Hallo liebe Nina,
mit Therapiesuche habe ich leider keine große Erfahrung. Das erste Mal war ich 16 und meine Eltern haben sich drum gekümmert. Das zweite Mal hatte ich Glück, ich habe eine Therapeutin angerufen, die hatte auch zufällig gleich Zeit und Platz und ich hab mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Hast Du denn schon erste Rückmeldungen bekommen?!
Mir geht es momentan grad gar nicht gut. Ich bin ziemlich traurig und einsam, dazu noch total abgespannt vom vielen arbeiten. Gestern als ich heimkam, musste ich ersmal richtig losheulen. Ich kam rein, stand in der dunklen Wohnung und hab geflennt. Es ist gar nicht so einfach, so weit weg zu ziehen und alles verlassen zu müssen.
Es tut mir leid, heute hab ich keine aufmunternden Worte,
ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es gut!
Liebe Grüße
Hanne
Re: ich bin neu und brauche rat..
#107liebe hanne
weißt du was mir da immer hilft wenn ich einsam bin ??
ich mummel mich in meine Kuscheldecke ein schnapp mir mein Stoffschwein (mister Gordo)mach mir einen Tee und seh mir Liebesschnulzen an ich weiß das hört sich gerad nach 15 jahren an aber mir hilft es oder nimm ein heißes Bad richte deine Wohnung bzw ein Teil deiner Wohnung neu ein zb streichen neue Sofabezüge Bilder etc...schreib Brife zeichne oder ruf Freunde an...das hilft dann denkt man nähmlich nicht daran das man einsam ist mach sofort wenn du nach hause kommst überall licht an und mach fehrnsher oder Radio an damit es nicht so still ist.
Tu dir was gutes....
Liebe Grüße und gute nacht
Nina
weißt du was mir da immer hilft wenn ich einsam bin ??
ich mummel mich in meine Kuscheldecke ein schnapp mir mein Stoffschwein (mister Gordo)mach mir einen Tee und seh mir Liebesschnulzen an ich weiß das hört sich gerad nach 15 jahren an aber mir hilft es oder nimm ein heißes Bad richte deine Wohnung bzw ein Teil deiner Wohnung neu ein zb streichen neue Sofabezüge Bilder etc...schreib Brife zeichne oder ruf Freunde an...das hilft dann denkt man nähmlich nicht daran das man einsam ist mach sofort wenn du nach hause kommst überall licht an und mach fehrnsher oder Radio an damit es nicht so still ist.
Tu dir was gutes....
Liebe Grüße und gute nacht
Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen
#108Liebe Nina,
ich versuch ja mir was gutes zu tun. Wenn ich mir abends Zeit nehme, schaffe ich was von meinem Tagespensum nicht. Dann habe ich so ein schlechtes Gewissen, daß es aus ist mit der Erholung! Voll der doofe Teufelskreis momentan...vor allem: selbst wenn ich abends noch bis spät am Schreibtisch sitze, das was bei rumkommt ist oftmals für die Füße...da hätte ich's auch gleich sein lassen können...
Briefe schreiben ist eine gute Idee, ich schleppe eh schon ne lange Liste mit mir rum, wem ich mal wieder schreiben sollte...
Heute Abend mach ich mal ne Pause und Morgen kommt mein Freund. Juch-hu!!! Da werde ich natürlich auch nicht arbeiten
ich nehm mir einfach mal bis Montag ne Pause. Es wird schon mein Schaden nicht sein. Wir wollen Essen gehen, uns ein paar Sachen anschauen und auf der Couch gammeln. Das wird sicher super. Wenn er da ist, fühl ich mich (was das Essen angeht) immer recht unbeschwert und frei. Das tut mir jetzt mal gut!!
Wie geht es Dir denn, liebe Nina, alles im Lot mit Deinem Mann?
Liebe Grüße
Hanne
ich versuch ja mir was gutes zu tun. Wenn ich mir abends Zeit nehme, schaffe ich was von meinem Tagespensum nicht. Dann habe ich so ein schlechtes Gewissen, daß es aus ist mit der Erholung! Voll der doofe Teufelskreis momentan...vor allem: selbst wenn ich abends noch bis spät am Schreibtisch sitze, das was bei rumkommt ist oftmals für die Füße...da hätte ich's auch gleich sein lassen können...
Briefe schreiben ist eine gute Idee, ich schleppe eh schon ne lange Liste mit mir rum, wem ich mal wieder schreiben sollte...
Heute Abend mach ich mal ne Pause und Morgen kommt mein Freund. Juch-hu!!! Da werde ich natürlich auch nicht arbeiten

