Re: ci et ca.....

man muss ja nicht alles verstehen.. ne? ;)

mit wien is scheiße.. ich brauch das in der nähe von mir und von der schule, denn ich hab ja jetzt auch die thera angefangen....

mehr mag ich jetzt nicht mehr zum thema ausziehen sagen! da hab ich schon so viel drüber gesagt, und es läuft immer wieder aufs selbe raus..

soll jetzt nicht böse klingen oder so....

ja ich weiß aber was soll ich machen?

es wird vieles übers ausziehen raus laufen....
was wäre, wenn ich schon bereits ausgezogen bin, ... dann hat es andre "ursachen"

hmm naja... is doch egal irgendwie.. ich werd das schon irgendwie hinbekommen. hab ich bis jetzt die ganzen 22 jahre schon.. also wieso sollte es nicht irgendwie weitere 3 jahre gehen...

thats life.... yeah =)

hallo leute, hab mich schon lange hier nicht gemeldet.. doch is soooooo viel passiert....

Vorsicht, kann ein bisschen triggern….. bitte, wenn ich irgendwas nicht schreiben hätte sollen, dann bitte sagt es mir und ich lösch es wieder….. oder mach dann sternchen….

Ich weiß jetzt nicht, ob das nun wirklich ein grund zum „stolz“ sein ist…. Aber bei mir gings in der letzten Zeit echt total rund…
Zu hause war es nicht grad einfach und jetzt fängt auch nun die schule schon so an, wie zu hause….

Und das hat sich irgendwie auf mein essverhalten ausgeübt….

Und seit heute, da es mir nicht wirklich so besonders gut geht…. (bin krank, hab es gestern schon gemerkt, und wenn ich mal am nachmittag einfach so schlafe, dann stimmt da was nicht)… vll kann es auch deswegen sein, weil ich seit 6.9. seitdem die schule angefangen hat, jeden tag, fast nur so ca 4 oder 5 stunden geschlafen hab… ich muss ja jeden tag um 5 aufstehen…

Und jetzt war auch die woche, wo wir Sonntag messen gehabt haben und da musste ich auch schon um 8 oder 7 aufstehen, das ich rechtzeitig angezogen bin und auch am treffpunkt bin…

Und dann kamen jetzt noch 3 samstage dazu… das heißt, wir mussten die drei samstage auch bis um halb fünf in die schule….

Und dann halt eben gleich meistens am Sonntag die messen….

Vll zeigt mein körper jetzt das als reaktion…..

Naja auf jeden fall, seit heute hab ich mich zusammengerissen… ich mein, ich hab in der früh wieder anfangen meinen** zu trinken… was gegessen oder so hab ich nicht, war mir zu gefährlich….

Und dann zu mittag, ein bisschen was gegessen, weil der hals so schmerzte und dann bin ich schlafen gegangen.. eigentlich wollte ich lernen, aber ich bin dann einfach eingeschlafen… ich hab dann auch „schlag den raab“ und das supertalent verpasst, wo ich mich echt geärgert habe… aber naja, so ist es jetzt halt eben…
Und das essen ist drin geblieben…. =)

Jedoch dann ab abend.. am abend hat es mich wieder aufgestellt….
Nur.. naja… ich weiß jetzt eben nicht, ob ich darauf stolz sein darf, das es bis zum abend so geklappt hat….. =/

So… mal das vll nicht allerneuste von mir…

stolz sein auf bis abends nicht kotzen, indem du garnix ißt? oder fast nix halt...
du weißt selber, daß du so nicht rauskommst, mädel.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aber ich hab doch nicht mit gern nicht viel gegessen...
ich bin krank, oder besser gesagt ich war krank... mein hals schmerzte, ich hatte fieber.....

sorry, :oops: ....
Zuletzt geändert von BrokenWings am Mo Okt 25, 2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst!! Klar könnte es besser sein, aber ich denke, man muss sich über jeden Fortschritt freuen, um motiviert zu bleiben. Ich wäre schon froh, wenn ich mal irgendwas essen könnte... In diesem Sinne - Mach weiter so - in deinem persönlichen Tempo! Viel Glück :wink:

LG
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

moon_willow hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn ich mal irgendwas essen könnte..
ohhh warum das denn, wenn ich fragen dürft?
moon_willow hat geschrieben:Viel Glück :wink:
dankeschön, is ganz lieb von dir!

