von hippelig und aufgeregt bis hin zu absolutem NICHTS
Wie ist dein momentaner Gefühlszustand?
Re: Fragen & Antworten No. 27
#513kein bestimmtes; ich lese gerne und es muss mich von der ersten Seite an fesseln
Dein Lieblingswort 2010 war ....?

Dein Lieblingswort 2010 war ....?

#514GEIL
würdest du für €800 auf deine Stirn schreiben lassen "Bulimie.at"??
(PS: ich schon! 
würdest du für €800 auf deine Stirn schreiben lassen "Bulimie.at"??

#516http://www.healthy.net/scr/Column.aspx?Id=889light-up hat geschrieben: durch AD wird man weder abhängig, noch wird irgendetwas vorgetäuscht, oder falsche Gefühle injiziert, das sind alles bloß Ammenmärchen -.- wenn man krank ist, dann braucht man eben die Medis und dadurch gehts einem wieder besser
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#517mary jane hat geschrieben:http://www.healthy.net/scr/Column.aspx?Id=889light-up hat geschrieben: durch AD wird man weder abhängig, noch wird irgendetwas vorgetäuscht, oder falsche Gefühle injiziert, das sind alles bloß Ammenmärchen -.- wenn man krank ist, dann braucht man eben die Medis und dadurch gehts einem wieder besser

#519nein. nie mehr
ich hab im april zwei wochen, im juli zwei wochen und im september eine woche. dann ist der jahresurlaub auch schon verbraucht...so gut wie...
kaffee mit oder ohne milch?

kaffee mit oder ohne milch?
#521*räusper* den Kerl haben leider schon die Motten gefressen...
wann hast du das letzte mal geweint?
wann hast du das letzte mal geweint?
#523Langfristig gesehen, ja. Kurzfristig gesehen, nein. Heulen und Kopfschmerzen (bekommen) geht bei mir irgendwie einher ....
Hast Du schon irgendwelche Pläne für dieses Jahr, die Du auf jeden Fall verwirklichen möchtest?

Hast Du schon irgendwelche Pläne für dieses Jahr, die Du auf jeden Fall verwirklichen möchtest?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#524ich will im Moment einfach nur meine Prüfungen schaffen
Was sind deine Pläne?
Was sind deine Pläne?
#525wunschtraum: wieder mit meinem freund zusammen ziehen.
realität: meine projekte zum laufen bringen und im sommer am meer urlaub machen
magst du das meer?
realität: meine projekte zum laufen bringen und im sommer am meer urlaub machen

magst du das meer?