Wie geht es Dir denn, liebe Nina, alles im Lot mit Deinem Mann?
Liebe Grüße
Hanne
#109liebe hanne,
mir geht es mom nicht so gut ich habe täglich mehrmal FAs mit anschließenden Gegenmaßnahmen......
beim erbrechen habe ich inzwischen ziehmlich krasse Schmerzen so als hätte ich Muskelkater im Rachen weiß du was das ist?Mach mir ein bisschen sorgen...
Wie war dein tag
Liebe Grüße Nina
mir geht es mom nicht so gut ich habe täglich mehrmal FAs mit anschließenden Gegenmaßnahmen......
beim erbrechen habe ich inzwischen ziehmlich krasse Schmerzen so als hätte ich Muskelkater im Rachen weiß du was das ist?Mach mir ein bisschen sorgen...
Wie war dein tag
Liebe Grüße Nina
#110Liebe Nina,
das klingt gar nicht gut!!!! Du musst irgendwas unternehmen. Ich weiß, daß ist immer alles leichter gesagt als getan, aber Du reitest Dich ja immer tiefer rein! Ich will das nicht (wenn ich das mal so sagen darf
) Ich wünsch mir für Dich, daß Du einen Weg findest, um damit umgehen zu können. Um um Dir selbst wieder näher zu kommen!
Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt.
Fühl dich gedrückt,
Hanne
das klingt gar nicht gut!!!! Du musst irgendwas unternehmen. Ich weiß, daß ist immer alles leichter gesagt als getan, aber Du reitest Dich ja immer tiefer rein! Ich will das nicht (wenn ich das mal so sagen darf

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt.
Fühl dich gedrückt,
Hanne
#111liebe hanne
ich weiß....ich war heute beim Arzt.
Er hat gesagt Rachen und Speiseröhre sind verätzt..und durch das schlingen und ständige übergeben ist mein Kiefer geprellt..wusste gar nicht das das geht.Ich weiß nicht was ich machen soll die Krankenkasse stellt sich quer und alleine kann ich mir das nicht leisten..
Wie war dein Tag denn so
Liebe Grüße Nina
Er hat gesagt Rachen und Speiseröhre sind verätzt..und durch das schlingen und ständige übergeben ist mein Kiefer geprellt..wusste gar nicht das das geht.Ich weiß nicht was ich machen soll die Krankenkasse stellt sich quer und alleine kann ich mir das nicht leisten..
Wie war dein Tag denn so
Liebe Grüße Nina
#112NinaLisa hat geschrieben:liebe hanne
Wie war dein Tag denn so
Liebe Grüße Nina
dein kiefer ist geprellt?
das das geht wusste ich auch noch nicht... auch wenns boese klingt: ich musste jetzt doch kurz ein wenig schmunzeln

