Re: abnehmen im sitzen?!
#16.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
Das eine hat aber nichts damit zu tun, dass es hier trotzdem keine Abnehmtipps gibt. Schon gar nicht fürs SITZEN in der Schule, wenn der Grund ist, möglichst viele Kalorien zu verbrennen.. hallo?? dafür bist Du eigentlich auch schon lang genung hier, um das zu wissen.aire hat geschrieben:@ Valerie: Wenn's jemandem (in diesem Fall Tabeni) hilft, sich besser zu fühlen in der Schule? Ich bin ja nun sschon lange genuugg hier. Langee genug um zu sehen, dass man die Leute nur vergrault, wenn man sie in diee Pro Ecke stellt und statt ihree Fragen zu beantworten mit Hhorrorbulimiegeschicchten kommt oder Moralpredigten. Oder Therapie aufzwingen wollen...
PS: Meine tastatur spinnt imemr noch...
Na dann, Frau in grün, musst Du aaber ijn dem Thread von Aangsthase auch noch so eiiniges editieren.... Da stehen schließllich auch Abnehmtipps drin. Und die kann auch jeder hier nachlesen.... Selbst wenn sie für jemanden gedacht waren, der angebllich wirklich etwas zu dick ist....Nads hat geschrieben:Das eine hat aber nichts damit zu tun, dass es hier trotzdem keine Abnehmtipps gibt.
bibs hat geschrieben:S´dreht sich aber nicht etwa um die Kegel exercises?
Ich finde, das ist der einzige wirklich hilfreiche Beitrag.light-up hat geschrieben:Es wäre besser, in der Schule sich auf die Schule zu konzentrieren, denn Kopfarbeit verbraucht viele Kalorien. Nach der Schule kannst du an die frische Luft gehen, evt. Joggen oder schnelles Gehen (ist effektiver als joggen, wenn mans regelm. macht!) Gesunde Ernährung ist gut und macht satt, zb. Bioprodukte. Meine Mama kocht immer Vollkornnudeln und Rindfleisch aus Bio, Tofu- und Sojaprodukte, Kalziumgetränke und Wasser. Viel Gemüse, viel Obst und ein bisschen Süßes. Neben dem Lernen ein paar Snacks vorbereitet haben, also Gemüsesticks in Streifen (grüner Paprika, Äpfelstücke etc) Ja, und/oder Ernährungsplan mit professioneller Hilfe (also bei Ernährungsberater) aufstellen lassen und den einhalten (macht Spaß und hält dich gesund)
Ich habe einen Ernährungsplan bei der Beraterin erstellt. Ich muss da die Kalorienmenge einhalten, um nicht abzunehmen aber auch nicht zuzunehmen. Da gehts bei mir erstmal darum, dass ich überhaupt etwas esse und ja, seitdem ich den Plan habe, fängt es sogar an Spaß zu machen. Und neben der zu einhaltenden Kalorienmenge auch das Essen variieren, also schauen, dass Obst, Gemüse und auch Süßes im Plan enthalten sind. Es ist zwar schwer alles einzuhalten, aber mit der Zeit merkt man dann, dass es sich lohnt und auch gut tut.
Also ich mache das so, weil ich glaube, dass dieses Sstem besser/gesünder ist, als das was du machst.
Liebe Grüße
hm..ksiezniczka!. hat geschrieben:Ich fande meinen auch sehr wichtig
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“