Re: Fragen & Antworten No. 27 #406 von Mel wie furchtbar... auf die eigenen bedürfnisse achten und tun, was gut für einen ist... wie tust du dir etwas gutes? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #407 von light-up ich finde es gut, dass du dir das gönnst, das hast du verdient!! ich tue mir etwas gutes, indem ich tue und lasse was mir gefällt regnet es bei dir jetzt auch? -.-
Re: Fragen & Antworten No. 27 #409 von Jule im allgemeinen schon, ich hatte frei Hast du schon was für´s kommend e WE geplant? !
Re: Fragen & Antworten No. 27 #410 von hanne jaaaaaaaaaaa!!!!! mein freund kommt trinkst du morgens kaffee oder tee?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #411 von mariella sowohl als auch...aber zuerst immer Kaffee!!! was ist deine liebste Teesorte???
Re: Fragen & Antworten No. 27 #412 von Zoé-Minou Na grad hab ich mich von dir inspirieren lassen und mir eine ganze Packung von dem türk. Apfeltee gekauft. Magst du weißen Tee?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #413 von mariella habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert... lohnt es sich den mal zu kaufen??
Re: Fragen & Antworten No. 27 #414 von Zoé-Minou Zwischendurch mag ich den mal Ich weiß nicht Schien die Sonne bei dir heute auch den ganzen Tag?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #415 von butterfly26 Ne, Nebel und grau Freust du dich auch schon wieder auf den Frühling?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #416 von light-up hm vielmehr auf den Sommer, den Frühling könnma gern überspringen bist du zufrieden?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #417 von Mel eigentlich schon! denkst du, es ist eine entscheidung, zufrieden zu sein? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #418 von Nads Ne, ich denk es ist eher einfach ein Gefühl zufrieden zu sein Hältst Du Kritik gut aus oder nimmst Du sie eher persönlich? (konstruktive Kritik natürlich...alles andere is ja keine)
Re: Fragen & Antworten No. 27 #419 von Mel konstruktive kritik nehme ich recht dankbar an was tust du, um dein selbstwertgefühl aufzubauen? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #420 von butterfly26 ich sage mir, dass ich schon viel geschafft habe (naja, halbherzig); moment: Selbstwert? Was ist das? Definition von Selbstwert?