Ich bin zu faul um meine Praktikumsmappe anzufangen, ich möchte so gerne das leben genießen.
Abitur möchte ich aber auch xD
Re: Was denkst du gerade?
#77mir ist langweilig (ich hab grad die Momente, wo ich statt zu denken alles rausplappere, kein Gedanke bleibt im Hirn - oder so?!)
#78keine Lust auf den öden eintönigen Alltag 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#79das geht mir genausoChristinel hat geschrieben:keine Lust auf den öden eintönigen Alltag

#81Der Anruf meiner Th. war sooo sau lieb, und hoffentlich geht morgen das Gespräch gut dass ich mit meinem Lehrer habe....hiiilfe...ich hab so bammel.... 

#83hoffentlich stirbt mein Meeri nicht; was hat denn jetzt mein Hamster schon wieder? etc. es is zum heulen, wenn einem die Tiere plötzlich so wegsterben, zuerst sins quietschfidel und dann, dann geht alles so schnell und dann sterbens, aber das langsam, damit man schön mitansehen kann und leidet 

#84@light-up
Leider haben vor allem Hamster nur eine kurze Lebenszeit
. Wenn so ein nahe stehendes Tier krank wird, ist das sehr traurig. Warst schon beim Tierarzt? Fühl dich mal gedrückt
Leider haben vor allem Hamster nur eine kurze Lebenszeit

#85*drücke*
Hamster hat glaube ich nur gesabbert..weil jetzt sind die Spuren weg. Aber der Meeri, ich hab gelesen die Zähne wachsen nach, naja, es geht nur darum, dass er frisst. Und das blöde ist, dass die alle keinen Piep von sich geben, wenn sie was haben, da sinse nicht wie das Frauerl (leider kein Scherz)
Hamster hat glaube ich nur gesabbert..weil jetzt sind die Spuren weg. Aber der Meeri, ich hab gelesen die Zähne wachsen nach, naja, es geht nur darum, dass er frisst. Und das blöde ist, dass die alle keinen Piep von sich geben, wenn sie was haben, da sinse nicht wie das Frauerl (leider kein Scherz)
#86Of the days, we bleed, for what we need. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#87Irgendwie bin ich selber wieder mein Problem. So wie ich bin, komme ich doch nie dahin, wo andere sind... werde nie so viel erreichen. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)