Coco,
du klingst irgendwie ziemlich merkwürdig. Abgehoben, ich weiß nicht. Vielleicht nehme ich es auch falsch war, das kann antürlich auch sein...wer weiß.
Natürlich kenne ich es, dass man trotz schwerer Probleme sich die Glücksmomente heraussucht. Das können nicht viele. Ich lebe ja auch so. Sonst würde ich gar nicht überleben.
Aber...es klingt alles einfach total merkwürdig bei dir.
Und übrigens, nein, für mich kann ich sagen, dass es bei mir nicht so ist, wie du es beschreibst, wie wir wohl sein würden und was wir denken würden.
Ok, ich fand es allerdings ein wenig blöd, dass du zwar anderweitig postest, teils ziemlich merkwürdige Dinge, hier aber nichts mehr schreibst. Vor allem nichts mehr darüber, wie du deine Schwierigkeiten jetzt gelöst hast oder meinst lösen zu können.
Und ja, dir geht es anscheiennd gerade gut. Davor mies. Du schreibst selbst, es könnte wieder mies werden. Aber...wo ist die Mitte?? Ich glaube, darum geht es uns auch. Oder mir. Mir fällt es so krass auf, voll die extreme, das klingt nicht sehr gesund. Und ich kann es nicht nachvollziehen, wie du hier erst voll verzweifelst das alles postest, und dann soll es auf einmal weg sein?
Wenn deine Mutter dich rauswerfen sollte, was tust du dann? Gehst du zum Jugendamt, oder einer Notaufnahme einer Jugendeinrichtung oder hast du Freunde wo du erstmal hinkannst, welche ERNSTHAFTE, REALISTISCHE Lösung wirst du machen?? Hast du da etwas im Kopf? Kannst du über so etwas zur Zeit überhaupt nachdenken?
Wie kannst du vorsorgen, damit du nicht 'auf die Fresse fällst'? Denn wenn es wieder passiert ist, wirst du sicher nicht, siehe deine ersten Postings, handeln können. Und dann? Ich fände es schade, wenn du nicht mehr auf der Erde wärest.
Wie kommst du inzwischen mit deiner Ex-Freund Sache klar? Kannst du überhaupt noch über diese Dinge realistisch schreiben? Oder hast du alles aus deinem Kopf verbannt? Aber wenn es dir so gut geht gerade müsste es eigentlich ja gehen, dass du vernünftig etwas dazu schreibst.
Oder willst du nur nicht darüber schreiben? Ok, dann müssten wir es halt aktzeptieren, dass da ein ungelöstes Rätsel hier im Forum schlummert, aber ich fände es irgendwie schade, wenn hier so etwas offenes ist...(jaja, das ist dann aber mein bzw. unser Pech, ich weiß).
Viele Grüße und pass auf dich auf,
Tine
Re: Life
#393Ja, ich find's auch schwierig, kann euch nur zustimmen.
Aber ich schreibe da nichts zu, it's not up to me.
Zu dem "Verstehen" und der Möglichkeit einen anderen Menschen zu verstehen? Wollen wir das tatsächlich diskutieren? Das könnte nämlich durchaus richtig interessant werden.
Ich schreibe da später, wenn ich mehr Ruhe habe, ausführlich etwas zu...
Alles Liebe, eure Colour
Aber ich schreibe da nichts zu, it's not up to me.
Zu dem "Verstehen" und der Möglichkeit einen anderen Menschen zu verstehen? Wollen wir das tatsächlich diskutieren? Das könnte nämlich durchaus richtig interessant werden.
Ich schreibe da später, wenn ich mehr Ruhe habe, ausführlich etwas zu...
Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#394Ich glaube ja ehrlichgesagt, DAS trifft es im Moment ganz gut....so etwa wie: Verdrängen bevor man total abdreht oder so. Aber es ist eben schwer das zu bewerten, finde ich. Vielleicht ist es einfach ein Schutzmechanismus. Vielleicht ist es krankheitsbedingt. Vielleicht eine Kombi aus beidem.Oder hast du alles aus deinem Kopf verbannt?
Man sagt ja auch immer: Die Seele holt die Sachen hoch, wenn sie bereit und in der Lage ist, sie zu verarbeiten. Und vielleicht ist das in Cocos Fall im Moment eben noch nicht der richtige Zeitpunkt. Deshalb sind Erwartungen ect. glaub ich grad völlig fehl am Platze.