BrokenWings hat geschrieben:
moon_willow hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn ich mal irgendwas essen könnte..
ohhh warum das denn, wenn ich fragen dürft?

Klar darfst du! :wink: Okay, ich hab' das n' bisschen falsch formuliert. Ich KÖNNTE schon was essen. Also rein theoretisch. Nur ES-mäßig eben nicht... Zurzeit geht nicht mal Obst. Abgesehen von den FA's nehme ich nichts kalorienhältiges zu mir. Und ja, ich weiß, dass ich damit nichts besser mache. Aber ich kann (noch) nicht anders. :roll:
BrokenWings hat geschrieben:
moon_willow hat geschrieben:Viel Glück :wink:
dankeschön, is ganz lieb von dir!
Bitte gern ! (:

Lg
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

ich hol mal den thread ma wieder rauf...

es ist echt viel passiert in der zeit, wo ich nicht geschrieben habe....
mag euch das mal irgendwie erzählen...

also ich bin ja jetzt in ner schule für sozialbetreuungsberufe mit dem schwerpunkt behindertenarbeit... die schule geht eigentlich ganz gut... hab lauter einser bis auf einen zweier...

jetzt bin ich grad in einem praktikum für den ausbildungsschwerpunkt... also in einer caritaswerkstätte.. und ich muss echt sagen, dort ist es sehr sehr schön, es gefällt mir sogut, das ich mich sogar für juli und august für ein ferialpraktikum gemeldet hab... meine praxisbetreuerin ist echt sehr sehr lieb und auch die ganzen klienten sind echt super nett....
ich bin grad in der tiffany abteilung beschäftigt... für die leute, denen das nichts sagt, es ist eine abteilung die mit glas arbeitet und lampenschirme oder bilderrahmen oder taschentücherboxen oder zettelboxen oder kreuze, oder jetzt zu weihnachten kleine engerl, etc etc etc herstellt...

jedoch es happert mit der direx echt irgendwie.. ich kann sie nicht leiden und sie kann mich auch nicht leiden und mischt sich echt in sehr viele sachen drein, die sie eingentlich gar nichts angehen.. und macht mir den alltag irgendwie schwer...

ich hab seit august eine neue thera.. (aber ich glaub, das hab ich eh schon erwähnt hier) ich bin echt sehr glücklich mit ihr und echt froh, das ich nun endlich nach so langer suche und so vielen gescheiterten versuchen diese gefunden hab... ich komm mit ihr echt sehr gut aus...
am mittwoch hatte ich wieder thera und ich hab mich auf den termin echt sehr gefreut, auch wenn das datum kein schönes war... jedoch auf den tag freute ich mich trotzdem...

und auch deshalb weil ich meine "themen" loswerden konnte.. eben das mit der direx (sonja versteht mich in der situation echt sehr gut und sie ist auch der selben meinung wie ich ) sie sagt auch, das die direx einen an der klatsche hat und hat nur den kopf geschüttelt, was ich ihr von ihr alles erzählt hab, was sie "mit mir macht" sie steht auch hinter mir (nach meinem gefühl, und nachdem was sie mir gesagt hat) wenn sie mich von der schule schmeißen sollten, dank der direx, das sie mir helfen wird, und wir "weiter an die spitze" gehen würden, das das dann nicht der fall sein würde, das ich halt dann weiter in der schule bleiben kann...

tja. was gibts sonst noch neues.... ab den 17.1. bin ich dann im kh praktikum und ich hab schon totale angst vor... eigentlich dachte ich mir immer, nach den langen jahren, die ich im kh verbringen durfte... (5. ops und immer so 42 tage im kh) hey, das wäre echt ein schöner job, ich werd krankenschwester... nun bin ich echt froh, das ich nicht in die krankenschwesternschule gegangen bin, denn der behindertenbereich, ist doch einfach meins....

