...

Hallo,
endlich gehts wieder runter.
Seit ich den ganzen tag unter Menschen bin,purzeln die Pfunde :mrgreen:
(bin extrem ÜG)
Ich hoffe,in einem Jahr wieder dünn zu sein,man das wär wieder ein Leben.
Die hosen rutschen schon :-X)) :-X)) :-X)) :-X)) :-X)) :-X)) :-X))

Janigrüße
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Jan 09, 2011 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: endlich wieder richtung menschliches Aussehen

sorry jani, aber ich finde das nicht grade ein grund zum freuen.

ich würde mich freuen wenn du schreiben würdest, du hast ´deine ernährung umgestellst, ist regelmäßig und ausgeowgen und hast dadurch abgenommmen.

aber nein, du hast letztens erzählt, dass du unter menschen nicht isst und daher die nahrungsaufnahme in der klinik verweigerst.
find ich kein grund zum freuen ehrlich gesagt.

wie warst du vorher? ich will keine kiloangaben... aber warst du UG, unteres NG, NG? was möchtest du wieder erreichen? möchtest du aus dem ÜG raus, oder rennst du wieder (wie wir alle es mal getan haben, oder immer noch tun und dagegen kämpfen) einem dünnen idealbild hinterher?

und wenn das stimmt was ksiezniczka!. schreibt, dann hört sich das wirklich nicht gut an.

Ach Mensch, ich wollte gerade schreiben: siehst du, haben wir dir ja gesagt, iss einfach ganz normal dort mit...und du wirst abnehmen.
Aber jetzt wo K. erwähnt dass du wohl gesagt hast dass du unter Menschen nichts isst und das Klinikessen verweigerst..nee dann freu ich mich nicht mit dir mit sondern finde es total doof und überhaupt nicht ok und ein wenig ist es ja auch ein Betrug an die Klinikleute!
Tine

*Tine* hat geschrieben:Aber jetzt wo K. erwähnt dass du wohl gesagt hast dass du unter Menschen nichts isst und das Klinikessen verweigerst.
Vor allem wird es dann wohl auch nicht von Dauer sein, denn die Therapie der Tagesklinik ist ja auch nur begrenzt.
Ich denke aber, Jani freut sich halt, weil sie abnimmt und mal ehrlich, wer würde sich da nicht freuen? Die Moral mal außen vor. :roll:
Hier im Thread kann sie sich jetzt immerhin damit auseinandersetzen! :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das aber mit der TK so verinbart, dass Jani dort nichts essen muss !

Es mag vllt traurig klingen, aber ich befürchte Jani hat derzeit ganz andere Baustellen als das Essen. Und wahrscheinlich versucht die TK erstmal den Ursachen zu arbeiten mit ihr.......

Kann ich gut vertsehen
Aber jani, trotzdem hast du ja einen verstand und dir sollte bewusst sein was du da tust.

Re: ...

Hallo,
sorry,hätts wohl für mich behalten solln.
ich werde dafür sorgen ,das ich auch nach der TK den ganzen tag unter Menschen bin,also wirds weitergehn :wink:
Jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Jan 09, 2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben