Re: Arschkarte des Tages No.10

piccola hat geschrieben:AK an meine *** chefin - für totales unverständnis!
hab mich krank gemeldet weil ich mit dieser hand nicht arbeiten kann, und die tussi macht mich deshalb zur sau, dankeschön!

dazu muß ich noch sagen, es war eine selbstverständlichkeit daß ich meine schicht zuende gemacht hab gestern. und heute durfte ich mir anhören, warum ich denn nicht arbeiten kann, nur wegen nem kleinen schnitt (haha, ja, klein, ging ja nur bis aufn knochen) und blablabla. meine ärztin meinte vorhin, daß ich sofort ins kh gemußt hätte zum nähen, daß es unverantwortlich war das nur zu verbinden und weiterzumachen. am liebsten hätt ich meine chefin mitgenommen zum arzt damit sie sich das anhören kann. ja du blöde kuh ich hab mich richtig verletzt, und nein damit kann ich absolut nicht arbeiten! :evil:
Zuletzt geändert von piccola am Mi Dez 29, 2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an die Deutsche Bahn (was fürn Scheißverein!!)
und zwei weitere obendrauf ! Man könnte ja meinen, daß es sich nun auch dort herumgesprochen hat, daß es tatsächlich Winter geworden ist ....

Der Zug hätte in Hamburg-Altona begonnen und kam schon nie bis Hamburg Hauptbahnhof, dafür gab es dann ein lustiges "der Zug fällt aus" auf der Anzeigetafel.
Weltklasse, echt. Begründung ? Fehlanzeige !

Der Hit war Frankfurt Hbf. Wir stehen da so und rauchen eine Ziggi neben unserem Ersatzzug (der mehr so Kreisliga-Niveau hatte) und auf allen, wirklich auf allen Bahnsteigen tönt ununterbrochen das "Ding Dong" und dann kommt irgendeine Hiobsdurchsage. Der Bahnhof war ein großes Xylophon - überall "Ding-Dongte" es und alles gleichzeitig.

Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, man hätte lauthals lachen können.

Ausverkauf der Bahn. Leute macht doch einfach in den Monaten November bis März zu (weil da isses zu kalt für Euch) und dann nocheinmal von Juli bis Ende August (weil da isses zu heiss), oder noch besser - verkauft den ganzen Schrott nach Afrika.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Nads und Caruso, schonmal versucht am frühen Morgen nach einer Zeitumstellung Zug zu fahren? Herrlich... Alle Passagiere verpassten ihre Anschlusszüge, weil der Zugführer der Ansicht war, er müsse nun wegen der Zeitumstellung 45 Minuten (nicht etwa 1 Stunde) im Bahnhof stehen. D.h. jene Leute die vergessen hatten ihre Uhren umzustellen, hätten ihn ohnehin um 15 Minuten verpasst. Man muss die Bahn einfach lieb haben.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

dass ich mich selbst mal wieder so richtig extrem hasse.
Ich weiß echt nicht mehr weiter ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Caruso hat geschrieben:
an die Deutsche Bahn (was fürn Scheißverein!!)
und zwei weitere obendrauf ! Man könnte ja meinen, daß es sich nun auch dort herumgesprochen hat, daß es tatsächlich Winter geworden ist ....

Der Zug hätte in Hamburg-Altona begonnen und kam schon nie bis Hamburg Hauptbahnhof, dafür gab es dann ein lustiges "der Zug fällt aus" auf der Anzeigetafel.
Weltklasse, echt. Begründung ? Fehlanzeige !

Der Hit war Frankfurt Hbf. Wir stehen da so und rauchen eine Ziggi neben unserem Ersatzzug (der mehr so Kreisliga-Niveau hatte) und auf allen, wirklich auf allen Bahnsteigen tönt ununterbrochen das "Ding Dong" und dann kommt irgendeine Hiobsdurchsage. Der Bahnhof war ein großes Xylophon - überall "Ding-Dongte" es und alles gleichzeitig.

Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, man hätte lauthals lachen können.