Und Coco: Paß auf Dich auf und achte ein bisschen auf Dich. Das ganze Ausmaß lässt sich sowieso nicht in 2 Tagen mal eben klären, erklären und aufarbeiten. Aber mach auch nicht den Fehler es so ganz wegzuschieben. Irgendwann holt es Dich sowieso wieder ein. Und das wirst Du am besten wissen! Also bestimm Dein Tempo selbst, aber nicht Stillstand oder wegleugnen oder sowas. Ich hoffe Du verstehst grad wie ichs mein. Is ein bisschen unglücklich ausgedrückt glaub ich.
LG Nadine
#395Hey coco,
du kannst das doch alles nicht wirklich ernst meinen ? Worin verrennst du dich denn jetzt ? Und vor allem warum sind wir jetzt die bösen ???? Warum siehst du nicht die Leute als böse an, die dir nicht gut tun (oder sogar das Gegenteil). Warum bist du jetzt gegen die Leute, die dir helfen wollen. (sorry, ich möchte dich in keine Schublade schieben, weil ich es selber immer gehasst habe. Aber irgendwie ist das ja schon mega borderline, oder ? )
Aber kannst du noch unterscheiden wo die Illusion aufhört und die Realität beginnt ? Und hast du für dich einen Plan was du tust wenn du mit einmal wieder aus dieser Illusion gerissen wirst und die Wahrheit sehen musst ?
Wie tine schon fragte: was tust du dann ? Hast du pläne ??? Oder kippst du dich dann wieder mit alkohol zu, jammerst und wartest bis es vorbei geht???????
Du lebst nicht für uns. Sondern für dich COCO. DU musst UNS nichts beweisen . Vielleicht schreibst du jetzt mit einmal so euphorisch, weil wir dich zur klinik überreden wollten und gesagt haben, dass es scheinbar nichts bringt auf dich einzureden. vielleicht willst du uns jetzt nur beweisen, dass du es auch alleine packst. was auch immer wir können jetzt raten bis wir schwarz werden. FAKT ist einfach, dass du wissen musst was du aus deinem leben machst. DU bist diejenige die handelt und die es zur not auch wieder ausbaden muss. Du musst wissen ob du ein gutes leben willst oder nicht,
warst du eigentlich betrunken als du geschrieben hast ??????
Ich frag nur, weil du ja schön öfters sagtest, dass du das hier manchmal tust
wie gesagt coco. Ich verwette meinen arsch darauf, dass nmd der hier schreibt dir was böses wollte.
du kannst das doch alles nicht wirklich ernst meinen ? Worin verrennst du dich denn jetzt ? Und vor allem warum sind wir jetzt die bösen ???? Warum siehst du nicht die Leute als böse an, die dir nicht gut tun (oder sogar das Gegenteil). Warum bist du jetzt gegen die Leute, die dir helfen wollen. (sorry, ich möchte dich in keine Schublade schieben, weil ich es selber immer gehasst habe. Aber irgendwie ist das ja schon mega borderline, oder ? )
Hier muss sich niemand für seine ART rechtfertigen. Aber versetz dich doch auch mal in unsere Lage. Würdest du dir keine Sorgen machen, wenn hier jemand die ganze Zeit schreibt wie dramatisch alles sei, vom sterben spricht, dann sagt alles ist toll und sich nicht weiter dazu äußert `??? Da würdest du dich auch fragen was los ist und dich eventuell ärgern, dass der jenige nicht antw. obwohl er ganz genau weiß, dass andere sich sorgen machen.CoCoRiCo hat geschrieben:Traurig, dass ich mich für meine Art rechtfertigen muss
Nein, das sollst du nicht. Aber glaubst du eine Illusuion ist gut ? DU nennst es selber Illusion. Und Illusion steht jawohl für etwas nicht realem, oder ???? Es ist normal, dass man sich manchmal in sowas flüchtet um besser klarzukommen.CoCoRiCo hat geschrieben:Soll ich jetzt über eure Beiträge weinen und ab diesem Moment darüber philosophieren, dass ich mir eine Illusion schaffe, in der ich glücklich bin?
Aber kannst du noch unterscheiden wo die Illusion aufhört und die Realität beginnt ? Und hast du für dich einen Plan was du tust wenn du mit einmal wieder aus dieser Illusion gerissen wirst und die Wahrheit sehen musst ?
Wie tine schon fragte: was tust du dann ? Hast du pläne ??? Oder kippst du dich dann wieder mit alkohol zu, jammerst und wartest bis es vorbei geht???????
Du lebst nicht für uns. Sondern für dich COCO. DU musst UNS nichts beweisen . Vielleicht schreibst du jetzt mit einmal so euphorisch, weil wir dich zur klinik überreden wollten und gesagt haben, dass es scheinbar nichts bringt auf dich einzureden. vielleicht willst du uns jetzt nur beweisen, dass du es auch alleine packst. was auch immer wir können jetzt raten bis wir schwarz werden. FAKT ist einfach, dass du wissen musst was du aus deinem leben machst. DU bist diejenige die handelt und die es zur not auch wieder ausbaden muss. Du musst wissen ob du ein gutes leben willst oder nicht,
Hast du das wirklich ? Kannnst du das am ende deines Lebens sagen ? und vor allem sagen "ich habe glücklich gelebt, oder zumindest alles dafür getan?"CoCoRiCo hat geschrieben:Ich habe GELEBT!
Das macht mich echt sauer. was unterstellst du uns denn ? wir hätten dich garnicht irgendwie anders. wir haben nur deine verzweifelten hilfeschreie hier gelesen und wollten dir helfen.CoCoRiCo hat geschrieben:Tut mir Leid, dass ich nicht bin, wie ihr es gerne hättet.
Das meinte ich mit: Warum bekriegst du jetzt die Leute, die dir helfen wollen, anstatt die die gegen dich sind. Was weißt du denn über uns ? Was weißt du denn was wir über dich denken ????? Wir haben hier auf das reagiert was du geschrieben hast. und nichts was wir uns ausgedacht haben.CoCoRiCo hat geschrieben:Ich könnte sagen: Indem ihr mir antwortet und auf meine Beiträge eingeht, zwingt ihr mich dazu, zu antworten. Ansonsten hockt ihr mit einer langen Miene vor dem PC herum und kotzt über mich ab. Hallo?
warst du eigentlich betrunken als du geschrieben hast ??????

wie gesagt coco. Ich verwette meinen arsch darauf, dass nmd der hier schreibt dir was böses wollte.
#396Ja, stimme dir vollkommen zu, Nadine. Sehe ich auch so, und da kann jetzt keiner erwarten, dass du das jetzt aufarbeitest, Coco.Nads hat geschrieben:Verdrängen bevor man total abdreht oder so. Aber es ist eben schwer das zu bewerten, finde ich. Vielleicht ist es einfach ein Schutzmechanismus. Vielleicht ist es krankheitsbedingt. Vielleicht eine Kombi aus beidem.Oder hast du alles aus deinem Kopf verbannt?
Man sagt ja auch immer: Die Seele holt die Sachen hoch, wenn sie bereit und in der Lage ist, sie zu verarbeiten. Und vielleicht ist das in Cocos Fall im Moment eben noch nicht der richtige Zeitpunkt. Deshalb sind Erwartungen ect. glaub ich grad völlig fehl am Platze.
Mann kann manche Wege einfach nicht abkürzen.
Ich war auch mal in so einer blöden Situation, habe von jemandem etwas erwartet (aufarbeiten...), was er in dem Moment gar nicht leisten konnte. Und ich blöde Kuh habe denjenigen immer weiter gepusht, wäre beinahe richtig schief gegangen. Zum Glück ist jetzt aber alles gut, und ich glaube, dass er mittlerweile schon fast zivilisiert darüber reden könnte. Will damit nur sagen, dass es wirklich seine Zeit braucht, bis man kognitiv wieder in der Lage ist da durchzugehen ohne durchzudrehen.
LG!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#397Es hätte auch jeder verstanden, wenn Coco gesagt hätte, dass ihr das im Moment alles zu viel ist und sie erstmal ne Pause braucht, nicht weiter drüber reden möchte oder sowas in der Art halt.
Aber sie scheint sich da ja völlig drin zu verrennen und selber zu glauben was sie schreibt (also das jetzt alles toll ist mit einmal) und sowas. das finde ich echt gefährlich.
Naja. ihr weg halt.
Meine betreuerin im heim dalas hat iimmer gesagt "man kann halt nicht jeden retten"
Aber sie scheint sich da ja völlig drin zu verrennen und selber zu glauben was sie schreibt (also das jetzt alles toll ist mit einmal) und sowas. das finde ich echt gefährlich.
Naja. ihr weg halt.
Meine betreuerin im heim dalas hat iimmer gesagt "man kann halt nicht jeden retten"
Das sind ja so viele Theorien über mein armseeliges Leben... Die kann ich kaum lesen..
Scheiße, warum macht ihr euch so viele Gedanken? Und warum muss ich verdammt nochmal für eure Gedanken verantwortlich sein?
Gott, echt. Ich könnte schier meine nicht vorhandene Bibel aufschlagen, so verwirrt bin ich.
Foren haben Nachteile. Gott, bin ich DUMM, das nie gemerkt zu haben. Meine Güte, ehrlich

Tut mir Leid, wenn ich euch verletze... Ach, tut mir alles Leid. Tut mir Leid, dass ich auf der Welt bin, tut mir Leid für meine Existenz.. ach, ich meine das nicht ernst, ich finde das nur lächerlich. Leute, regt euch nicht auf. Ich kann auch alle Beiträge meinerseits löschen (eurerseits geht es ja nicht), aber selbst da würdet ihr abkotzen und kotzen oder was auch immer tun... Mein Gott, man kann einfach nicht Mensch sein. Das ist zum Lachen... Ehrlich.
Das ist alles lächerlich... Und ich kann es mir schon vorstellen, wie ihr abkotzen werdet, würde ich mich abmelden... Oh Gott, welch eine Straftat ich doch beging, euch nicht zu antworten... Sorry, dass ich kein Computer-Freak bin, der jeden Tag im Forum abhängt... Gott, abartig. Wie scheiße von mir. Tut mir ja leid, wenn ich euch nicht antworte. Oh mein Gott! Ich sollte mich glatt steinigen und umbringen. Weil ich euch antworte... Ehrlich, Leute. Ich habe auch mal so gelebt. Immer auf andere Menschen schauen. Aber das kann einen kaputt machen und viele andere auch. Manche lassen sich nicht helfen. Leute, ihr treibt mich in den WAHNSINN!
Ich bin nicht für eure Gedanken verantwortlich. Bescheuert und belämmert das jetzt klingt, ihr müsst mir nicht schreiben. Nicht mein Problem, wenn ihr das tut! Leute, denkt doch mal darüber nach! NACHDENKEN! Ein erzwungenes Nachdenken, Gott, wie lächerlich und normal zugleich

LASST mch in meiner Welt. Lässt ihr mich sowieso. Keine Ahnung, vllt. bin ich auf selbstproduzierten Drogen oder was auch immer. Lasst mir die Lust. Lasst mich doch die ganze scheiß Welt durchvögeln, ausprobieren, auskosten und ausnutzen. Bevor ich mir die Kugel gebe, was ich nicht tun will (Oh, herrje, jetzt kommen die Weiberstimmchen... Gott, ehrlich.. Ich kann dazu kaum was sagen)
Ich werde auf die Fresse fallen. Wortwörtlich. Dann falle ich drauf. Und dann geht es weiter oder auch nicht. Leute, ihr könnt keinen Menschen künstlich am Leben halten? Ist vielleicht euer Wunschdenken, meines auch. Aber das geht nicht. Gott, seid doch einfach mal REALISTISCH.
Um Himmels Willen... ich glaube, ich gehe die Bibel lesen... Obschon ich sie nicht einmal habe... Aber ja ja ja.. alles ja und scheiße und einfach ja

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#399Liebe Coco,
wenn es dich doch so stört, Antworten auf deine Texte zu bekommen.
Wenn es dir egal ist, was andere denken, die dir helfen wollen, was ja unter anderem auch sinn dieses Forums ist,
warum schreibst du nicht einfach Tagebuch?? Da bekommste sicher keine Meinung gesagt...
wenn es dich doch so stört, Antworten auf deine Texte zu bekommen.
Wenn es dir egal ist, was andere denken, die dir helfen wollen, was ja unter anderem auch sinn dieses Forums ist,
warum schreibst du nicht einfach Tagebuch?? Da bekommste sicher keine Meinung gesagt...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
#400Wenn ich nicht wüsste, dass du dich grad in deine eigene Realität flüchtest und wohl selber nicht anders kannst, würde ich sagen, dass du echt undankbar bist (ich würde mir wünschen ich hätte nen thread von 27 seiten in dem mir so viele leute schreiben) !
