Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an: "Du bist für mich intellektuell zu komplex."

Kann mir mal bitte jemand eine Pille geben mit der ich dumm und niedlich werde? Danke!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK... na, eigentlich ja keine wert oder doch... ich weiß nicht.. Der Kerl, der wie mein verstorbener Ex aussieht.. naja, ehm, ich glaub, also ich will ja nicht eingebildet klingen oder so (ich kann das nicht, also so zugeben, wenn ich weiß oder ahne????, dass jemand interesse an mir hat... versteht das jemand? Ich finde das total unangenehm :roll: ), aber da knistert etwas gewaltig... es ist seltsam :roll: ach, ich weiß nicht :roll:

AK, weil der Typ so aussieht wie.. ja, er halt :roll: das macht mir irgendwie Angst :roll: weiß nicht... kann man damit leben, dass jemand, sagen wir mal für einen "bedeutendes" aussieht wie ein geliebter, toter Mensch? :? Man, was für ein Zufall. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll :|

AK an Bauchschmerzen, weil ich jetzt irgendwie aufgeregt und hellwach bin :roll: :|
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Dez 28, 2010 0:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: (ich kann das nicht, also so zugeben, wenn ich weiß oder ahne????, dass jemand interesse an mir hat... versteht das jemand? Ich finde das total unangenehm :roll: )
ich ich ich!! *aufzeig* :wink: und das, obwohl ich sonst ja immer so 'stolz und selbstsicher' wirke :roll: ^^

AK an ... hm an gar nichts eigentlich - höchstens die Kälte macht mir etwas zu schaffen -.- aber wozu gibts Winterklamotten : )
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

moon_willow hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben: (ich kann das nicht, also so zugeben, wenn ich weiß oder ahne????, dass jemand interesse an mir hat... versteht das jemand? Ich finde das total unangenehm :roll: )
ich ich ich!! *aufzeig* :wink: und das, obwohl ich sonst ja immer so 'stolz und selbstsicher' wirke :roll: ^^

AK an ... hm an gar nichts eigentlich - höchstens die Kälte macht mir etwas zu schaffen -.- aber wozu gibts Winterklamotten : )
wenigstens geht´s nicht nur mir so, auch wenn das eigtl. ja auch scheiße ist, dass es Dir so geht :roll: Woher kommt das nur? Ich weiß auch nicht, aber ich kenne viele, die immer laut rausposaunen "Ja, der steht auf mich und der und der" und "der hat sich voll rangemacht" und ich schäme mich so dafür, dass ich es auch irgendwie bemerke, dass ein Typ Interesse hat, aber ich schäme mich UNENDLICH dafür, es auch noch jemanden zu sagen :roll:

seltsam :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an den Streit meiner Eltern, daran, dass es meiner Mutter richtig schlecht geht, es meinem Vater zu unbequem ist mal die Augen auf zu machen und AK daran, dass ich mich nicht gut genug abgrenzen kann. :roll:
Ich mag nicht mehr. :(
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an Nachbarn, die ihr herzliches Beileid ausgesprochen haben und die Worte "Das Leben geht weiter"
Ich bin aber auch wieder ungerecht heute, aber dann hätten sie lieber Nichts sagen sollen.
Ein paar Erinnerungen an meinen Papa wären tröstender gewesen, als die vier bescheuerten Worte :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich hab heut auf arbeit in ein metallregal gegriffen um was rauszuholen, hab an der unterkante einer seitenstrebe angeschlagen, aber eigentlich nicht fest, und im nächsten moment war der handschuh voller blut - diese scheiß kante ist messerscharf und hat mir den finger richtig fies zerschnitten...
verdiente AK daran daß ich nun eigentlich mit der rechten hand nich viel machen kann und scheiße weh tuts ausßerdem :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Gute Besserung, piccola - sowas kann echt fies enden! Bis man dann noch ums Nähen nicht herumkommt. Mein Bruder hatte gerade auch so eine Begegnung mit einer Metallkante.

AK an Kokeln, Feuer auf dem Küchentisch, an peinliche Beichten und ungesunden Übermut :roll:

ja ich hoff ja das geht von alleine gut... ich will nicht ins krankenhaus damit!
immerhin klafft es nicht mehr, mal schaun wie das morgen aussieht :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meine *** chefin - für totales unverständnis!
hab mich krank gemeldet weil ich mit dieser hand nicht arbeiten kann, und die tussi macht mich deshalb zur sau, dankeschön!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an Ödeme in den Beinen :x naja, ich versuche mal mir durch die Schmerzen nicht den Tag zu versauen

.Descartes.

Ak daran, dass die Krankenkasse nicht kapiert hat, dass es eine Adressänderung gibt. *seufz*
Da soll man am Ende des Monats Einzahlungen machen und hat keine Einzahlungsscheine.
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mi Dez 29, 2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!