Re: Was denkst du gerade?

... reicht es aus oder habe ich wieder mal umsonst gelernt?
... warum kann ich nicht mal ein gutes Haar an mir lassen und allen sagen, dass ich quasi an "Hässlichkeit" nicht zu übertreffen bin?

butterfly26 hat geschrieben:... reicht es aus oder habe ich wieder mal umsonst gelernt?
... warum kann ich nicht mal ein gutes Haar an mir lassen und allen sagen, dass ich quasi an "Hässlichkeit" nicht zu übertreffen bin?
also die Prüfungen schaffst bestimmt!
und den zweiten Satz---> :shock: :shock:
mah, leider sind wir es, die uns selbst so fertig machen :(

light-up hat geschrieben:
weirdFairy hat geschrieben:Boar! Fast 12 und immer noch im Forum rumtrödeln! :shock:

:( :( :(
macht doch nix ;)
Was soll ich dann sagen? Es ist fast 16 Uhr und ich bin noch immer hier :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:
weirdFairy hat geschrieben:Boar! Fast 12 und immer noch im Forum rumtrödeln! :shock:

:( :( :(
macht doch nix ;)
Was soll ich dann sagen? Es ist fast 16 Uhr und ich bin noch immer hier :wink:
Ihr müsst aber nicht in 5 Wochen eure noch nicht geschriebene Abschlussarbeit abgeben. :( :( :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kätzchen hat geschrieben: Was soll ich dann sagen? Es ist fast 16 Uhr und ich bin noch immer hier :wink:
Ihr müsst aber nicht in 5 Wochen eure noch nicht geschriebene Abschlussarbeit abgeben. :( :( :([/quote]

Ich schreibe nur übermorgen eine Histologieklausur (Lehre von Geweben) und kann NICHTS!!! :cry:
Ok, ist vielleicht nicht so gewichtig wie eine Abschlussarbeit, aber trotzdem doof... :?
Und ich krieg mich einfach nicht aufgerafft!! :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen: Tip: Schreib auf warum du dich nicht aufraffen kannst...da müsste sich eigentlich lösen warum es nicht geht. (Macht man z.Bsp. so wenn man bei einer Bachelorarbeit eine Schreibblockade hat - man soll aufschreiben warum man gerade nicht schreiben kann).
------------------------------

Was ich denke? Tut mir leid wenn ich vielleicht etwas biestig klinge aber mir gehts gerade nicht so gut. Und mich k....irgendwie grad so einiges an. Nützt nur nix

butterfly26 hat geschrieben:... reicht es aus oder habe ich wieder mal umsonst gelernt?
also die Prüfungen schaffst bestimmt!
und den zweiten Satz---> :shock: :shock:
mah, leider sind wir es, die uns selbst so fertig machen :(
stimmt, ich sehe mich aber nun mal so (und glaub mir, ich gehe schon viel "humaner" mit mir ins Gericht als noch vor Jahren)

meine Katze ist sooooo süß :D , wie sie da bei mir liegt und schnurrt
Zuletzt geändert von butterfly26 am Mo Jan 24, 2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Soll ich jetzt schon schlafen gehen, oder mir nachher noch die Wiederholungen meiner Lieblingsserien anschauen?
I absolutely hate making decisions.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Die letzte Woche war super, aber heute... :shock: :shock: Ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr. Scheiße.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Da ergibt sich möglicherweise etwas Gutes, ich könnte mich freuen, tue das auch - für eine halbe Stunde und schon falle ich wieder ins Loch...das gibt's doch nicht, ich bin gestört, anders ist das nicht mehr zu erklären :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

butterfly26 hat geschrieben:meine Katze ist sooooo süß :D , wie sie da bei mir liegt und schnurrt
Oh! :D Schöööön! :D

Meine Miez fehlt mir... *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich würde mich gerade richtig gerne selber schlagen, treten, weh tun... Keine Angst ich tu's nicht. Aber ich würd gerne, echt. :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-