Ausverkauf der Bahn. Leute macht doch einfach in den Monaten November bis März zu (weil da isses zu kalt für Euch) und dann nocheinmal von Juli bis Ende August (weil da isses zu heiss), oder noch besser - verkauft den ganzen Schrott nach Afrika.
:lol: Ich wusste, dass da noch son Beitrag kommt.... naja, was erwartet man als zahlender Kunde denn auch, wenn die Bahn schon selbst von Bahnfahrten abrät* kopfschüttel*

AK an eigentlich frei haben was sich nun aber doch in Spätdienst verwandelt hat...
ja ja es stimmt schon das man als Schüler der Krankenpflege kein Privatleben besitzt, geschweige denn etwas vorhaben könnte...
wer kommt denn auf solche Ideen?? :roll: :| :roll:

AK an das Geknalle hier überall, ich hasse diesen Scheiß!

ok, meine chefin kriegt auch noch eine, nämlich dafür daß es keinen sinn hat mit ihr zu reden - es geht irgendwie alles beim einen ohr rein und beim anderen wieder raus! ich hab ihr gleich nachdem ich zum arzt bin am mittwoch gesagt, daß ich die woche nicht mehr arbeiten kann. und jetzt hat sie das erstens schon wieder vergessen (nein, ich hab ihr das nie gesagt, haha) und zweitens ist sie zu blöd meine krankmeldung zu lesen, auf der ich ganz klar noch nicht abgeschrieben bin! da ist nur der stempel und die unterschrift vom 2. arztbesuch gestern drauf, das feld "letzter tag der arbeitsunfähigkeit" ist gähnend leer! aber ist ja auch viel einfacher, mich unter druck zu setzen, als ne vertretung für morgen zu suchen...
Zuletzt geändert von piccola am Fr Dez 31, 2010 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK daran, dass ich heute GAR KEINE Lust auf die ganze Aktion mit meinen Freunden habe...
Kann ich nicht einfach in meinem Zimmer bleiben und lesen, meinetwegen sogar lernen, anstatt mich wie verrückt aufzubrezeln, eine gute Miene zu machen und Little Miss Sunshine zu sein...
Na ja, wird trotzdem nett, ich weiß das ja. Mm.

Piccola, das ist aber echt eine Bitch!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an ein selbst verschuldetes Problem... In meinen Lernunterlagen ist seit Wochen das Chaos ausgebrochen & seit meinem "Umzug" finde ich sie nicht mehr... dabei muss ich für vier Klausuren lernen... ich werde ehrlich sein und zugeben, dass es mir nicht gut ging und dass ich nicht super vorbereitet sein werde :roll: das ist kein Weltuntergang :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Colourful hat geschrieben:
Piccola, das ist aber echt eine Bitch!
ich glaub die größere bitch ist diese alte schachtel von urlaubsvertretungsärztin, die trotz mehrmaliger erwähnung, daß ich auch am wochenende arbeiten muß, nicht geschnallt hat, mich bis sonntag zu bestätigen... whatever, es geht eh nicht, und etwaige fehler darf am montag dann meine liebe hausdoc ausbessern. die chefin soll ruhig sauer sein, weil ichs gewagt hab mir wehzutun, in ihrem scheiß laden, das schert mich grad echt einen scheiß.

hey, ich wünsch dir trotz allem eine schöne feier heute! kommst swicher schnell instimmung, wenn du erst dort bist, laß dich einfach anstecken!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ja, Pic, Ärzte sind auch manchmal weltfremd.
:roll: Und ja, ich weiß wie blöd das ist, ich habe auch mal bei MacDoof gearbeitet, das waren da ähnliche Zustände. Und wunderschöne Verbrennungen hatte ich da auch. 8)
Aber du schaffst das. Wie war das, wolltest du dich nicht für eine Ausbildung als Buchhändlerin bewerben? Das ist doch echt viel besser! (Und da beneide ich dich schon ein bisschen...)

Ja, klar. Ich werde das schon cool finden, ich weiß, nur leider müssen wir soviel durch die Stadt fahren, aber das ist wohl einfach so.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an die rücksichtslosen Kinder, die rücksichtslos die Böller auf die leute werfen. Wenn ich euch in die Finger kriege :twisted:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

AK an Aggressionen... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist :evil: ich habe unglaubliche Wut in mir, ohne so richtig zu wissen, weshalb.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.