#113hi Wollsocke,
ich musste auch erstmal grinsen (auch wenns weh getan hat ich dachte das mich der Arzt veräppelt er hat gesagt dass durch die permantente anstrengung des erbrechens mein kiefer überstrapatziert ist und da ich nicht aufhören konnte und es immer mehr wurde irgenntwann der Kiefer geprellt ist...naja wie auch immer ein paar paracetamol und die Welt ist wieder schön
Liebe Grüße Nina
ich musste auch erstmal grinsen (auch wenns weh getan hat ich dachte das mich der Arzt veräppelt er hat gesagt dass durch die permantente anstrengung des erbrechens mein kiefer überstrapatziert ist und da ich nicht aufhören konnte und es immer mehr wurde irgenntwann der Kiefer geprellt ist...naja wie auch immer ein paar paracetamol und die Welt ist wieder schön
Liebe Grüße Nina
#114hi Wollsocke,
Liebe Grüße Nina
Liebe Grüße Nina
#115gut dass dus mir nicht uebel nimmst... 
naja ohne erbrechen waere die welt aber noch etwas schoener oder
ich sitze aber gerade selber in einem schwarzen loch, also was sag ich da -.-

naja ohne erbrechen waere die welt aber noch etwas schoener oder

ich sitze aber gerade selber in einem schwarzen loch, also was sag ich da -.-
#116hi
naja ohne erbrechen wäre es auf jedenfall schmerzloser...
Was ist denn los wenn du es mir erzählen möchtest...
Ich hab heut den Entschluss gefasst 3x täglich zu essen bin ganz stolz auf mich 1 Tag überstanden hoffendlich folgen noch viele weitere...
Wie gehts dir so wie war dein Tag..
Liebe Grüße Nina
naja ohne erbrechen wäre es auf jedenfall schmerzloser...

Was ist denn los wenn du es mir erzählen möchtest...
Ich hab heut den Entschluss gefasst 3x täglich zu essen bin ganz stolz auf mich 1 Tag überstanden hoffendlich folgen noch viele weitere...
Wie gehts dir so wie war dein Tag..
Liebe Grüße Nina
#117schoen
das ist ein guter entschluss 
mein tag laeuft bis jetzt gelinde gesagt scheisse...
ich spiele gerade wirklich mit dem gedanken mich mit einer flasche tequila ins bett zu legen statt den tag anzupacken -.-

mein tag laeuft bis jetzt gelinde gesagt scheisse...
ich spiele gerade wirklich mit dem gedanken mich mit einer flasche tequila ins bett zu legen statt den tag anzupacken -.-
#118liebe nina,NinaLisa hat geschrieben:Ich hab heut den Entschluss gefasst 3x täglich zu essen bin ganz stolz auf mich 1 Tag überstanden hoffendlich folgen noch viele weitere...
das ist doch wundervoll! ich freu mich für dich

ich habe das wochenende besuch von meinem freund. da geht's mir gut. endlich nicht mehr alleine. schon das nebeneinander aufwachen tut so GUT!!!!
ich wünsch dir ein schönes wochenende,
hanne
ps: geprellter kiefer

#119guten morgen,
danke für euren lieben Worte.Also heute habe ich Frühstück und Mittagessen überstanden...juhuuuuuuu!!!!!!
Kühlpack ist eine gute idee hab ich schon die ganze Zeit sieht total dämlich aus.
So liebe Wollsocke,
Was ist denn los gewesen Tequilla ist keine Lösung...giebt nur Kopfweh und schlechte Laune..
Liebe Grüße
danke für euren lieben Worte.Also heute habe ich Frühstück und Mittagessen überstanden...juhuuuuuuu!!!!!!
Kühlpack ist eine gute idee hab ich schon die ganze Zeit sieht total dämlich aus.
So liebe Wollsocke,
Was ist denn los gewesen Tequilla ist keine Lösung...giebt nur Kopfweh und schlechte Laune..
Liebe Grüße
#120guten morgen nina,
wie war dein wochenende? wie geht es dir? hab nicht viel zeit, muss gleich los zur arbeit.
liebe grüße
hanne
wie war dein wochenende? wie geht es dir? hab nicht viel zeit, muss gleich los zur arbeit.
liebe grüße
hanne