hey knisie!
als ich üg war (auch WIRKLICH üg, nicht körperschemagestört bedingt

) bin ich über meine damalige gastmutter im ausland auf ww gekommen. es hat echt geholfen! also naja, ich hab mich nicht krass dran gehalten. zu beginn zwar schon und es hat echt toll geklappt. v.a. mit möglichst wenige gesättigte fettsäuren etc. also wenn man sich gut daran hält, verpspricht es auch tolle erfolge! kenne allerdings nur das alte system mit weniger punkten, aber kommt ja eh aufs gleiche.
allerdings.... (ich war 16) hab ich dann angefangen, nur so die hälfte der punkte, die ich gebraucht hätte zu essen

ich hab dann angefangen, immer weniger zu essen, und weniger........ und dann... naja. war ich mitten in der ma. aber das hat ja nichts mit ww zu tun, ich find das ne tolle idee von dir und ich kann dir mut machen und bestätigen, dass es hilft. mach dir selbst einfach bittebitte den gefallen, und halte dich immer an die dir vorgegebenen punkte! beginne nicht damit, immer mehr wegzulassen, wir wissen alle, wo das endet
aber ich hoff es läuft gut und ich würd deine fortschritte gerne verfolgen!!! ich glaub auf dich und glaube daran, dass du es schaffst! nur schon, weil du deine es stetig immer besser in den griff bekommen hast, so wie es scheint
liebe grüsse und bleib stark!