerst einmal lass dir Zeit wie es mit dir und deinem freund weitergeht es geht in erster linie mal nur um dich ...und solange du dich selber nicht richtig liebst wirst du auch nicht in der Lage sein jemanden anderen richtig zu lieben und wenn er es nicht richtig versteht so wird es noch schwieriger man braucht jemanden an seiner Seite der verdammt stark ist...und was deine Arbeit betrifft..naja ich denke da ganz anders ...Der Tod gehört zum Leben und irgendwann ist für jeden die Zeit zu gehen und ich habe selbst einmal in einem Heim gearbeitet und habe gemerkt wie weh mir das getan hat und vielleicht solltest du dir mal gedanken machen ob es das richtige ist was du da tust, denn wenn dich das immer so kaputt macht wirst du es nicht lange durchhalten...das soll nicht heißen das du nicht gut bist in deinem Job nur das er vielleicht nicht gut für dich ist

hey maus!
mit meinem freund hab ich schluss gemacht.. also mit R....
er verstehts jedoch nicht.. ich hab ihm ne sms geschrieben.. ja ich weiß, es ist feig, über sms schluss zu machen.. jedoch ich hatte einfach keinen bock in der ganzen situation auf eine konfrontation, weil ich mich nicht rechtfertigen wollte, weil ich einfach den schritt gemacht hab und so ist es... und ja....
und ich hab ihm geschrieben, dass es mir sehr leid tut, und das ich lange, sehr lange überlegt hab (weil ich ihm gesagt hab, ich brauch zeit und sags ihm dann im laufe der woche weil ich echt überlegen musste und die vor-und nachteile -so blöd sich das auch anhört-abwegen muss... und am donnerstag hab ich es ihm dann gesagt) und ich einfach zu dem entschluss gekommen bin, das es von meiner seite aus, nichts bringt. zur zeit.... weil er ist am boden, ich bin am boden. er kann mch nicht auffangen, ich kann ihn nicht auffangen. und er hat sehr viele probleme und ich hab sehr viele probleme. und wir würden uns einfach nur gegenseitig runterziehen anstatt aufzufangen. ich hab ihm auch gesagt, das er ein sehr lieber, netter, feinfühliger mensch ist... aber er einfach mir zu früh begegnet ist. denn ich hätte mir vorstellen können (wenn ich gesund wäre und das alles nicht hätte, oder es bereits bearbeitet und aufgearbeitet hätte, das ich mit ihm mein leben verbringen könnte) und ob wir mal mit "freundschaft" anfangen könnten, und einfach uns mehr zeit lassen könnten und schauen was sich da entwicklet...

er meinte dann nur, er finde das scheiße und warum freundschaft und keine beziehnung ist doch das selbe.... und ob es mir klar geworden wäre, das ich doch keine gefühle für ihn hätte und bla bla bla... er meinte, er hätte nun zwei liebe menschen verloren und jetzt noch einen menschen, der ihn sehr viel bedeutet hat, und er mag nicht mehr leben und er will nicht nach hause, weil er keinen bock auf streit hätte und und und...
und genau an so einem beispiel sieht man, das er "noch nichts" für mich ist... denn er muss erstr auch mal sein leben in ordnung bringen. als haben wir beide noch was zu arbeiten an uns..und sind beide nicht ganz fit.. das wäre einfach nur schief gegangen.....
jeany hat geschrieben:und solange du dich selber nicht richtig liebst wirst du auch nicht in der Lage sein jemanden anderen richtig zu lieben und wenn er es nicht richtig versteht so wird es noch schwieriger man braucht jemanden an seiner Seite der verdammt stark ist...
genau das ist es, was ich dir oben beschrieben habe! und genau in dem punkt hast du recht!!!!!
jeany hat geschrieben:du dir mal gedanken machen ob es das richtige ist was du da tust,
ich wusste von anfang an, das es nicht das richtige ist, die arbeit im kh.. jedoch es bleibt mir nichts andres übrig, weil es ein teil meiner ausbildung ist zur behinderten fachperson. (wir haben im ersten jahr den pflegehelferkurs dabei und da braucht man praktika im kh und im altenheim und der heimhilfe) daher muss ich das praktikum im kh auch machen...
mir war von anfang an klar, nach meinem ersten praktikum von der schule aus, (war ich ja bis freitag in der behindertenwerkstätte) das GENAU DAS meine arbeit fürs leben sein wird.. daher wusste ich, das kh auch nichts für mich ist.... aber ich hab eh nur noch 5 wochen.... dann is es eh vorbei...

dann versuch die 5 wochen durchzuhalten und orientiere dich neu..und was deinen Ex freund betrifft...gib dir zeit maus...setz dich nicht unter druck...versuch erst einmal dich selber zu ordnen und dein Leben wieder besser in den griff zu bekommen denn das eine greift in das andere über wenn es dir wieder ein bisschen besser geht wirst du auch wissen was du ihm gegenüber noch empfindest oder wie es mit dir weitergeht dein kopf ist voll zu voll um eine normale beziehung zu führen du musst deine seele aufräumen..

