Re: Was denkst du gerade?
#122Merkt die nicht, dass ich weiss, die will mich nur ausnutzen? Und warum probiert sie es dennoch die ganze Zeit?
#123Mich beschäftigt Platons Hölengleichnis...
Scheinwelt? Oberwelt?
Realist? Idealist?
Scheinwelt? Oberwelt?
Realist? Idealist?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#124oooh Platon! den hatten wir auch in der Uni. Nee, nix mit Oberwelt. soll ich dir was in deinen Blog dazu posten?
#125Klar, wenn du magst 

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#128wie absolut merkwuerdig das ist, wenn mein vater mir von allen leuten die er kennt am telefon grade von dem nachbar erzaehlt, der jahrelang seine tochter s*x**ll* m*ssb**ch* hat... all diese belanglosigkeiten.... weiss das wirklich niemand?
der gute nachbar! und er hat wohl auch so einen guten ruf in der stadt!!!

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#129Hasst Du Deinen Vater dafür?mary jane hat geschrieben:wie absolut merkwuerdig das ist, wenn mein vater mir von allen leuten die er kennt am telefon grade von dem nachbar erzaehlt, der jahrelang seine tochter s*x**ll* m*ssb**ch* hat... all diese belanglosigkeiten.... weiss das wirklich niemand?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#130neee, ich weiss ja nicht mal ob der das weiss!! wobei... wenn er's wuesste wuerde er es auch nicht erwaehnen. jedenfalls hat er ganz neutral von dem erzaehlt (warum eigentlich??)...
es war nur irgendwie komisch... wusste nicht was ich sagen sollte... ahh... hmmm... jaaa... (das schwein!
)
es war nur irgendwie komisch... wusste nicht was ich sagen sollte... ahh... hmmm... jaaa... (das schwein!

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#131kenn ich^^Wollsocke hat geschrieben:wie kann man gegen all DAS wirklich allergisch sein ?
fühle mich kaputt und müde und absolut unmotiviert für morgen von 8-6 schule, weiß nicht wie lang ich das aushalte... meine konzentration is sowieso im po!
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#132Ist er der Richtige? Auch wenn ich nicht in ihn verliebt bin, und dennoch alles in allem passt?
#133ich kenn das...man schätzt einen menschen total und empfindet wirklich tief für ihn, aber "der richtige" ist's nicht. ich weiß nicht, ob es was werden kann, ich hab dann immer die flucht ergriffen...auf die art hab ich einen wertvollen menschen verloren, der mich jetzt mit dem arsch nicht mehr anguckt 

#135light-up hat geschrieben:ist das jetzt ein Bauch mit Speck? Bin ich dicker? etc.
nein ist es nicht