Re: Arschkarte des Tages No. 11

daran, dass mein Raki jetzt wieder plötzlich (wetterbedingte) Hüftprobleme im Kaltstart hat und deshalb morgen zum röntgen muss... son Scheiß.. wollen wa mal hoffen, dass es nicht HD oder son Quatsch ist.. :?

Nads hat geschrieben:daran, dass mein Raki jetzt wieder plötzlich (wetterbedingte) Hüftprobleme im Kaltstart hat und deshalb morgen zum röntgen muss... son Scheiß.. wollen wa mal hoffen, dass es nicht HD oder son Quatsch ist.. :?
Oh nein .... :? wie alt ist Raki denn? Drücke euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist! :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK daran, dass Hungern die einzige Möglichkeit zu sein scheint, meine Eltern irgendwie wachzurütteln :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Du kannst nur dich selbst ändern, nicht deine Eltern, das sollte dir eigentlich klar sein.
Ist nicht böse gemeint, war ja selbst in einer Phase, in der ich hier im Thread massenhaft Ak an meine Eltern vergab.

Edit Buchstabensalat.
Zuletzt geändert von hermelin am Di Jan 25, 2011 0:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Dicke fette AK an meine Unfähigkeit zu kommunizieren, besonders wenn mal nicht "alle Welt" gegen mich ist!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Du hast Recht, das ist mir sowieso klar :?
AK an mich selbst darf ich ja nicht geben, wahrscheinlich müsste ich einfach so lange und laut auf den Tisch hauen, bis es sie aufrüttelt.

Aber ich spamme mal nicht weiter herum. :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Eröffne doch so eine Art Tagebuch hier im Forum. Ich finde nämlich nicht, dass das was Du schreibst, belanglos ist (soviel zu Spam :wink: ), nur ist es langfristig gesehen halt nicht so wirklich effektiv, die Ak-Geberei an die Eltern. Ab und zu ist ja völlig legitim, aber bei so anhaltenden Zuständen, ist es meist doch besser, den gesamten Kontext in die Reflektion einzubeziehen.
Klingt jetzt vielleicht total abgedroschen und ich kann v.a ja auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, heißt ja nicht, dass universell gültig ist, nur jetzt, da einige Zeit dazwischen liegt, erscheinen mir meine ganzen "Ak an meinen Vater, Ak an meine Mutter, Ak daran, dass meine Mutter/mein Vater bla bla bla blub .... !" irgendwie unwichtig, weil ich dabei nie wirklich auf den Kern einging, sondern stattdessen nur die Oberfläche 'angriff'.

Liebe Grüße! :wink:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:da einige Zeit dazwischen liegt, erscheinen mir meine ganzen "Ak an meinen Vater, Ak an meine Mutter, Ak daran, dass meine Mutter/mein Vater bla bla bla blub .... !" irgendwie unwichtig, weil ich dabei nie wirklich auf den Kern einging, sondern stattdessen nur die Oberfläche 'angriff'.
freut mich zu lesen!!
Zuletzt geändert von mary jane am Mi Jan 26, 2011 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an traurige Nachrichten im Mail-Briefkasten und tödlich ausgehende Unfälle auf der Autobahn :cry: :cry: :cry:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

eine DICKE FETTE GROßE Ak adn dummheit und bis zum Hals in der ES stecken und nichts aber auch gar nichts wahrnehmen
und an scheinheiligkeit aller ich verletzte mich ja nicht mehr selbst steck mir aber zich mal am tag den Finger in den Hals auf den Hinweis das das auch eine sehr starke Form von SVV ist, nur zu hören na und ich ritze mich aber nicht

ARSCHGEIGE SAFTSCHLAPPE BLÖDE NUSS
Zuletzt geändert von nudel am Di Jan 25, 2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

daran, das es wieder anfängt mit meinem hals.... :roll:

und daran, das ich morgen von 6.45 bis 15 00 praxisanleitung habe und ich wieder mal ein echt scheiß thema praktizieren muss.... :roll:
Zuletzt geändert von BrokenWings am Di Jan 25, 2011 21:07, insgesamt 1-mal geändert.