Re: nicht gut geung

wir waren ein jahr zusammen nicht so lange aber trotzdem ich vermisse ihn sosehr obwohl er mich so scheisse behandelt hat..... :?

ich schäme mich dafür das er mir abgeht warum kann ich ihn eigentlich nicht loslassen wenn er eh so scheisse war :oops:

ich weiss ich muss mich erst wieder selber finden aber es ist so schwer hatte gerade einen EA....und es geht mir heute gar nicht gut diese trauer und diese Angst immer wieder Enttäuscht zu werden und immer wieder zu hören ich kann nichts ich fühle mich als nicht und habe keinen selbstwert mehr und das ist wirklich sehr sehr traurig :oops:

ein jahr kann trotzdem lang sein. ich war mit meinem exfreund auch nur ein dreivierteljahr zusammen und trotzdem hat es lang gedauert, bis ich ganz über ihn hinweg war. auc wenn ich genau wusste dass er nicht der richtige für mich ist und das schlussmachen die richtige entscheidung war.

es muss dir nicht gut gehen, du hast das recht traurig zu sein, schließlich liebst du ihn ja noch. aber das wird sich mit der zeit geben. du wirst immer weniger an ihn denken und irgendwann wird er dir ganz egal sein.
und schämen musst du dich deswegen auch nicht. es geht doch jedem so dass er den geliebten menschen vermisst, auch wenn man weiß, dass es besser so ist und dass dieser mensch einem nicht gut getan hat.

ich würde ihn warscheinlich immer wieder zurück nehmen )))-;

aaaaber ich muss stark sein jetzt und die tage überstehen.......warum immer wieder schmerzen ertragen und immer wieder alleine sein und immer und immer wieder diesen steilen weg alleine gehen ich habe angst wieder abzurutschen :cry: weiiiiiit abzurutschen mit meiner esstörung ich kämpfe sosehr jeden tag ich finde mich jeden tag wieder so dick und hässlich mag mich selber nicht und weiss nicht was ich machen sollte dagegen ich hasse mich selber ich würde wirklich am liebsten sterben und nichts mehr wahrnehmen......ich würde am liebsten an nichts mehr denken :oops:

kling scheisse oda??? ich weiss aber wie kann ich mir helfen????? ich suche doch jede hilfe und komme nicht weiter in meinem leben auch in meinen beziehungen nicht...alles was ich im leben mache scheitert :oops:

Was hällst du von einer Therapie? Nicht mal wegen der ES, sondern um darüber (ex) zu sprechen? Hast du eine gute Freundin wo für dich da ist? das ist nämlich gerade i dieser Zeit auch sehr wichtig! :wink:
Du must merken das du nicht von ihm abhängig bist und auch ohni ihn problemlos leben kannst! Und ganz wichtig du must dich lernen so zu akzeptieren wie du bist und dich zu lieben! Aber das ist gerade wen man eine ES hat schwierig und ich kämpfe selbst jeden Tag und hab dait meine Schwierigkeiten! :?

Alles liebe kitty
weine nicht weil alles vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

ja ich mache eh eine therapie ......ist auch gut so um meinen weg wieder zu finden.....ja wie du sagst es ist total schwer sich selbst lieben zu lernen wenn man seinne körper nicht leiden kann wie sollte man eigentlich dann auch liebe weitergeben geht das überhaupt irgendwie????

vielleicht zerbrechen meine beziehungen darum immer :roll: ich weiss es nicht.......ich habe momentan sowiso keine ahnung was passiert und ich will einfach wqieder glücklich sein das ist meimn ziel einfach zu leben und noch etwas erleben nicht immer nur gefangen seion verstehst du das????? du kennst das sicher zu gut :?

warum leiden wie immer so warum können wir nicht normal sein :lol: naja das war wiedermal eine dumme frage oda ((-;

ja die Frage ist berechtigt, ob wir jemanden lieben können wen wir uns selbst nicht al mögen. Oder ob wir einfach gewissermassen auf der Suche sind nach bestätigung :roll:

Meine Mutter meinte immer wer sich selbst nicht liebt wird auf dauer keine Bezihung führen können weil das nötige selbstbewusst sein und selbstvertrauen nicht gewärleistet ist :cry:

Es ist echt traurig , ich weiss die Antwort darauf auch nicht :(

Aber iergendwan wird sicher der richtige Mann für dich kommen, der es schafft mit einem geduldigen und verstäntnissvollem Umgang dir zu zeigen das du genau richtig bist, wie du bist und du keinen jeglichen Grund hast dich nicht gut zu finden. Er wird dich so lieben wie du bist , auch wen du nicht kochen kannst oder sonst was :D

Alles liebe und sei fest gedrückt in dieser mühsahmen Zeit :)
weine nicht weil alles vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

hallo zurück ((-;

ja du hast recht wenn man sich selber nicht mag und lieben kann wie sollte man liebe dann weiotergeben??????? ich habe auch keine antwort darauf )))-;

Und es wird immer schlimmer im momen bei mir :oops: ich will keine nähe mehr zulassen weil ich so enttäuscht wordenbin von dem menschen den ich wirklich geliebt und noch immer soooosehr verliebt bin obwohl er mich sooo verletzt hat es ist der erste mensch wo ich nähe zugelassen habe und jetzt???????? kann ich für nichts offen sein ich bin nur traurig und will gar nicht weiter kämpfen :oops:

jeder tag ist so müh´sam für mich und ich bin gaaanz unten ich will wieder rauf aber ich´schaffe es momentan nicht........´

ich vermisse ihn sosehr und es tut noch mehr weh immer mehr......ich hasse dieses scheiss gefühl ic:

h weiss es muss sein und das es besser ist aber diese schmerzen immer und jeden tag ))))-

tamy, sorry wenn das jetzt hart klingt - aber du musst dich mal zusammenreißen und realistisch sein. er hat dich schlecht behandelt, deswegen hast du dich getrennt. du darfst ihn vermissen, das ist nur menschlich. aber komm doch mal aus diesem "niemand wird mich je lieben"-kram raus. wenn du dir das immer wieder einredest, dann wird es davon auch nicht besser. lieber konzentrierst du dich auf dein leben... und versuchst das positive zu sehen.

oh das kenne ich irgendwoher..erst heute hatte ich mit meiner Familie gerade deswegen eine aussprache ...ich bin kurz davor abzunippeln...sorry den Ausdruck und versuche noch immer es allen recht machen zu wollen und rede mir ein ..ich kann nichts