Aber wahrscheinlich quälst du dich selbst wohl grad am meißten.
Ich ärgere mich grade selbre, dass ich mich immer wieder bemühe dir sachlich und interessiert zu antworten ! Ich würd es gern einfach lassen und dich mir egal sein lassen. Nur leider habe ich dich dafür hier in den letzten Jahren zu lieb gewonnen.
Aber wahrscheinlich quälst du dich selbst wohl grad am meißten.
woher nimmst du das eigentlich ? Das frag ich mich schon die ganze Zeit, weil du das so oft geschrieben hast. Wer sagt denn bitte, dass du für unsere Gedanken verantwortlich bist ?????CoCoRiCo hat geschrieben:Und warum muss ich verdammt nochmal für eure Gedanken verantwortlich sein?
klar coco...wir gehen alle wegen dir kotzenCoCoRiCo hat geschrieben::. Ich kann auch alle Beiträge meinerseits löschen (eurerseits geht es ja nicht), aber selbst da würdet ihr abkotzen und kotzen oder was auch immer tun...

du weißt doch genau, dass es darum nicht geht. es ging darum, dass du in tauend threads geschrieben hast, nur hier nichts mehr von dir hast hören lassen. aber das weißt auch selber.CoCoRiCo hat geschrieben: Oh Gott, welch eine Straftat ich doch beging, euch nicht zu antworten... Sorry, dass ich kein Computer-Freak bin, der jeden Tag im Forum abhängt... Gott, abartig. Wie scheiße von mir. Tut mir ja leid, wenn ich euch nicht antworte. Oh mein Gott! Ich sollte mich glatt steinigen und umbringen. Weil ich euch antworte...
Genau, die die dir helfen wollen sind jetzt die Böse. Und die, die dir wirklich nicht gut tun sind miteinmal tollCoCoRiCo hat geschrieben:ihr treibt mich in den WAHNSINN
Ich ärgere mich grade selbre, dass ich mich immer wieder bemühe dir sachlich und interessiert zu antworten ! Ich würd es gern einfach lassen und dich mir egal sein lassen. Nur leider habe ich dich dafür hier in den letzten Jahren zu lieb gewonnen.
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Mo Jan 03, 2011 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
#401CoCoRiCo hat geschrieben:AK, dass ich seltsamerweise seit Tagen vergessen habe, meine Tabletten einzunehmen . Gott, bin ich dämlich![]()
Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so recht bei Sinnen... ach *geniess*
irgendwie läuten langsam sämtliche alarmglocken bei mir... willst du nicht hören, weiß ich.
ist aber echt schwer im moment, da nur zuzuschauen!
bist du eigentlich manisch depressiv? mich holen da grad erinnerungen ein

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#402provokation macht dir so richtig viel spass oder?! all deine threads bestehen nur daraus. warum brauchst du das?CoCoRiCo hat geschrieben:
Als wären alle Menschen Engel auf Erden![]()
Mich wundert es, dass ihr mich noch leiden könnt.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#403Nein, macht es nicht.
Aber ihr denkt doch nicht wirklich daran, dass hier der Großteil der User/innen nichts "hinter den Ohren hat", oder?
Das ist nicht provokant gemeint. Schaut der Welt ins Auge. Schaut eurer Vergangenheit ins Auge. Eurem "lieben" Onkel.. etc. Dann werdet ihr es vielleicht verstehen.
Liebe Grüsse & gute Nacht.
Aber ihr denkt doch nicht wirklich daran, dass hier der Großteil der User/innen nichts "hinter den Ohren hat", oder?
Das ist nicht provokant gemeint. Schaut der Welt ins Auge. Schaut eurer Vergangenheit ins Auge. Eurem "lieben" Onkel.. etc. Dann werdet ihr es vielleicht verstehen.
Liebe Grüsse & gute Nacht.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#405Nee, das verstehe ich gerade auch nicht?CoCoRiCo hat geschrieben: dass hier der Großteil der User/innen nichts "hinter den Ohren hat", oder?
Ja, aber auch nur vielleicht. Du sprichst in RätselnCoCoRiCo hat geschrieben: Schaut der Welt ins Auge. Schaut eurer Vergangenheit ins Auge. Eurem "lieben" Onkel.. etc. Dann werdet ihr es vielleicht verstehen

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer