Starlight57 hat geschrieben:korniweckerl hat geschrieben: (oder kennt wer in Wien leistbares Yoga?)
Ich kenne jetzt zwar nichts konkretes, aber hier in Deutschland (zumind von Hessen weiß ich es 100%ig) werden immer UNI Kurse angeboten, an denen aber alle teilnehmen dürfen und auch nicht teuer für Nicht-Student/innen ist! Hier kostet das so um die 25 Euro für ein halbes Jahr...
Also ich würd mal im Hochschulsportprogramm gucken!
Liebe Grüße
Starlight
Wirklich gute Idee, muss ich mal nach schauen, Danke
jeany hat geschrieben:Das mit dem Yoga kostet mich überhaupt nichts denn ich mache es zuhause...die Übungen bekommt man überall her und ruhige Musik hast du bestimmt auch dann noch eine Decke und ruhige Atmosphäre und los gehts...
Und das mit den Schamanen...also ich habe angefangen mich mit verschieden Kulturen zu beschäftigen...Chinesen...Buddhismus usw und dann bin ich zu den Indianern gekommen...ich habe mich erst mit dem Land und dann mit den Menschen dort beschäftigt..leider gibt es keine echten Indianer mehr ...leider wurden auch die schon von der Menschheit mehr oder weniger aufgekauft ...also musste ich mich auf die Geschichte beschränken ...Schamanen haben unglaubliche Selbstheilungskräfte die sie durch Handauflegen und Meditieren und verschiedene Kräuter und Gewürze praktizieren auch Gedanken beeinflussen gehört dazu...ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert ...ich Lege meine Hand auf meinen kaputten Bauch und durch meine Gedanken beeinflusse ich den Schmerz ...Ich bin vor nicht mal 2 Wochen operiert worden und die Narbe hat sich schon fast komplett geschlossen...der Arzt viel aus allen Wolken.natürlich ziehen sie die Nase ran wenn man sagt wie man das gemacht hat..
Ich habe mich auch in meiner alten Kleidung absolut nicht mehr wohlgefühlt und habe dann auch meinen Stil verändert ...und seitdem fühle ich mich viel wohler und freier ...
Ich praktiziere verschiedene Rituale eigentlich bei allem...beim einschlafen,beim aufstehen,beim waschen.beim frühstück usw...und mir hat es geholfen...ich weiß das es bestimmt nicht für jeden der Weg ist, aber meiner ist es ...
Yoga alleine zu machen traue ich micht nicht, wegen der Haltung usw. Glaube das ist extrem wichtig, weil man da doch sehr viel falsch machen kann. Und richtiges Yoga ist ja ziemlich erschöpfend und 2 mal in der Woche in ner falschen Haltung zu trainieren is glaub ich nicht so gesund, desswegen hätte ich den Plan gehabt, es erstmal zu lernen und dann nach dem Kurs es daheim weiter zu machen.
Wow, ich bewundere Menschen für ihren Glauben, ich denke auch, dass soetwas viel ausrichten kann aber zu mehr als etwas Homöopathie. Fremde Kulturen, finde ich auch sehr interessant, weil ich bis jetzt auch noch nicht wirklich einen Glauben an etwas finden konnte, aber ich denke da braucht es noch ein bisschen Zeit. Für so eine Positive Erscheinung, muss man, denke ich einmal einfach bereit sein zu Glauben.
Aber jetzt mal abgesehen davon, hast du schon einmal davon gehört Narben zu lasern? Das fördert die Wundheilung extrem und das beste ist man kann es selbst machen (wenn man den bestimmten Laser besitzt, kann man sich aber ausborgen) Die Macht des Lichtes ist eben auch nicht zu überschätzen.