guten morgen.
mein silvester wäre richtig super gewesen, wenn ich mich nicht am ende mit meinem freund gestritten hätte. er wollte heim, ich nicht

manchmal ist man echt bescheuert, oder?! aber so heute bei tageslicht betrachtet, muss ich trotzdem sagen, daß ich ein echt schönes silvester hatte.
@jeany: da hast du natürlich vollkommen recht. nur leider lässt sich das nicht von heut auf morgen abschalten. selbst in den anderthalb cleanen jahren habe ich das nicht immer geschafft und musste immer genau in mich reinhören, was ich jetzt am liebsten essen möchte, was mir auch gut tut.
bis vor drei monaten hätte ich auch noch behauptet, daß ich das kann. nur dann hatte mein vater einen schlimmen unfall und ich habe die monate bis jetzt gebraucht, um aus dem (kopf)chaos danach wieder rauszukommen. dann läuft der job hier nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe und kurz vor weihnachten ist meine oma gestorben. das war dann wieder zuviel für mich. NATÜRLICH hast du recht, daß man sich von den gedanken um's essen befreien muss. aber in manchen situationen schafft man es einfach nicht mehr. ist vielleicht auch ne art flucht vor der realität. aber ich arbeite jeden tag aufs neue daran. unter anderem deswegen habe ich mich hier angemeldet und ich muss sagen, daß schon die paar tage, die ich hier dabei bin, mir geholfen haben endlich mal wieder ein wenig klarer sehen zu können.
rückfälle gehören wohl dazu. meiner jetzt hat mir die augen geöffnet, daß es hier (job, zwei nebenjobs) nicht so weiter gehen kann...
übrigens, es freut mich sehr zu lesen, daß dein silvester gelungen war

wirklich!
@ninalisa: du hattest einen schönen abend? das freut mich zu hören! und das was passiert ist WAR NICHT DEINE SCHULD!!!!! bestimmt nicht. sowas darfst du nicht denken. fühl dich gedrückt!
euch allen ein frohes und gesundes neues jahr!!!