joa... seit dem 11.12. hab ich auch eigentlich einen freund... doch so wirklich glücklich bin ich mit manuel nicht wirklich....

joa.... mal so viel dazu....

grüße broken
Zuletzt geändert von BrokenWings am Do Dez 30, 2010 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

:cry: :cry:

ich weiß nicht mehr weiter.... ich weiß nicht was ich tun soll ich weiß nicht was ich denken soll...
eigentlich läuft doch alles wie am schnürchen....
ich hab einen netten jungen kennen gelernt. am anfang waren echt sogar schmetterlinge im bauch. es war irgendwie liebe auf den ersten blick... ja wie gesagt, am anfang.. :roll:
ich hab mir schon gleich beim ersten mal gedacht: hey, mit ihm könnte ich mir vorstellen mein leben zu verbringen, kinder zu haben, eine familie zu haben... doch dann dachte ich mir, wieso mal ich das mir eigentlich aus, es wird doch sowieso nichts... was will der junge denn schon von mir...
doch dann hat sich alles anders gedreht als ich gedacht hab...
der junge lud mich zum kaffee ein und wollte sogar meine nummer haben... :D
wir haben sms hin und her geschrieben und dann haben wir uns mal getroffen. und er hat mir seine vergangenheit erzählt.. und die war echt sehr hart und er hat auch mega viel probleme. und ich dachte nur: na hoffentlich is er von dem problem weg und fängt nicht wieder an und zieht mich da wieder rein....
und dann, dann kam der tag, wo er mich von der arbeit abholte. wir sind essen gefahren und dann hat er mich heimgebracht. wir haben uns sogar geküsst... bis zu dem zeitpunkt war die zeit echt total schön mit ihm =)
doch dann, dann hat er plötzlich seine hand auf meinen oberschenkel gelegt und ist immer ***** gegangen...
und ich weiß nicht, ab diesen zeitpunkt hat sich ein schalter wieder in meinem kopf umgelegt und ich hab mich verändert... ich war irgendwie abweisend zu ihm, ging nicht mehr ans telefon wenn er anrief, schrieb nicht immer gleich zurück (was ich sonst immer tag, weil mein handy neben mir liegt oder ich es einstecken hab) ich verhielt mich einfach ganz ganz anders...
und das schmerzt... das schmerzt echt sehr...
er ist einfach genau das gegenteil von mir. er ist anhänglich, ziemlich sehr sogar, er ist tooooootal eifersüchtig (er hat mir erzählt,von seiner ex - er hat sie nach drei monaten geheiratet- das er total eifersüchtig war, wenn sie ihren freunden links und rechts ein küsschen gegeben hat und sie umarmt hat) und ich mein, ich kann ihn doch echt total gut verstehen! (wenn ich "gesund" wäre, dann würde ich es doch auch so wollen) das er jede freie minute mit der freundin verbringen möchte, das er sie sehen will, wenn es geht, das er was unternehmen will, wenn es die zeit zulässt, das er einfach nur kuscheln will usw usw.... doch das kann ich nicht.. das kann ich im moment nicht... ich kann es nicht mit mir vereinbaren, das ich ihn jede freie minute treffe, das ich jede freie minute mit ihm verbringen kann. etc etc...
ich weiß nicht.. mir tut das so weh, wenn ich ihn so verletzt sehe...
ich hab ihm heute (wir hatten eine echte auseinandersetzung) gesagt, das so viel passiert ist, und das es nicht in ein paar monaten alles vorbei ist, das ich es aufgearbeitet habe, obwohl ich in thera bin... das es jaaaahre dauern wird und das ich einfach nur zeit brauche, das wir es langsam angehen sollten.. doch das versteht er irgendwie nicht.. er denkt, das ich ihn nicht mehr liebe usw... doch er versteht einfach nicht wie schwer sowas für mich ist...
momentan denk ich immer nur daran: wann kann ich essen, wieviel kann ich essen, kann ich es in mir behalten, oder geht der schuss wieder mal nach hinten los, wie kann ich das verbinden, denn wenn ich was gegessen habe, ich darf und kann es nicht über nacht in mir behalten, weil ich dann vor lauter bauchschmerzen sterben will..... etc...
und genau, genau das is es, was mir das treffen mit ihn unmöglich macht..
