Re: Fragen & Antworten No. 27

Ich glaube dir, dass du am Abgrund standest.
Es kamen noch andere Gründe hinzu, dass ich meine Eltern nicht mehr versorgen konnte und...

Ein Körper stellt sich sehr lange auf die "Mißhandlung" ein, aber irgendwann gibt er auf.
Die Rache kommt spätestens, wenn es dir psychisch wieder besser geht, aber irgendwann kommt sie.

Spürst du körperliche Konsequenzen?
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jan 17, 2011 0:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

butterfly26 hat geschrieben:Angst vor der Abhängigkeit; Angst vor Vortäuschung falscher Gefühle durch Medis; ich bin da skeptisch/misstrauisch, auch wenn die Medizin schon sehr weit ist und es wirklich gute Medis gibt, ich weiß nicht, selbst wie ich sehr tief unten war habe ich ihnen in der Klinik nichts geschluckt.

Geht es dir jetzt besser/bist du stabiler?
durch AD wird man weder abhängig, noch wird irgendetwas vorgetäuscht, oder falsche Gefühle injiziert, das sind alles bloß Ammenmärchen -.- wenn man krank ist, dann braucht man eben die Medis und dadurch gehts einem wieder besser
Zuletzt geändert von light-up am Mo Jan 17, 2011 9:12, insgesamt 1-mal geändert.

dann braucht man eben die Medis und dadurch gehts einem wieder besser
ok-gut..
und was kommt danach?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

das weiss wohl nur der liebe Gott... :roll:

schön das du wieder da bist...hatte dich vermisst...

wie geht es dir??(im Grunde kann ich mir die Frage wohl sparen nach dem AK_thread..)

mir geht es prima-glänzend
einfach unfassbar gut
koennte kaum besser sein

wie schauts bei dir?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

gar nichts

lieber dick oder dünn?

brauche momentan auch niemanden neben mir
@light-up: ja, das was Zornröschen geschrieben hat, ist auch noch ein Punkt:ich nehme Medis und was ist wenn ich sie absetze, sie nicht mehr wirksam sind, ich umgestellt werden muss, etc.! Kann ich nur mehr "leben" wenn ich Medis nehme? Was kommt danach?

Wie hast du deinen Tag heute empfunden?

Ja ich begeistere mich mit Leib und Seele für die Musik. Sie ist das Portal in eine bessere Welt für mich.

Was hörst Du so?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

oh, früher viel metal, mit dem älter werden kamen neue musikrichtungen hinzu ;) garage, doom, postrock...immer das, was gefällt und passt! es gibt kein tag, an dem ich keine musik höre und ich habe immer meinen mp3player dabei...

gibt es heute was, auf das du dich freust?