Mit Schnelligkeit erreichst du nix...du kannst nicht Jahre die dich belastet haben in einem Tag wegzaubern aber wenn man erst einmal damit angefangen hat dann ist das schon ein großer Schritt..nur du musst damit anfangen das kann dir keiner abnehmen

Ich scheiß auf das ganze jetzt schön langsam…
Momentan brennt sich grad in meinem kopf ein: wieviel jahre ich wohl für einen mord oder doppelmord bekommen würde…
Ich halt es nicht mehr aus… ich werd hier überhaupt nicht mehr für voll genommen…. Scheiß egal was ich auch sage oder mache, es ist eh einfach nur falsch…
Gestern is mein scheiß erzeuger erst um 22:45 schlafen gegangen. Und das war mir einfach zu viel… die anwesenheit schon allein war mir zu viel… ich mein, ich bin gern unter menschen, keine frage, aber irgendwann reichts auch wieder….
In der früh wenn ich aufstehe, hab ich die beiden idioten schon um mich, dann bis ich nach hause komme hab ich menschen um mich und wenn ich dann zu hause bin, hab ich die beiden idioten wieder um mich, bis sie schlafen gehen…. Und dann, dann hab ich endlich zeit mit mir allein…. Jedoch auch nicht für lange, weil ich dann bald schlafen gehe..
Und heut hab ich da angesprochen als meine erzeugerin und ich bei meinem opa war, ich hab einfach gesagt, das ist mir gestern am arsch gegangen, das er erst so spät schlafen gegangen ist…. Das war wieder falsch das ich das gesagt hab… denn jetzt bin ich der idiot…. Ich konnte mir dann anhören was das soll und ob sie schon fragen müssten, wann und wo und warum und wielange sie in ihrem eigenen Haus dort und da sein dürfen und lauter so scheiß halt… jetzt is de blöde kuh wieder sauer auf mich, weil ich das gesagt hab…
Na was soll ich denn machen? Sie hat ihre zeit, wenn sie nach hause kommt zu mittag von der arbeit, da ist noch keiner zu hause…. Meine bescheuerte sis (mit der blöden kuh hat ich auch grad wieder streit, wegen inet –weil sie immer und immer wieder ins inet geht mit MEINEM laptop und MEINEM internet, weil sie meint, das es UNSERER ist… obwohl ICH den gekauft hab – da hab ich auch schon nix mehr zu sagen, denn wenn ich mal nein sag, dann geht sie wieder petzen und dann gibt’s wieder einfach nur mega stress und sie bekommt wie immer ihren willen und dann wenn ich was sag heißts einfach nur, ich bin eifersüchtig und lauter so scheiß – die, wenn die heim kommt von der schule fährt sie entweder zu ihrem freund oder verkriecht sich in usrem zimmer, da ist sie auch für sich allein… und wenn meine erzeuger allein sein will, dann pennt er… super… und ich? Hab ich kein recht darauf irgendwo mein reich zu haben, wo ich mich zurück ziehen kann? Ich bin echt grad psychisch am ende… und körperlich grad sowieso… mein kreislauf macht einfach ned mehr mit….
Ich kann prinzipiell nimma….

Sieh zu das du schnellsmöglich erst mal da raus kommst geh zu einer Freundin frag ob du mal für ein paar Tage bleiben kannst oder zu Bekannten...du Stehst kurz vorm kurzschluss...bitte mach was

oh man.. der tag heut.... der hats echt in sich gehabt...

wieder ist eine patientin verstorben... gestern...

und heut hab ich bei einer dame gesehen, wie so ein krebs alles zerstören kann... sie hat lympfdrüsenkrebs im endstadium... der hat sich regelrecht von innen nach außen gefressen.. die komplette brust und auch ein teil der zweiten hälfte ist echt kohlrabenschwarz...

eigentlich durfte ich das nicht sehen. sr maria meinte, sr birgit geht grad verbinden. möchtet ihr euch das ansehen, wie sowas aussieht?
wir sind dann nach hinten ins zimmer gegangen und ich hab an die badezimmertüre geklopft und einen spalt aufgemacht und birgit is sofort aufgestanden, und hat sich zur tür gestellt.. und ich hab in den paar sekunden (ich wollt das echt nicht, aber mein blick viel da drauf) die frau gesehen ohne verband....

und wir haben birgit gefragt ob wir zuschauen dürfen und sie meinte, nein ich hab mit der frau gesprochen und sie will nicht, das ihr sie so seht....

haben wir natürlich akzeptiert und auch sehr verstanden!!!! is echt kein schöner anblick, so was ich auf die schnelle gesehen hab...

und das was ich gesehen hab, das hat sehr weh getan! die frau... meine güte... :cry: :cry: