Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Angst. Angst, dass es passiert ist. Dass er sie gefragt hat. Und keine Ahnung, wie ich damit umgehen kann, wenn dem tatsächlich so ist... :shock: :?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Herzprobleme wegen FA, FA den ganzen Tag!!
Pass auf dich auf und geh zum Arzt wenns nicht besser wird, ja :?: :!: :(

... mir gehts, hm, keine Ahnung wenn ich ehrlich bin
letztes Mal hat die Ärztin gesagt, dass es wegen dem Zucker kommt. Wenn der Magen immer unterfordert ist und dann kommt so ein Zuckerschub...danke der Nachfrage!! :*

Hörnchen hat geschrieben:Angst. Angst, dass es passiert ist. Dass er sie gefragt hat. Und keine Ahnung, wie ich damit umgehen kann, wenn dem tatsächlich so ist...
Es ist passiert. Und ich bin erstaunt, wie gut ich damit zurecht komme. Ich habe mit dem absoluten Zusammenbruch gerechnet, habe Notfallpläne geschmiedet. Und jetzt bin ich sogar froh für sie... Verkehrte Welt...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

super müüüde, erschöpft (und ohja mir tun die Füße weh, vom vielen rumgerenne heute...arbeit nicht shopping oder sowas damit das gleich mal klar ist! :mrgreen: ), aber glücklich, zufrieden(!), ein bisschen stolz (naja das muss ich noch üben), müde, und müde und ähm ja müde :wink:
Bild
! ;)

light-up hat geschrieben:kein Netzwerk, Internet zu langsam, immer wieder aus I-net geworfen--->fürchterlich kraftraubend!!
immer noch, muss schwer schlucken, damit keine Ader an meinem Kopf platzt :twisted: