Re: Weight Watchers

Hey,
danke für deine liebe Antwort :).....
Ja ich freu mich auch total. Hab nur etwas Angst mich zu freuen.....
Kann ja sein,dass ich vllt doch noch was falsch mache und das keinen "Erfolg" bringt.
Ich mein...mein ganzes Essverhalten jetzt ist schon ein einziger Erfolg :) (darüber freue ich mich auch total)
Aber es wäre schon toll, wenn sich auch Gewichtstechnisch was verändert.
Ach ich bin mal gespannt und sollte nach gerade mal 3 Tagen vielleicht nicht so ungeduldig sein ;).
Lg
knisie

Hallo,

Nein :) Ich bin tatsächlich bei dem kostenPFLICHTIGIGEN onlineprogramm. Ich glaube ohne geht es nicht. Dafür herrschen dann doch zu wenig Infos im Internet. VOr allem gibt es fast nur alte Infos zu dem Programm, das damals FlexPoints hieß. Heute gibt es nur noch ProPoints. Da hat man mehr Points zur Verfügung, allerdings haben die Sachen auch höhere Punkte. Hört sich erstmal Sinnfrei an, aber die Punkte sind jetzt nicht mehr wie früher nur nach kcal berechnet, sondern auch nach fett, eiweiß und sowas alles.

Ich wollte erst im Februar anfangen, weil ich sicher war, dass das finanziell nicht geht. Ich habe jetzt aber nochmal rumgerechnet und doch noch was abzwacken können. Ander habe ich es bisher einfach nie geschafft und im Vergleich zu dem was sonst im Klo gelandet ist, ist das noch wenig Geld.......
Daher habe ich mich entschlossen einfach darin zu investieren. Man kann es allerdings jederzeit kündigen.
Bisher bin ich aber mega zufrieden :)

Mir gehts richtig gut damit :).

ksiezniczka!. hat geschrieben:Mir gehts richtig gut damit :).
Hey, ich wünsche Dir, dass es so bleibt. Und nicht nur die Anfangseuphorie ist, die man hat, weil man was in die Hand nimmt und anpackt und selbst gefunden hat. Denn das Hoch hält nicht lange. :roll:
Zuletzt geändert von aire am Mi Jan 12, 2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

ich möchte da nicht so negativ sein. ich glaube das ist ein wichtiger schritt, und ich glaube dass sie es schaffen wird (wobei schaffen = es länger durchhalten, seltene rückfälle find ich nicht so schlimm, die passieren halt einfach).

ok, dann hab ich das falsch verstanden. aber es stimmt, was man sonst in seine FAs investiert, das ist echt schon teuer genug...

Danke euch beiden :).
Ja das was du mit der ersten Euphorie meinst versteh ich gut....
das war bei mir oft so. Allerdings muss ich sagen, dass es sich diesmal anders anfühlt. Zum einen, weil ich nicht hungere oder so und es damit wirklich nicht so schwer ist,,,,
und zum anderen bin ich jetzt einfach bodenständiger..... ich versuche nicht durch nichts essen so schnell wie möglich abzunehmen, sondern es ist ok für mich wenn es diesmal langsam geht und dafür lange hält ;). klar, schwierig wird es wahrscheinlich dann wenn das gewicht mal ne zeitlang stehen bleibt. Klar mag das normal sein. schwierig nur für meinen kopf meinte ich ;). Aber ich weiß dass das so kommen wird und ich bin da ganz positiv irgendwie.....

und wenn es mal einen rückfall gibt...mein gott, dann ist das so :). dann mach ich danach halt weiter :)
joliana hat geschrieben:ich glaube dass sie es schaffen wird
:) danke

ich habe mir das auch überlegt, ich versteh das
nicht unbedingt um gewicht zu verlieren, sondern wieder zurück zum normlen, geregelten und gesunden essen zu finden

viel erfolg!
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Hey,

wenn du NG bist und dein Gewicht halten möchtest könnte das echt eine Option sein. Man kann bei WW auch angeben, dass man nicht abnehmen, sondern sein Gewicht nur halten möchte. Das ist sicher nicht für jeden was, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dem ein oder andren Hiflt erstmal wieder eine Übersicht darüber zu bekommen was man so am Tag essen kann und was normale Portionen sind und so...

....wenn du im UG bist würde ich dir das auf keinen Fall empfehlen....auch nicht um in ein geregeltes Essen zurückzufinden, denn WW ist darauf ausgelegegt um abzunehmen oder das Gewicht zu halten und das ist bei UG wohl eher nicht das richtige ;).
Ich hoffe du findest deinen Weg :)

LG
knisie

hey knisie!

als ich üg war (auch WIRKLICH üg, nicht körperschemagestört bedingt ;)) bin ich über meine damalige gastmutter im ausland auf ww gekommen. es hat echt geholfen! also naja, ich hab mich nicht krass dran gehalten. zu beginn zwar schon und es hat echt toll geklappt. v.a. mit möglichst wenige gesättigte fettsäuren etc. also wenn man sich gut daran hält, verpspricht es auch tolle erfolge! kenne allerdings nur das alte system mit weniger punkten, aber kommt ja eh aufs gleiche.

allerdings.... (ich war 16) hab ich dann angefangen, nur so die hälfte der punkte, die ich gebraucht hätte zu essen :D ich hab dann angefangen, immer weniger zu essen, und weniger........ und dann... naja. war ich mitten in der ma. aber das hat ja nichts mit ww zu tun, ich find das ne tolle idee von dir und ich kann dir mut machen und bestätigen, dass es hilft. mach dir selbst einfach bittebitte den gefallen, und halte dich immer an die dir vorgegebenen punkte! beginne nicht damit, immer mehr wegzulassen, wir wissen alle, wo das endet :(

aber ich hoff es läuft gut und ich würd deine fortschritte gerne verfolgen!!! ich glaub auf dich und glaube daran, dass du es schaffst! nur schon, weil du deine es stetig immer besser in den griff bekommen hast, so wie es scheint :)

liebe grüsse und bleib stark!