Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

Hallo jeany,
ich lese Deinen tread,aber ich kann es nicht wirklich fassen,vieleicht weil ich es nicht will.....
Mehr weiß ich jetzt nicht zu sagen,außer,das ich Dir wünsche,das Du es schaffst.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

jeany hat geschrieben:Ich wünsche mir für Euch und AUch für mich das das Jahr 2011 für jeden von uns etwas gutes im Gepäck hat..
danke!

und ich gebe es zurück. an dich, an alle, an mich! daß du nach alldem immer noch so viel positives und kraft ausstrahlen kannst ist unglaublich beeindruckend. ich wünsch dir von herzen alles gute.

Liebe Jeany,

ich habe längere Zeit pausiert und war gar nicht im Forum unterwegs.
dein Bilderthread war der erste den ich mir wieder durchgelesen habe.

Es ist unfassbar schlimm was Dir da passiert ist. Ich wünsche das Keinem von uns.
Und obwohl diese Bilder sher, sehr schockierend sind, denke ich nicht, dass Sie "uns" vor den AFM´s "bewahren" können. Leider.

Wie geht es Dir jetzt?
Wie lang musst Du noch im KH bleiben?

Fühl Dich unbekannterweise mal gedrückt!

Hallo meine Lieben

Ich weiß das ich mit den Bildern vielleicht nicht viel erreichen kann aber wenn es auch nur ein kleiner funke ist dann reicht das schon wenn er bei jemandem übergesprungen ist...sobald ich hier raus bin folgt die nächste Bilderserie....weil es auch mir gut tut das geschehene noch einmal zu verarbeiten.

Ich weiß nicht wie lang man mich dieses mal wieder....Gefangen hält....aber mittlerweile zögern sie meine Entlassung meist nicht lange raus...vielleicht weil sie denken...naja die kommt ja eh bald wieder..

nichts desto trotz...ich durfte heute mal für 2 Stunden das KH verlassen weil mein kleiner Wauzi den Kopf hängen lässt weil er gar nicht weiß warum seine Mama nimmer da ist...das hat mir wieder einmal mehr gezeigt warum ich weiterkämpfen werde und warum ich wieder und wieder mein lächeln zurückbekomme...

weil genau in diesen Momenten das Leben einfach nur Lebenswert ist und der Schmerz und das Leid ganz weit weg.

Ich wünsche dir hier auch nochmal alles, alles Gute und vor allem gute Besserung, liebe jeany.

Habe vor kurzem dieses Zitat hier entdeckt und dachte mir, es passt hier ganz gut rein, vor allem da Du auch selbst schreibst:
nichts desto trotz...ich durfte heute mal für 2 Stunden das KH verlassen weil mein kleiner Wauzi den Kopf hängen lässt weil er gar nicht weiß warum seine Mama nimmer da ist...das hat mir wieder einmal mehr gezeigt warum ich weiterkämpfen werde und warum ich wieder und wieder mein lächeln zurückbekomme...

weil genau in diesen Momenten das Leben einfach nur Lebenswert ist und der Schmerz und das Leid ganz weit weg.
"Jede Krankheit hat ihren besonderen Sinn, denn jede Krankheit ist eine Reinigung: man muss nur herausbekommen, wovon."
Christian Morgenstern, 1871-1913, deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Und hier sind die traurigen Bilder von meinem traurigen Weihnachtsfest

Liebe Jeany,

ich habe die Bilder aus diesem Thread herausgelöscht, da Du sie bereits in einem anderen veröffentlicht hast. Dieser andere Thread hat auch eine entsprechende Triggerwarnung bekommen, was dieser hier nicht hat.

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

liebe Grüsse
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jan 04, 2011 22:29, insgesamt 2-mal geändert.

oh man, meine kleene...
die bilder.... der hammer.. das tut sehr weh, dich so zu sehen....

ich wünsch dir vom herzen alles alles erdenklich gute und das du das alles schaffst, das du wieder auf die beine kommst und es schaffst wieder "leben zu dürfen"...

*noch immer geschockt ist von den bildern*