Re: Fragen & Antworten No. 27

Menschen, die dir nahe stehen, aufzusuchen; rede darüber, was dich bewegt und immer wieder in dich reinhören, was dir gut tut, Sachen machen, die dir Freude machen.

Was kannst du gut?

Ich denke da gibt es einiges, z.Bsp. zuhören, mich ausdrücken, mit Tieren umgehen... usw.

Magst du Chai Tee?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nein das war ein toller Tag, der braucht gar nicht so schnell vorbei gehen.

Wie hat für dich das neue Jahr angefangen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

halb und halb: zwei tage vor weihnachten war die beerdigung meiner oma, dafür hatte ich jetzt noch ein paar schöne urlaubstage mit meinem freund.

musst du auch früh raus?

eigentlich gerne. aber ich hatte ne schlimme stimmbandentzündung (blöde ES :roll: ) und seitdem hab ich immer so schnell halsweh (beim singen und viel reden)

was hörst du für musik?

Nein, mir ist nicht langweilig.

Magst du es zu baden in Salzwasser? Soll ja eine Therapie für die Haut sein.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich mag es nicht zu baden... Salz für die Haut, Therapie? :roll: :shock: Dafür bin ich einfach zu skeptisch und zu blöd. Ich glaube schlichtweg nicht daran :mrgreen: Ich glaube einfach nicht daran, dass wir (die jetzige Menschheit samt Erforschungen) das WAHRE weiß und kennt :mrgreen: Ich weiß nur, dass ich nach dem Baden wie eine verschrumpelte "Leiche" aussehe.. und das gefällt mir nicht, selbst wenn es gesund sein sollte

Und glaubst Du daran?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.