hey maus!
mit meinem freund hab ich schluss gemacht.. also mit R....
er verstehts jedoch nicht.. ich hab ihm ne sms geschrieben.. ja ich weiß, es ist feig, über sms schluss zu machen.. jedoch ich hatte einfach keinen bock in der ganzen situation auf eine konfrontation, weil ich mich nicht rechtfertigen wollte, weil ich einfach den schritt gemacht hab und so ist es... und ja....
und ich hab ihm geschrieben, dass es mir sehr leid tut, und das ich lange, sehr lange überlegt hab (weil ich ihm gesagt hab, ich brauch zeit und sags ihm dann im laufe der woche weil ich echt überlegen musste und die vor-und nachteile -so blöd sich das auch anhört-abwegen muss... und am donnerstag hab ich es ihm dann gesagt) und ich einfach zu dem entschluss gekommen bin, das es von meiner seite aus, nichts bringt. zur zeit.... weil er ist am boden, ich bin am boden. er kann mch nicht auffangen, ich kann ihn nicht auffangen. und er hat sehr viele probleme und ich hab sehr viele probleme. und wir würden uns einfach nur gegenseitig runterziehen anstatt aufzufangen. ich hab ihm auch gesagt, das er ein sehr lieber, netter, feinfühliger mensch ist... aber er einfach mir zu früh begegnet ist. denn ich hätte mir vorstellen können (wenn ich gesund wäre und das alles nicht hätte, oder es bereits bearbeitet und aufgearbeitet hätte, das ich mit ihm mein leben verbringen könnte) und ob wir mal mit "freundschaft" anfangen könnten, und einfach uns mehr zeit lassen könnten und schauen was sich da entwicklet...
er meinte dann nur, er finde das scheiße und warum freundschaft und keine beziehnung ist doch das selbe.... und ob es mir klar geworden wäre, das ich doch keine gefühle für ihn hätte und bla bla bla... er meinte, er hätte nun zwei liebe menschen verloren und jetzt noch einen menschen, der ihn sehr viel bedeutet hat, und er mag nicht mehr leben und er will nicht nach hause, weil er keinen bock auf streit hätte und und und...
und genau an so einem beispiel sieht man, das er "noch nichts" für mich ist... denn er muss erstr auch mal sein leben in ordnung bringen. als haben wir beide noch was zu arbeiten an uns..und sind beide nicht ganz fit.. das wäre einfach nur schief gegangen.....
jeany hat geschrieben:und solange du dich selber nicht richtig liebst wirst du auch nicht in der Lage sein jemanden anderen richtig zu lieben und wenn er es nicht richtig versteht so wird es noch schwieriger man braucht jemanden an seiner Seite der verdammt stark ist...
genau das ist es, was ich dir oben beschrieben habe! und genau in dem punkt hast du recht!!!!!
jeany hat geschrieben:du dir mal gedanken machen ob es das richtige ist was du da tust,
ich wusste von anfang an, das es nicht das richtige ist, die arbeit im kh.. jedoch es bleibt mir nichts andres übrig, weil es ein teil meiner ausbildung ist zur behinderten fachperson. (wir haben im ersten jahr den pflegehelferkurs dabei und da braucht man praktika im kh und im altenheim und der heimhilfe) daher muss ich das praktikum im kh auch machen...
mir war von anfang an klar, nach meinem ersten praktikum von der schule aus, (war ich ja bis freitag in der behindertenwerkstätte) das GENAU DAS meine arbeit fürs leben sein wird.. daher wusste ich, das kh auch nichts für mich ist.... aber ich hab eh nur noch 5 wochen.... dann is es eh vorbei...