ich weiß nicht mehr weiter.... ich weiß nicht was ich tun soll ich weiß nicht was ich denken soll...
eigentlich läuft doch alles wie am schnürchen....
ich hab einen netten jungen kennen gelernt. am anfang waren echt sogar schmetterlinge im bauch. es war irgendwie liebe auf den ersten blick... ja wie gesagt, am anfang..
ich hab mir schon gleich beim ersten mal gedacht: hey, mit ihm könnte ich mir vorstellen mein leben zu verbringen, kinder zu haben, eine familie zu haben... doch dann dachte ich mir, wieso mal ich das mir eigentlich aus, es wird doch sowieso nichts... was will der junge denn schon von mir...
doch dann hat sich alles anders gedreht als ich gedacht hab...
der junge lud mich zum kaffee ein und wollte sogar meine nummer haben...
wir haben sms hin und her geschrieben und dann haben wir uns mal getroffen. und er hat mir seine vergangenheit erzählt.. und die war echt sehr hart und er hat auch mega viel probleme. und ich dachte nur: na hoffentlich is er von dem problem weg und fängt nicht wieder an und zieht mich da wieder rein....
und dann, dann kam der tag, wo er mich von der arbeit abholte. wir sind essen gefahren und dann hat er mich heimgebracht. wir haben uns sogar geküsst... bis zu dem zeitpunkt war die zeit echt total schön mit ihm =)
doch dann, dann hat er plötzlich seine hand auf meinen oberschenkel gelegt und ist immer ***** gegangen...
und ich weiß nicht, ab diesen zeitpunkt hat sich ein schalter wieder in meinem kopf umgelegt und ich hab mich verändert... ich war irgendwie abweisend zu ihm, ging nicht mehr ans telefon wenn er anrief, schrieb nicht immer gleich zurück (was ich sonst immer tag, weil mein handy neben mir liegt oder ich es einstecken hab) ich verhielt mich einfach ganz ganz anders...
und das schmerzt... das schmerzt echt sehr...
er ist einfach genau das gegenteil von mir. er ist anhänglich, ziemlich sehr sogar, er ist tooooootal eifersüchtig (er hat mir erzählt,von seiner ex - er hat sie nach drei monaten geheiratet- das er total eifersüchtig war, wenn sie ihren freunden links und rechts ein küsschen gegeben hat und sie umarmt hat) und ich mein, ich kann ihn doch echt total gut verstehen! (wenn ich "gesund" wäre, dann würde ich es doch auch so wollen) das er jede freie minute mit der freundin verbringen möchte, das er sie sehen will, wenn es geht, das er was unternehmen will, wenn es die zeit zulässt, das er einfach nur kuscheln will usw usw.... doch das kann ich nicht.. das kann ich im moment nicht... ich kann es nicht mit mir vereinbaren, das ich ihn jede freie minute treffe, das ich jede freie minute mit ihm verbringen kann. etc etc...
ich weiß nicht.. mir tut das so weh, wenn ich ihn so verletzt sehe...
ich hab ihm heute (wir hatten eine echte auseinandersetzung) gesagt, das so viel passiert ist, und das es nicht in ein paar monaten alles vorbei ist, das ich es aufgearbeitet habe, obwohl ich in thera bin... das es jaaaahre dauern wird und das ich einfach nur zeit brauche, das wir es langsam angehen sollten.. doch das versteht er irgendwie nicht.. er denkt, das ich ihn nicht mehr liebe usw... doch er versteht einfach nicht wie schwer sowas für mich ist...
momentan denk ich immer nur daran: wann kann ich essen, wieviel kann ich essen, kann ich es in mir behalten, oder geht der schuss wieder mal nach hinten los, wie kann ich das verbinden, denn wenn ich was gegessen habe, ich darf und kann es nicht über nacht in mir behalten, weil ich dann vor lauter bauchschmerzen sterben will..... etc...
und genau, genau das is es, was mir das treffen mit ihn unmöglich macht..
ich könnte ja nichts esse und mich mit ihm treffen. doch dann ist ein FA mehr als nur vorprogrammiert...
