Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

von einer ganz lieben Arbeitskollegin:

"Du bist die beste Schülerin die wir jemals hatten."

Ich:
"ach das sagst du doch nur so=)"

Sr.:
" nein wirklich, das meine ich ernst". (und sie hat es wirklich auf den Bewertungsbogen geschrieben!)

auch wenn ich es selbst nicht recht glauben mag (immerhin mache ich "nur" meine Arbeit wie jeder andere auch.. :roll: ) hat es mich echt gefreut!!

Dialog zwischen meinem Freund und mir:

Ich: "Aaaah! Ich falle!"
Er hält mich ganz fest: "Du kannst dich jetzt fallen lassen - ich bin jetzt da!"

Das hat mir sehr viel Mut gegeben, weil er nicht nur das Festhalten meinte, weil ich da fast umgekippt wär, sondern auch den Halt im Leben! =)
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

Mein Freund, den ihr ja nicht leiden könnt :roll:

"Ich liebe Dich" und "Wenn Du irgendwo übernachtest und Probleme hast, dann komme ich sofort vorbei"

Und wie das stimmt... Er hat mich schon aus den kuriosesten Sachen an verschiedensten Tageszeiten, sogar egal ob wir total zerstritten waren & uns "gehasst" haben, rausgeholt.

Das gibt Sicherheit im Leben... a bisserl
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nads hat geschrieben:
Little Lilly hat geschrieben:von einem meiner kindergartenkinder: "ich mag dich sooooo!" (mit schmachtendem blick dazu) - sooo süß! :oops:

Bist Dus WIRKLICH???? Is ja kaum zu glauben *freu*!! Schön, Dich mal wieder zu lesen!!! :wink:
ja, ich bins wirklich :) war schon lang nimmer hier, aber ich hab euch vermisst! ich halt mich mit dem schreiben aber ein wenig zurück, da es mir leider momentan nicht wirklich so gut geht. mag lieber positives berichten :)

gestern hab ich von dem besagten kind sogar ein unerwartetes busser bekommen (auf die wange). er hat sich sichtlich lange dazu durchringen müssen. war voll süß!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Nads hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:Mein Freund, den ihr ja nicht leiden könnt :roll:

l
wen wundert das denn bitte noch?? Es verwundert wohl eher, dass du den noch leiden kannst..sorry, aber solche Kommentare zwingen mich zu Gegenkommentaren

Als wären alle Menschen Engel auf Erden :roll:

Mich wundert es, dass ihr mich noch leiden könnt.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Nads hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:
Mein Freund, den ihr ja nicht leiden könnt

l

wen wundert das denn bitte noch?? Es verwundert wohl eher, dass du den noch leiden kannst..sorry, aber solche Kommentare zwingen mich zu Gegenkommentaren

Als wären alle Menschen Engel auf Erden

Mich wundert es, dass ihr mich noch leiden könnt.
Du wunderst dich doch nicht wirklich darüber das wir ihn nicht leiden können?? :roll:
Das was du erzählt hast, reicht ja wohl aus um ihn "nicht" zu mögen...(besonders nach dem du uns von seiner "speziellen" Vorliebe erzählt hast... :?-----> und ich denke nicht das dass ein wiedergutzumachender Fehler ist!! )
Du kannst doch nicht wirklich erwarten das man so jemanden "mag"...
wenn du das tust, dann ist das so, du kennst ja auch seine positiven Seiten, aber wir kennen nur seine schlechten Seiten (du warst es ja auch nie müde sie aufzuzählen... :roll: )

Wie würdest du denn denken, wenn du nur die Seiten kennst??!!
Zuletzt geändert von mariella am Do Jan 13, 2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.