ich könnte ja nichts esse und mich mit ihm treffen. doch dann ist ein FA mehr als nur vorprogrammiert...
ich weiß, ja ich weiß, das sich das tooootal krank anhört, ja tut es auch, is es auch, ja! aber momentan is es einfach so..
und ich will da raus.. ich will mit ihm zeit verbringen (denn er hat mir heut den vortrag gehalten, das ich mit ihm nicht zeit verbringen möchte, er würde es ja verstehen, wenn ich lernen müsste und deshalb keine zeit hätte, doch ich tu doch sowieso nichts wenn ich nach hause komme, also will ich mich nicht mit ihm treffen.. -das ist seine auffassung und das hat er mir heut gesagt-)
ich hab mit ihm versucht zu reden. ich hab ihm versucht zu erklären, das es mir sehr weht tut, das ich ihn andauernd verletze, das ich mit ihm echt gar keine zeit verbringe, das es mir sehr weh tut, wenn ich ihn leiden sehen.
und ich hab ihm auch versucht zu erklären, das ich zuerst mit mir fertig werden muss, im reinen sein muss, und dann kann ich mich auch auf andre konzentrieren, (vor allem, ich würde einfach einen partner brauchen, der "stabil" ist, der keine probleme hat im moment, der mich auffangen kann, wenn es mir nicht gut geht... ) doch bei ihm is es grad das gegenteil.. ich muss ihn auch auffangen, weil er einfach nur scheiß tage hat, weil er so viele probleme hat, weil es ihm einfach nicht gut geht... ich mein, is doch kein problem für mich. ich hab kraft für zwei, auch wenns mir dreckig geht, da bin ich mir dann egal.....
und dann das thema noch mit den berührungen und und und... das ist einfach halt grad das "wenigste" problem.. das nehm ich dann schon irgendwie in kauf... und ich versuch dann immer meinen höher schlagenden herzschlag zu unterdrücken, wenn es mal wieder so weit kommt.. und ich würde auch das erdrückende gefühl in kauf nehmen, wenn es zu mehr kommen würde als nur zu berührungen und so... das wäre mir alles echt total "egal"... nur mich macht halt grad die gedanken rund ums essen und los werden oder nicht los werden können total fertig und es zerstört einfach alles, alles alles alles..
ich wünsche mir doch nichts sehnlicheres als mit ihm zusammenzusein, eine familie zu haben, kinder zu haben... (er hat schon einen ganz herzigen 5 jährigen sohn)
doch so.. wie es jetzt ist.. kann ich es nicht..
er meinte auch, ich sollte mit ihm über meine probs sprechen.. doch das kann ich erst recht nicht... wie soll das gehen nach 2 wochen kennen... und nicht mal nach 3 tagen zusammenkommen....
mir ist das schon total peinlich das er die vermutung hat, das ich m*ssb**ch* worden bin... und das gleich nach dem ersten treffen.. weil ich mich so komisch verhalten hab(intuitiv) einfach aus "reflex" und er merkte und spürte, das da was passiert in mir, wenn er mich berührt und so... falls ich es ihm wirklich mal gesagt hätte, dann wäre es der richtige zeitpunkt gewesen, wo ich mir total sicher gewesen wäre, DER ist es wirklich, DEM kann ichs sagen, DER macht sich nicht lustig, DER nutzt es nicht aus usw usw...
da kann ich ihm doch nicht einfach das andre problem auch noch aufhalsen. er hat selbst genug probleme..
was mich auch an ihn irgendwie fertig macht... er guckt mich immer so komisch an.. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... bei jeder geringsten möglichkeit schaut er mir tief in die augen und wie wenn er dann hypnotisiert ist. und dann kneift er die augen zusammen.. und wenn ich mich dann nicht bewegen würde, oder etwas sagen würde (er macht das auch wenn ich nicht hinschaue) dann würde er stunden so stehen und mich anschauen...

ja ich weiß, is nicht wirklich was aufregendes, aber es belastet mich halt momentan nur mehr und ich denke immer wieder drüber nach, was ich machen soll und so....
so.. jetzt hab ich aber echt sehr viel geschrieben.... hoff man kennt sich in dem wirrwarr aus...

