Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

das versteh ich sehr gut!!!
am wichtigsten war das hier:
hanne hat geschrieben:da hatte ich keine macht drüber. vor allem war ich wütend, weil ich das gefühl hatte, mich nicht wehren zu können (ich war also wütend auf mich).
...eine erinnerung wach gerufen, die ich jeden tag aufs neue versuche zu verdrängen. es war ein SCHOCK und ich hab's trotzdem geschafft äußerlich ruhig zu bleiben. aber es hat mich den ganzen tag verfolgt.
vielleicht hat es am ende ja noch was gutes, wenn du drueber nachdenkst und nicht verdraengst...
liebe gruesse!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Oh, Danke, Kittycat, das ist echt lieb von dir! :wink: <3
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

mary jane hat geschrieben:das versteh ich sehr gut!!!
am wichtigsten war das hier:
hanne hat geschrieben:da hatte ich keine macht drüber. vor allem war ich wütend, weil ich das gefühl hatte, mich nicht wehren zu können (ich war also wütend auf mich).
das ist mir ja bewusst, aber es hat mir in dem moment trotzdem nicht geholfen, die wut abzubauen...leider...aber is ja heute schon wieder besser!
mary jane hat geschrieben:
...eine erinnerung wach gerufen, die ich jeden tag aufs neue versuche zu verdrängen. es war ein SCHOCK und ich hab's trotzdem geschafft äußerlich ruhig zu bleiben. aber es hat mich den ganzen tag verfolgt.
vielleicht hat es am ende ja noch was gutes, wenn du drueber nachdenkst und nicht verdraengst...
liebe gruesse!!
ich habe schon oft drüber nachgedacht. es auch schon mit meiner therapeutin besprochen (als ich noch eine hatte). aber man kann nicht immer drüber nachdenken und sprechen. das nimmt einem den blick für die zukunft. je stärker, desto länger es zurück liegt. ich habe es auch schon halbwegs verdaut, nur vorgestern gab's mal wieder einen flashback. vielleicht muss man damit einfach leben...

ich habe Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und bin einfach tot :) aber was soll´s
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

BrokenWings hat geschrieben:kann mich heute selbst nicht ausstehen.. und das bringt mich auf die palme... :evil:
dito. ich kann mich selbst nicht ertragen. :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Vollgestopft bis Hutkante. :( Aber es bleibt drin!
Kann es sein, dass sowas auch schon wieder eine Art Selbstbestrafung ist? Zählt dieser Tag dann überhaupt als "clean"? Im Endeffekt schade ich meinem Körper doch... egal, was ich tue. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)