ich weiß, ja ich weiß, das sich das tooootal krank anhört, ja tut es auch, is es auch, ja! aber momentan is es einfach so..
und ich will da raus.. ich will mit ihm zeit verbringen (denn er hat mir heut den vortrag gehalten, das ich mit ihm nicht zeit verbringen möchte, er würde es ja verstehen, wenn ich lernen müsste und deshalb keine zeit hätte, doch ich tu doch sowieso nichts wenn ich nach hause komme, also will ich mich nicht mit ihm treffen.. -das ist seine auffassung und das hat er mir heut gesagt-)
ich hab mit ihm versucht zu reden. ich hab ihm versucht zu erklären, das es mir sehr weht tut, das ich ihn andauernd verletze, das ich mit ihm echt gar keine zeit verbringe, das es mir sehr weh tut, wenn ich ihn leiden sehen.
und ich hab ihm auch versucht zu erklären, das ich zuerst mit mir fertig werden muss, im reinen sein muss, und dann kann ich mich auch auf andre konzentrieren, (vor allem, ich würde einfach einen partner brauchen, der "stabil" ist, der keine probleme hat im moment, der mich auffangen kann, wenn es mir nicht gut geht... ) doch bei ihm is es grad das gegenteil.. ich muss ihn auch auffangen, weil er einfach nur scheiß tage hat, weil er so viele probleme hat, weil es ihm einfach nicht gut geht... ich mein, is doch kein problem für mich. ich hab kraft für zwei, auch wenns mir dreckig geht, da bin ich mir dann egal.....
und dann das thema noch mit den berührungen und und und... das ist einfach halt grad das "wenigste" problem.. das nehm ich dann schon irgendwie in kauf... und ich versuch dann immer meinen höher schlagenden herzschlag zu unterdrücken, wenn es mal wieder so weit kommt.. und ich würde auch das erdrückende gefühl in kauf nehmen, wenn es zu mehr kommen würde als nur zu berührungen und so... das wäre mir alles echt total "egal"... nur mich macht halt grad die gedanken rund ums essen und los werden oder nicht los werden können total fertig und es zerstört einfach alles, alles alles alles..
ich wünsche mir doch nichts sehnlicheres als mit ihm zusammenzusein, eine familie zu haben, kinder zu haben... (er hat schon einen ganz herzigen 5 jährigen sohn)
doch so.. wie es jetzt ist.. kann ich es nicht..
er meinte auch, ich sollte mit ihm über meine probs sprechen.. doch das kann ich erst recht nicht... wie soll das gehen nach 2 wochen kennen... und nicht mal nach 3 tagen zusammenkommen....
mir ist das schon total peinlich das er die vermutung hat, das ich m*ssb**ch* worden bin... und das gleich nach dem ersten treffen.. weil ich mich so komisch verhalten hab(intuitiv) einfach aus "reflex" und er merkte und spürte, das da was passiert in mir, wenn er mich berührt und so... falls ich es ihm wirklich mal gesagt hätte, dann wäre es der richtige zeitpunkt gewesen, wo ich mir total sicher gewesen wäre, DER ist es wirklich, DEM kann ichs sagen, DER macht sich nicht lustig, DER nutzt es nicht aus usw usw...
da kann ich ihm doch nicht einfach das andre problem auch noch aufhalsen. er hat selbst genug probleme..
was mich auch an ihn irgendwie fertig macht... er guckt mich immer so komisch an.. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... bei jeder geringsten möglichkeit schaut er mir tief in die augen und wie wenn er dann hypnotisiert ist. und dann kneift er die augen zusammen.. und wenn ich mich dann nicht bewegen würde, oder etwas sagen würde (er macht das auch wenn ich nicht hinschaue) dann würde er stunden so stehen und mich anschauen...
ja ich weiß, is nicht wirklich was aufregendes, aber es belastet mich halt momentan nur mehr und ich denke immer wieder drüber nach, was ich machen soll und so....
so.. jetzt hab ich aber echt sehr viel geschrieben.... hoff man kennt sich in dem wirrwarr aus...