Hallo

,
ich dachte ich berichte einfach mal. Vielleicht kann ich eure Sorgen ja ein wenig beruhigen.
Seit 3 Tagen ernähre ich mich jetzt nach dem Konzept und ich múss sagen, dass ich mich wirklich sehr sehr gut fühle.
Ob das waagentechnisch was bringt weiß ich natürlich nocht nicht, aber das werde ich ja sehen.
Wcihtig ist erstmal, dass es mir grad richtig gut damit geht.
Ich habe jeden Tag 3 mal am Tag gegessen und zwischendurch noch ne Zwischenmahlzeit wie Obst oder so. Erstaunlicherweise kann ich sogar richtig viel essen, sofern ich das richtige esse.
Es tut meinem Körper scheinbar richtig gut regelmäßig zu essen. Und da ich ja eine vorgebene Punktzahl habe, habe ich auch garkein schlechtes Gewissen beim essen. Im Gegenteil, ich kann es seit langem sogar wirklich genießen. Ich nehm mir Zeit (auch wenn ich sie nicht habe) die Mahlzeiten vorzubereiten und bewusst zu essen anstatt nur nebenher.
Vor allem ist es aber auch sehr ausgewogen. Ich esse viel Gemüse und manchmal Obst. Außerdem wird auch darauf geachtet, dass man gesunde Fette, Milchprodukte (Calcium) und genug Flüssigkeit zu sich nimmt.
Also ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das so durchhalte

. Durchhalte ist eigentlich ein falsches Wort, denn es ist garnicht schwer

. Ich hatte nicht einmal einen Heißhungeranfall.
Einmal hatte ich ziemlich Hunger auf was süßes und habe dann ein paar gummibären essen. Ich muss sagen, die wenigen gummibären, die ich bewusst gegessen habe ohen schlechtes Gewissen, weil ich wusste dass sie super in meinen Plan passen, die haben viiiiel besser geschmeckt als die Tütenweise, die ich sonst in mich reingeschaufelt habe.
Wenn das ganze jetzt auch noch eine Abnahme bringt (was gesundheitstechnisch nötig ist), dann bin ich sehr sehr zufrieden

. Ich merke einfach, dass mir das mega gut tut.
Konnte ich euch beruhigen ?
lg knisie