mein punkt ist der: wenn in so einem ratgeber ein tipp steht, wie ich besser kotzen kann (was ich ja noch niemals gelesen habe, leider), dann würde mir das einiges mehr bringen, als meine kleine orgie. irgendwie geht bei mir gar nichts mehr - und deshalb bin ich am nächsten tag gleich dreifach fertig, weil ich natürlich mega zugenommen habe.
wieso seid ihr immer so entsetzt - oder kommt mir das nur so vor? wollt ihr denn nicht wissen, was man machen kann, damits leichter geht?? ich finde auch, dass wir uns hier nicht gegenseitig tipps geben dürfen - das ist klar. aber das entsetzen kommt mir scheinheilig vor. würde mir endlich mal einer erklären, wie zum teufel man schokolade kotzen kann, würde ich ihn heiraten. echt.

das habe ich nie geschafft. und dabei sind es echt immer die gleichen sachen, die ich da verzweifelt in mich reinschaufle. seit über zehn jahren das gleiche zeugs. das ist eine so irre krankheit.
ich versuche manchmal, mir einen gewissen humor zu erhalten. wenn es mir gut geht, schaffe ich es tatsächlich witze über den ganzen schmarrn zu machen. aber es gibt halt auch noch die anderen tage. na egal... es tut mir einfach nur so leid um die vielen jahre, die ich da das klo runter gespült habe... liebe grüße an euch alle.