Re: Fragen & Antworten No. 27

Also empfehlen könnte ich viel... im Moment les ich grad Mädchenfänger von Jilliane Hoffman.. diese krasserern Themen sind allerdings nicht jedermanns Sache..

Bist Du denn ne Leseratte?

ja, ich lese schon recht gerne!

schneit es bei euch?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Im Moment scheint gerade die Sonne, allerdings ist es sehr kalt.

Magst du das Liegen in einer Hängematte?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nein, das macht mich so nervös^^ kein Wasser und keine Luft zum Liegen bitte, es sollte besser eine harte Matratze sein

kaufst du dir heut ein Wasserbett?
Zuletzt geändert von light-up am So Jan 23, 2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn du versuchst aus dem Kaffeegrund deine Zukunft zu lesen, kann das auch spannend sein! :-X))

Warum kauft Nads sich jeden Sonntag ein Wasserbett??? :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

och doch, warum nicht! aber den ganzen sonntag über...?

bist du spontan?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

in einigen punkten zu wenig...

welchen star findest du richtig hübsch?

boah, hm, gute Frage..die Tochter von Boris Becker is süß

und was machst jetzt am Abend?
Zuletzt geändert von light-up am So Jan 23, 2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ziellos durch meine Wohnung und das Forum schlappen...

Wie motivierst Du Dich?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

in dem ich mir die Frage stelle was wäre, wenn ....?

Hat man nicht immer mehrere Optionen offen? (nein so was :roll: sorry, sonst fällt mir nichts anderes ein zu fragen)

bestimmt, man muss nur die offenen Optionen erst einmal erkennen und das ist ja das schwierigste

was fällt dir besonders leicht, was anderen hingegegen sehr schwer fällt?