Liebe broken,

es klingt für mich nur nach einem halben Dilemma, er scheint sehr feinfühlig zu sein und irgendwie sensibel
BrokenWings hat geschrieben:er meinte auch, ich sollte mit ihm über meine probs sprechen.. doch das kann ich erst recht nicht... wie soll das gehen nach 2 wochen kennen... und nicht mal nach 3 tagen zusammenkommen....
mir ist das schon total peinlich das er die vermutung hat, das ich m*ssb**ch* worden bin... und das gleich nach dem ersten treffen.. weil ich mich so
Immerhin ist er offen und lässt dich nicht ganz so stehen, sicher ist das nicht einfach sowas zu sage, glaube mir das ich weiß wovon ich spreche, aber vielleicht gibt es ja eine zwischen Lösung. Also ich meine das du sagen kannst, pass auf es fällt mir unheimlich schwer das aus bzw. anzusprechen, ich habe Angst das ich dadurch verletzt werde und weil das so ist ziehe ich mich zurück obwohl ich gleich schon weiß, dass ich mich irgendwie bei dir wohl fühle. Naja sowas in der Art.

Kopf hoch das packst du schon irgendwie, vielleicht hilft es dir wenn du das Gefühl wieder raufholst, das du beim ersten Treffen hattest und ihm vielleicht auch erklärst, warum du dich so zurück gezogen hast..

LG nudel

hallo liebe nudel!
vielen lieben dank für deine antwort!

ohhhh ja. er ist sehr sensibel.. er legt jedes wort auf die goldwaage...

warum ich mich zurück ziehe, hab ich ihm schon erklärt. doch er will es einfach nicht verstehen. oder er kann es nicht.. ich hab zu ihm gesagt, ich brauche zeit.... ich hab auch mit meiner praxisbetreuerin (eva - hab zu ihr ein ganz gutes verhältnis) gesprochen. und sie meinte, wenn er dir zeit gibt und es versteht dann kann doch gar nichts schief gehen..
ich hab ihr auch gesagt, wegen dem was im auto passiert ist... oder halt zumindest rumgedrückt, was passiert ist.. aber sie wusste wovon ich spreche... und sie meinte: ja das wäre mir auch zu schnell gegangen...
eigentlich wäre es ja mal wichtig gewesen euch "näher kennen zu lernen" und nicht gleich "voll ran gehen"..

ich hab ihm auch erklärt -er weiß das ich in therapie bin- (weil ich ihm gesagt hab, ich hab seit 3 monaten ne neue thera und da meinte er, na bitte, dann passt ja alles, dann hast dus eh schon verarbeitet... ja genau.. wiel sich 13 jahre in drei monaten aufarbeiten lassen :roll: ) und ich hab ihn gefragt ob er böse wäre auf mich, wenn ich meiner thera davon erzähle und sie um rat fragen würde, weil sie kennt mich schon ziemlich gut und sie weiß 3/4 meines lebens und sie weiß wie sie mit meinem wirrwarr umgehen kann und kann auf meine "verborgenen" gefühle eingehen und sie hoch holen und sowas....
er meinte dann nur per sms: Böse? ich hoff ganz ehrlich nur das ich die woche überlebe ohne mir das leben zu nehmen oder in eine klappse eingeliefert zu werden. jeden tag eine schlechte nachricht und jetzt du, du setzt dem fass die krone auf naja ich hoff nur du kommst irgendwann klar wenns ich schon ned schaff...